Sky


Agogo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann es dir nur bei sat sagen.

Früher war die Zweitkarte 1:1 alles Sender wie bei der Hauptkarte und hat 12 Euro gekostet. Dann 14 und jetzt ganz neu

17 für 1:1 ohne Bundesliga 24,90 mit Bundesliga.

Ob Sat und Kabel kombinierbar ist, hab ich keine Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lt FAQ nein, hat sich aber auch erledigt.

25 Euronen sind echt zäh, vor allem da auf der Hauptkarte auch nix vernünftiges drauf ist. Da meld ich es gleich selbst am.

Für Fussball Österreich und Deutschland brauch ich jetzt welche Pakete? HD brauch ich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky sind schon Verbrecher, hab zwar eine Zweitkarte aber (bis jetzt) kein Bundesliga Paket, daher hab ich das gar nicht gewusst, absolute Frechheit :facepalm:

Im Jänner rennt der Vertrag eh aus, mal schauen, was man so verhandeln kann.

@Renz:

- Sport Paket: Österreich Bl+CL+Premier League+Formel1

- Bundesliga Paket: Deutsche Bundesliga + 2. Liga

- HD Paket: wenn du, die HD haben willst ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Preislich ist das echt nicht ohne. Für die Zweitkarte würde ich somit 25 Euronen bezahlen und hab ev. gar keinen Receiver dabei.

Das schlimme ist ja, ich brauch das Ganze für ca. 2-3 Spiele in der Woche. Zu mehr komme ich ja sowieso nicht.

Danke vielmals für die Info!

@HD Paket

Ich frage deshalb, weil Sportsender dabei sind. Nicht das ich dann ein Spiel nicht sehe, welches sie nur auf nen HD Sender bringen.

PS: Im Jahr 2013 für "HD" extra zahlen zu müssen ist frech. Gilt auch für dieses HDAustria. 7 Euro im Monat und dort wird die meiste Zeit nicht mal in HD ausgestrahlt....

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HD:

Soweit ich das durchblicke, wird seit Juli nur mehr "simulcast" zu Sport 1, Sport 2 und Bundesliga gesendet - sprich es läuft auf den HD-Sendern genau dasselbe, wie auf den von dir gebuchten Paketen Sport und/oder Bundesliga.

Früher (also vorm Juli) konnte man mit dem "billigen" HD Paket nämlich auch die Spitzenspiele der deutschen BL sehen - ohne dass man das BL Paket gebucht hatte - daher die neue Regelung.

Und die ganzen, supertollen, neuen, extra HD Erweiterungssender (auf denen man die Einzelspiele der CL, Bundesliga,... Sehen kann) bekommt man nur, wenn man den vollen Preis zahlt - sprich nicht verhandelt.

An die Experten: Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und die ganzen, supertollen, neuen, extra HD Erweiterungssender (auf denen man die Einzelspiele der CL, Bundesliga,... Sehen kann) bekommt man nur, wenn man den vollen Preis zahlt - sprich nicht verhandelt.

Bei den HD Sendern hast du es richtig verstanden.

Sky unterscheidet nun Zwischen Vollzahlern, welche dann auch die CL, EL , Bundesliga Matches in HD auf den Kanälen Sport HD 3- 9 bzw Bundesliga HD 3-9 sehen, Eurosport 360 (hier zeigen Sie diverse Matches von Grand Slams, zb jetzt gerade US Open zeitgleich) und Sport1 US HD soll angeblich auch die Option besitzen, feeds aufzuschalten. Dieser Fan Sender, wo bis zu ...ich glaube 7... spiele gleichzeitig auf einer Übersicht zu sehen sind, wird auch frei geschalten als Vollzahler.

Wenn man ein Rabatt Abo hat, bekommt man mittlerweile nur mehr Sport bzw. Bundesliga HD 1+2. jedoch in normaler Auflösung (SD) gibt es die weiteren Spiele schon zu sehen, wenn man die entsprechenden Pakete gebucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hab folgenden Vertrag ausgehandelt (bin sehr zufrieden damit): Welt + Sport + Film + HD umd 29,90!

Kann also auch die deutsche Buli Konferenz gucken obwohl ich das Buli-Paket nicht habe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Preislich ist das echt nicht ohne. Für die Zweitkarte würde ich somit 25 Euronen bezahlen und hab ev. gar keinen Receiver dabei.

Ich hatte wie paar Einträge vorher schon erwähnt Glück, und hab einen family & friends Gutschein wo wirklich alles = Alle Sender + alle HD + Sky go dabei ist um 33.90

Für dich aber interessant... habe sowohl für die Hauptkarte als auch Zweitkarte einen HD_festplattenreceiver für 0 Euro dazu bekommen (alleine wegen sky anytime zahlt sich das aus!!)

Bei der Hauptkarte habe ich aber um 149,- den 2 TB FP-Receiver genommen und zur Zweitkarte den 320GB Receiver um 0 Euro.

Sollte bei dir auch klappen, falls du eine Zweitkarte nimmst!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

320GB würde mir völlig reichen. Hier gehts nur um kleine Serien oder Sportevents zu denen ich nicht pünktlich komme.

Hat der 320GB auch die Möglichkeit, sich mit einem FTP zu verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.