Sky


Agogo

Recommended Posts

Fußballgott

Das Angebot haben sie dir einfach so gemacht? Hab gestern auch mal telefoniert und ich hätte nur das Angebot von der HP bekommen (Sport+Bundesliga). Dein Angebot würde ich so direkt nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Quali-Spiele gehören noch nicht zum Bewerb. Erst ab dem Playoff hat Sky die Rechte. Nichtsdestotrotz könnten sie aber natürlich Rechte für einzelne Quai-Spiele kaufen.

letzteres machen sie aber erfahrungsgemäß nie, oder?

und bist du dir sicher, dass sie die EL-playoff-spiele zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, gestern verlängert. Mein Abo würde nach der Kündigung morgen auslaufen - gestern nochmal telefoniert.

Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD 34,90 (1 Jahres Vertrag)

Interessant wäre, ob Sport und Bundesliga HD komplett oder nur die ersten 2 Sender jeweils :confused:

Das Angebot haben sie dir einfach so gemacht? Hab gestern auch mal telefoniert und ich hätte nur das Angebot von der HP bekommen (Sport+Bundesliga). Dein Angebot würde ich so direkt nehmen.

Musst du auf den letzten Tag warten, bevor dein Abo ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Rabattabos hat man nur die ersten Sport Sender in HD, sprich Sky Sport 1 und 2, und im Bundesligapaket auch 1 und 2. Den Rest hat man dann in SD. Ich hatte bis jetzt auch nicht mehr, sondern sogar weniger - nämlich keine Bundesliga, und nur damit ich die CL Spiele (Einzelspiele) in HD sehe (Konferenz und Topspiel sehe ich eh), und auch die Bundesliga Einzelspiele alle in HD sehe, sind mir über 60 Euro zu viel. Das brauche ich nicht. Der Preisunterschied ist zu groß für diese Dinge, die ich nicht wirklich brauche.

Nach meiner Kündigung haben sie mir mein Paket welches ich bisher für 49,90 hatte für 44,90 angeboten....abgelehnt.

Danach kam ein Schreiben, dass sie mir 29,90 ohne deutscher Bundesliga machen können, mit deutscher Bundesliga 39,90. ....abgelehnt.

Gestern ein Telefonat - bietet mir der Heini plötzlich 34,90 für oben genanntes Paket an. Bundesliga bräuchte ich nicht wirklich, daher habe ich bei 39,90 immer abgewunken. Für 34,90 sage ich....passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letzteres machen sie aber erfahrungsgemäß nie, oder?

und bist du dir sicher, dass sie die EL-playoff-spiele zeigen?

Nein, sie zeigen eh kein Playoff. Mein Fehler. Das Europa League Playoff wird im Gegensatz zum CL-Playoff nicht zentral vermarktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da schaue ich 2-3 Tage nicht mehr ins digitalfernsehen forum und schon die nächste böse Überraschung.

Zweitkartenpreise nicht nur erhöht (das wusste ich schon) nein... Variante ohne Bundesliga 16,90 mit Bundesliga 24,90.... da geht es wirklich drunter und drüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Steht drinnen, dass sie die Kündigung per ?? akzeptieren?

Jop... und wie rennt das eigentlich ab jetzt... Sky lauft bis 12/2013 ... aber das HD Paket/SkyGo bis 3/2014... muss ich das extra kündigen, von denn Sky Wappler bekom ich irgendwie keine gscheiten antworten...

Ich hab eh nicht vor zu kündigen sofern ich ein gscheites angebot bekomm... aber das zu wissen wär trozdem fein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wie war da noch mal die Ankündigung von Sky? Keiner sieht weniger wie bisher!

Voriges Jahr hatte man zumindest ein Spiel fix in HD, diesen Spieltag sehen Rabattler kein EINZIGES Spiel live in HD. Selbiges gilt teilweise für die Golf-Fans (kenne einen), da legen sie Live-Termine plötzlich auch auf hintere Feeds.

Die Taktik von Sky, Leute zu Vollpreis-Abos hinzubewegen, wird halt nicht aufgehen. Kein Mensch zahlt den doppelten Preis für ein paar Spiele mehr in HD. Ganz im Gegenteil, bei Pay-TV sollte mMn HD Standard sein und nicht aufpreispflichtig, v.a. nicht bei der derzeitigen Konstellation wo Sky 6 Sender auf einen Transponder drückt, damit ja die Qualität so beschissen wird wie bei SD nur um ein paar Euros zu sparen, die man scheinbar bei den völlig überteuerten deutschen Bundesligarechten noch hatte. So verärgert man und verliert man Kunden, aber das ist man von Sky ja gewohnt, es ging wohl schon zu lange aufwärts.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie war da noch mal die Ankündigung von Sky? Keiner sieht weniger wie bisher!

Voriges Jahr hatte man zumindest ein Spiel fix in HD, diesen Spieltag sehen Rabattler kein EINZIGES Spiel live in HD. Selbiges gilt teilweise für die Golf-Fans (kenne einen), da legen sie Live-Termine plötzlich auch auf hintere Feeds.

Die Taktik von Sky, Leute zu Vollpreis-Abos hinzubewegen, wird halt nicht aufgehen. Kein Mensch zahlt den doppelten Preis für ein paar Spiele mehr in HD. Ganz im Gegenteil, bei Pay-TV sollte mMn HD Standard sein und nicht aufpreispflichtig, v.a. nicht bei der derzeitigen Konstellation wo Sky 6 Sender auf einen Transponder drückt, damit ja die Qualität so beschissen wird wie bei SD. So verärgert man und verliert man Kunden, aber das ist man von Sky ja gewohnt, es ging wohl schon zu lange aufwärts.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass viele Leute wegen den paar neuen HD-Kanälen den Vollpreis zahlen werden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ist ohnehin so schon frech genug, dass da extra zugelangt wird.

Jupp; HD sollte im Pay TV Standard sein.

Mir gehts aber eh in erster Linie um Filme und die US-Sports, bzw. Football halt.

Würd mir wohl Welt+Film+Sport+HD genehmigen, ~57 Euronen schrecken mich aber noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.