Sky


Agogo

Recommended Posts

Meister 2013/14

Hätte zB folgendes berrechnet:

Empfangsart: Kabel
Mindestlaufzeit:12 Monate

Pakete & Extras
Sky Welt
Sky Film
HD-Sender
Monatliche Kosten:
Ändern
€ 29,90
Gratispaket
Sport Paket
Technik & Sonstiges
HD-Leihreceiver
Servicepauschale € 0,00
Aktivierungsgebühr € 39,00
Logistikpauschale € 12,90
Einmalige Kosten:
€ 51,90
Ihr Vorteil:
12 Monate nur € 29,90 mtl. statt € 56,90 mtl. inkl. entsprechender HD-Sender

Die Frage was sich mir nun stellt

Was ist nach den 12 Monaten, klar es würd mich dann 56,90 kosten, kann ich zB nach 11 Monaten kündigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss 2 oder 3 Monate vorher kündigen, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch. (glaube, dass 2 Monate die Grenze ist)

Weihnachtsangebote gibt es, die sollten normalerweise auch etwas günstiger sein als deine Berechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja "meine berrechnung" ist ein angebot von sky welches nur online derzeit (kurze zeit ...) gibt

Finds jetzt für 29,90 im monat inkl HD nicht teuer ...

für kabelempfang (wo ohnehin viele der sonstigen angebote nicht anwendbar sind) kein schlechter preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

für kabelempfang (wo ohnehin viele der sonstigen angebote nicht anwendbar sind) kein schlechter preis.

12 monate mindestvertragszeit .. sprich schick ich denen nach 10monaten ne kündigung und es sollte passn.

Gibts irgendwo ne liste welche Sender die div. Kabelanbieter anbieten ?!

Alles wirds ja von der Salzburg AG nicht gebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

So gestern abonniert

Sky Welt

Sky Film

Sky Sport Austria (Gratis 12 Monate)

inkl HD Sender

HD Leihreceiver

einmalige Kosten 51,50

monatliche Kosten: 29,90

12 Monate Vertragslaufzeit

:)

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sky hat derzeit ein "limitiertes Angebot"

Komme für meine Sportsender (Fussball Österreich und Deutschland) auf 29,90 für 12 Monate.

Beim Receiver komme ich nicht ganz mit. Die 99 Euro sind ein Service von denen oder eine Leihgebühr, die ich am Ende wieder bekomme? Der Receiver haut mich nicht um und für nen 50er mehr kostet der, den ich ohnehin haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sky hat derzeit ein "limitiertes Angebot"

Komme für meine Sportsender (Fussball Österreich und Deutschland) auf 29,90 für 12 Monate.

Beim Receiver komme ich nicht ganz mit. Die 99 Euro sind ein Service von denen oder eine Leihgebühr, die ich am Ende wieder bekomme? Der Receiver haut mich nicht um und für nen 50er mehr kostet der, den ich ohnehin haben wollte.

Will jetzt keine Unwahrheiten verzapfen, aber meines Wissens nach sind zur Zeit die HD-FP Receiver (320GB) um 0 zu bekommen. Kann es sein, dass die 99,- irgendeine Servicegebühr ist?

Wobei vor 1 Jahr habe ich für den 320 GB auch 99,- gezahlt... quasi als Miete kannst du es ansehen..

gerade auf der Sky HP nachgelesen.. ja, anscheinend bei diesem Paket kostet der 320 GB wieder 99,- .... vielleicht wie bei Handyverträgen..umso mehr Grundgebühr, desto billiger die Receiver...

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ha, ich seh grad, über mir steht schon das Angebot ;)

Was genau kann der HD Receiver? Kann ich wenigstens ne Platte anhängen und dann etwas aufnehmen? Oder geht nicht mal das?


Bei dem Angebot steht Servicepauschale dabei, also werde ich nix wieder bekommen. Für 1 Jahr nen 100er hinlegen oder 150 für immer stellt sich bei mir nicht.

Dann nehm ich den Gratis Receiver und hol mir irgendwann mal nen gscheiden als Kauf.

Das Angebot find ich aber in Ordnung. Hart an der Obergrenze bei mir, aber eine echte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ha, ich seh grad, über mir steht schon das Angebot ;)

Was genau kann der HD Receiver? Kann ich wenigstens ne Platte anhängen und dann etwas aufnehmen? Oder geht nicht mal das?

Bei dem Angebot steht Servicepauschale dabei, also werde ich nix wieder bekommen. Für 1 Jahr nen 100er hinlegen oder 150 für immer stellt sich bei mir nicht.

Dann nehm ich den Gratis Receiver und hol mir irgendwann mal nen gscheiden als Kauf.

Das Angebot find ich aber in Ordnung. Hart an der Obergrenze bei mir, aber eine echte Alternative.

30 euro passt ...

Die normale gebühr von 56 € würd ich nie und nimma bezahlen

Mal schaun wielange es dauert bis es freigeschalten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab grad gesehen, dass bei der Zweitkarte der HD+ Festplatten Receiver dabei wäre. Da muss ich wohl nochmal mit dem Schwager reden. Er hat derzeit eh gekündigt und wartet auf ein gutes Angebot. Dann werd ich ihm das mal nahe legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.