Sky


Agogo

Recommended Posts

Prickelnd

ein scharfes mail schreiben. gut wärs wenn du noch wüsstest wann du genau telefoniert hast und was dir alles mündlich zugesagt wurde und dann eben nicht gehalten wurde. kündigung androhen ist eh klar

Alles notiert - Uhrzeit, Namen, Abmachung. Ich bin ein gebranntes Sky-Kind. Nach paar Tagen antworten sie dir aber leider nicht auf das Mail und sondern rufen wieder an. Und dieser Gesprächspartner kennt sich wieder Nüsse aus und man muss alles von neu aufrollen. Ich kenne Sky als durchaus kulantes Unternehmen aber der Telefonservie ist mMn ein einziger Hohn. Und mit der Zeit wird es dann so mühsam, dass man irgendwann mal drauf pfeift.

Mir wurde damals eine Zweitkarte in der Version S02 zugesichert - bekommen habe ich nie etwas. Auf Nachfrage weiß niemand von etwas.... ("scheint in ihren Vertragsdaten nicht auf - tut mir leid").

Hab dann mit einer Kündigung/Widerruf gedroht und um Rückmeldung geboten. Hab sofort eine Widerrufs-Bestätigung erhalten. Nochmals alles aufgeklärt => Hab einen zusätzlichen neuen HD-Receiver bekommen! Warum soll ich den bereits mühsam angeschlossenen wieder zurücksenden? Wegen dem (nie von mir getätigten) Wiederruf damit die Kennzahlen im Sky-System wieder stimmen.....

Ein Sportdigital-Abo wolltens mir verrechnen welches ich bereits fristgerecht gekündigt habe.... (auch telefonisch - immerhin wurde das aber relativ schnell bereinigt).

Jaja... so gings immer weiter.... fürcht mich schon regelrecht vor kommenden Anrufen. Da kommt einfach nie was gscheits raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Vertrag läuft Ende August (muss zuhause nochmal genau nachsehen) aus. Was würdet ihr mir empfehlen? Kündigen ist eh schon Standard. Aber mit welchen Angeboten kann man derzeit rechnen? Filme sind mir eigentlich relativ wurscht. Ich hätte gerne die Bundesliga (GER + AUT), was ich derzeit auch im Paket habe (Sport + Bundesliga). Würde auch gerne HD dazunehmen (wegen der Qualität warads). Gibts da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jup.. bei sky uk sollte es noch kommen..

aber es wurde ja ein nachfolgesender gegründet.. sportamerica hd... ob der aber alle rechte 1:1 hat, weiss ich nicht...

wann der genau startet, weiss ich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Vertrag läuft Ende August (muss zuhause nochmal genau nachsehen) aus. Was würdet ihr mir empfehlen? Kündigen ist eh schon Standard. Aber mit welchen Angeboten kann man derzeit rechnen? Filme sind mir eigentlich relativ wurscht. Ich hätte gerne die Bundesliga (GER + AUT), was ich derzeit auch im Paket habe (Sport + Bundesliga). Würde auch gerne HD dazunehmen (wegen der Qualität warads). Gibts da was?

anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.