Sky


Agogo

Recommended Posts

Austrianer

also läuft aber nächster Saison die Ligue 1 nicht mehr auf Sport1+?

Ich denke schon, doch. Die Perform Group hat halt auch die Rechte dafür.

Genau so wie Laola die spanische Liga zeigt und Spox ebenso. Das ist ja jetzt auch schon so.

Sky Deutschland wird die deutsche BL nicht verlieren. Das einzige was sie verlieren werden ist die Exklusivität. Sie werden aber dennoch alle Spiele zeigen.

Ich habe auch gelesen dass die Perform Group auch einzelne Spiele der BPL verkaufen kann bzw wird. ZB könnte ich mir schon vorstellen dass deutsche TV-Anstalten wie Ard, Zdf, Eurosport oder Sky Interesse hätten Spiele zu übertragen wo Deutsche involviert sind (Klopp, Mertesacker, Huth, Schweinsteiger, vielleicht auch Pep wegen seiner Bayern-Zeit) etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Rechne nicht das auf Sky nächste Saison irgendeine internationale Liga läuft. Von Perform wird Sky sicher keine Sublizenzen kaufen, da kann man nur hoffen das sich Sport1+, Sportdigital oder Eurosport Sublizenzen sichert.

Bei Sport1+ ist es ja bei der Serie A schon diese Saison der Fall, das sie nur mehr eine Sublizenz haben. Darum werden leider auch einige Topspiele nicht gezeigt, da sie nur die Abendspiele SA,SO;MO (20:45 bzw. 21:00) und das Sonntag Mittagspiel um 12:30 übertragen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich ist Sky sowie Geschichte. Die Premier League, Ligue1, SerieA und NBA waren für mich die wichtigsten Highlights. Aber Premier League fälllt fix weg, beim Basketball gibt es mehr College Spiele als NBA zu sehen.

und was SerieA und Ligue1 angeht, haben einige eh schon richtig geschrieben - es kommt immer das was man nicht sehen will. Vorallem die Tennis-Dominanz auf Sport1+ geht mir am Geist

jeden der eine Satellitenschüssel hat, kann ich die beiden Yugo-Sender Arena und Sport Club empfehlen, die lassen kaum Wünsche offen. die Kommendatorensprache ist halt gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wollte Sky eigentlich nicht verlängern, hab jetzt aber ein "Osterangebot" bekommen für den Preis kann ich auch den Wegfall der Premier League verkraften.

Vertrag wär jetzt mit Ende März ausgelaufen, zahlte bis jetzt fürs Komplettpaket (Entertaiment, Film, Sport und Bundesliga + HD) 39,99€, verlängert hab ich das ganze um 29,99€ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wollte Sky eigentlich nicht verlängern, hab jetzt aber ein "Osterangebot" bekommen für den Preis kann ich auch den Wegfall der Premier League verkraften.

Vertrag wär jetzt mit Ende März ausgelaufen, zahlte bis jetzt fürs Komplettpaket (Entertaiment, Film, Sport und Bundesliga + HD) 39,99€, verlängert hab ich das ganze um 29,99€ :v:

mich schmerzt die PL schon sehr...

vlt gehens unter anderem auch deswegen runter mit dem preis?

wollen es die deutschen jetzt so wie in england machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jeden der eine Satellitenschüssel hat, kann ich die beiden Yugo-Sender Arena und Sport Club empfehlen, die lassen kaum Wünsche offen. die Kommendatorensprache ist halt gewöhnungsbedürftig.

und die sind gratis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

mich schmerzt die PL schon sehr...

vlt gehens unter anderem auch deswegen runter mit dem preis?

wollen es die deutschen jetzt so wie in england machen?

Finde den Preis fürs Angebot ok, zum gleichen Preis hätte ich allerdings nicht verlängert.

Klar fehlt die PL, allerdings würde die in der Vergangenheit stark vernachlässigt mit teilweise nur 2 Spiele pro Runde. Hoffe da auf ein gutes Angebot dann bei Perform oder es gibt vl Sublizenzen auf Sport1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.