Sky


Agogo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Serie A kann man eh via Sport1+ sehen.

leider zeigen sie immer wieder Tennis oder Französische Liga bei interessanten Matches.

Wie sie das letzte ( oder war es das vorletzte?) Römer Derby nicht gezeigt haben,wäre ich fast ausgezuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider zeigen sie immer wieder Tennis oder Französische Liga bei interessanten Matches.

Wie sie das letzte ( oder war es das vorletzte?) Römer Derby nicht gezeigt haben,wäre ich fast ausgezuckt.

Ja da ärger ich mich auch regelmäßig wenns statt psg-om irgendein kack serieA Spiel gibt und umgekehrt natürlich auch.

denn Wegfall der Premier League kann für mich eh keine andere Liga kompensieren, aber irgendwas müssen sie sich einfallen lassen (Bundesliga für mich zB) ?

Schade dass man für so einen "Luxus" immer von Drecksfirmen wie Sky abhängig is.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In Frankreich interessieren mich eigentlich nur die Spiele zwischen OM,Paris SG und ASSE.Aber typisch Sport1+,genau da zeigen sie immer wieder uninteressante Partien wie z.B.Chievo gegen Udine aus der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird erst definiert. Angebote werden evaluiert.

Im Portfolio haben sie NFL, NBA, Ligue 1, Primera Division und die Premier League.

also läuft aber nächster Saison die Ligue 1 nicht mehr auf Sport1+?

Und die deutsche BL pokert auch brav, wobei das wird/kann Sky sich nicht leisten, diese zu verlieren.

sky muss halt auch hoffen,dass nicht das englische TV System eingeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.