Sky


Agogo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei mir is die kündigung schon paar monate her, anruf kam bis jetzt keiner

werd morgen mal in einen skyshop gehen und fragen wies ausschaut was für ein angebot sie mir machen können

Vergiss diese Resellershops, die dürfen genau nix entscheiden. Wenn dann ruf selbst bei der Hotline an und frag ob sie dir was anbieten können. Selbst wenn die beim ersten Kontakt sagen das nix geht oder das Angebot schlecht ist einfach abwarten. Die tragen deinen Anruf eh ins System ein und spätestens dann bekommst im Wochentakt die Angebote ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vergiss diese Resellershops, die dürfen genau nix entscheiden. Wenn dann ruf selbst bei der Hotline an und frag ob sie dir was anbieten können. Selbst wenn die beim ersten Kontakt sagen das nix geht oder das Angebot schlecht ist einfach abwarten. Die tragen deinen Anruf eh ins System ein und spätestens dann bekommst im Wochentakt die Angebote ;)

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bei mir gabs keine Anrufe, die Smartcard wurde ungefähr (erinnere mich nicht mehr genau) ein paar Wochen nach Ablauf deaktiviert. Erst dann kamen die Anrufe, später dann die schriftliche Aufforderung, die Smartcard zurückzuschicken. Mittlerweile hab ich die Sky-Nummern geblockt, das 29,99 Euro Angebot hab ich auch vor kurzem per E-Mail erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Abo im Ende Juni abläuft hab ich heute mal mit Sky telefoniert und mich informiert bezüglich der Kündigung meines Abos, bin seit Premiere (glaub 1998 oder 99 dabei) und hab immer alle Pakete gehabt und zwar schon auch Zuckerln genossen. Aber wie ich ja des öfteren lese bringt eine regelmässige Kündigung mit Neuabschluss definitiv mehr, und zwar wohl keine Peanuts wenn ich fast 80 € für alles zahle und andere jedes mal um die 40.

Berater wollte wissen wieso ich kündigen will und habs ihm genauso erklärt. Daraufhin meinte er er schaut sich dass genauer an und meldet sich binnen einer Stunde.

Nach 20 min. kam der Anruf. Er meinte zwar, dass es dieses Kündigen mit Neuabschluss gelegentlich gebe aber nicht in einer solchen Häufigkeit. Aber aufgrund meiner jahrelangen Treue wird mein Komplettabo inkl. 2 Karte und allen Extras nach Ablauf im Juni für 2 Jahre um 49,99 einmalig verlängert. Wenn ich den zweiten Receiver auch dauerhaft mit dem Internet verbinde um 39,99.

Bekomme noch jetzt das Angebot schriftlich und werd wohl darauf einsteigen. 2 Receiver war nur gelegentlich Online weils die Freundin nur bei Select-Bestellung verbunden hat.

Sag schon mal Danke für die Infos hier, hat mir zumindest mal für 2 Jahre eine Preisersparnis von 40 € pro Monat gebracht, exkl. Select Bestellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da mein Abo im Ende Juni abläuft hab ich heute mal mit Sky telefoniert und mich informiert bezüglich der Kündigung meines Abos, bin seit Premiere (glaub 1998 oder 99 dabei) und hab immer alle Pakete gehabt und zwar schon auch Zuckerln genossen. Aber wie ich ja des öfteren lese bringt eine regelmässige Kündigung mit Neuabschluss definitiv mehr, und zwar wohl keine Peanuts wenn ich fast 80 € für alles zahle und andere jedes mal um die 40.

Berater wollte wissen wieso ich kündigen will und habs ihm genauso erklärt. Daraufhin meinte er er schaut sich dass genauer an und meldet sich binnen einer Stunde.

Nach 20 min. kam der Anruf. Er meinte zwar, dass es dieses Kündigen mit Neuabschluss gelegentlich gebe aber nicht in einer solchen Häufigkeit. Aber aufgrund meiner jahrelangen Treue wird mein Komplettabo inkl. 2 Karte und allen Extras nach Ablauf im Juni für 2 Jahre um 49,99 einmalig verlängert. Wenn ich den zweiten Receiver auch dauerhaft mit dem Internet verbinde um 39,99.

Bekomme noch jetzt das Angebot schriftlich und werd wohl darauf einsteigen. 2 Receiver war nur gelegentlich Online weils die Freundin nur bei Select-Bestellung verbunden hat.

Sag schon mal Danke für die Infos hier, hat mir zumindest mal für 2 Jahre eine Preisersparnis von 40 € pro Monat gebracht, exkl. Select Bestellungen.

Bin gerade dabei die Kündigung zu schreiben, da es mir so geht wie dir, bin sogar schon seit DF1 das dann von Premiere übernommen wurde dabei. Mein Vertrag läuft bis Juli 2016, wann ist es am günstigsten zu kündigen und drehen die einem das Kastl dann gleich ab?

Das heißt jetzt kurz gesagt du zahlst die nächsten 2 Jahre nur mehr €49,99 oder €39,99 im Monat statt €80?

Ich zahle derzeit ca. €75 mit allem außer WLAN Modul, Snap, 3D, Sky Go Extra und Zweitkarte/Receiver.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die Kündigung zu schreiben, da es mir so geht wie dir, bin sogar schon seit DF1 das dann von Premiere übernommen wurde dabei. Mein Vertrag läuft bis Juli 2016, wann ist es am günstigsten zu kündigen und drehen die einem das Kastl dann gleich ab?

Das heißt jetzt kurz gesagt du zahlst die nächsten 2 Jahre nur mehr €49,99 oder €39,99 im Monat statt €80?

Ich zahle derzeit ca. €75 mit allem außer WLAN Modul, Snap, 3D, Sky Go Extra und Zweitkarte/Receiver.

ja, ab Juni zahl ich dann 39,99, bei den 80 hatte ich aber alles auch snap, 3d Sky go Extra und Zweitkarte. Die Wlanmodule hab ich gratis bekommen da ich mich aufgeregt habe dass ich gerne online bleiben würde aber sicherlich nicht mit Netzwerkkabel. Bekomme jetzt schriftlich das Angebot und nehms dann an.

Ansonsten wegen Zeitpunkt und so oder Abschaltung kann ich nix sagen, habs ja auch immer durchlaufen lassen da ich ja eigentlich zufrieden war und wollt jetzt nicht unbedingt riskieren dass es abgeschaltet wird.

Edit: Abgedreht wird aber erst wenn Vertrag endet also juli. Aber im Forum hier meinen ja alle bevors soweit kommt wird man die laufend kontaktiert mit Angeboten. Ich hab jetzt erstmal tel. Kontakt gesucht und halt mal gesagt dass ich unzufrieden bin wenn ich so lese was manch andere für die fast selben Inhalte zahlen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ja, ab Juni zahl ich dann 39,99, bei den 80 hatte ich aber alles auch snap, 3d Sky go Extra und Zweitkarte. Die Wlanmodule hab ich gratis bekommen da ich mich aufgeregt habe dass ich gerne online bleiben würde aber sicherlich nicht mit Netzwerkkabel. Bekomme jetzt schriftlich das Angebot und nehms dann an.

Ansonsten wegen Zeitpunkt und so oder Abschaltung kann ich nix sagen, habs ja auch immer durchlaufen lassen da ich ja eigentlich zufrieden war und wollt jetzt nicht unbedingt riskieren dass es abgeschaltet wird.

Edit: Abgedreht wird aber erst wenn Vertrag endet also juli. Aber im Forum hier meinen ja alle bevors soweit kommt wird man die laufend kontaktiert mit Angeboten. Ich hab jetzt erstmal tel. Kontakt gesucht und halt mal gesagt dass ich unzufrieden bin wenn ich so lese was manch andere für die fast selben Inhalte zahlen.

War ein Deutscher oder Österreicher am Telefon? Hat man da wirklich Chancen etwas zu machen ohne zu kündigen?

Können die das kontrollieren ob der Receiver immer online ist?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Deutscher oder Österreicher am Telefon? Hat man da wirklich Chancen etwas zu machen ohne zu kündigen?

Können die das kontrollieren ob der Receiver immer online ist?

War ein Deutscher, musste aber Rückfragen. Glaub einmal am Tag wird gecheckt ob der Receiver online ist. Wobei ich hatte ja noch keine Onlinepflicht bei der Zweitkarte hab die ja auch schon ewig. Aber praktischer die Sky Go Inhalte übern Receiver zu schauen als über Laptop und Fernseher.

Hatte mir ja auch nix ausgerechnet nur mal meine Unzufriedenheit ausgedrückt und halt dann angekündigt dass ich dieses Jahr wohl dann auch kündigen werden. Darauf hin hat er halt mal bissl Blablabla gemacht, von wegen was da so im Internet steht und es sind bei Kündigungen nur Ausnahmen dass es dann bessere Angebote gibt. Aber hat dann eben aufgrund meiner langen Vertragsdauer gemeint er klärt mal ab ob man vielleicht was machen kann.

Edit: Aktuell wenn man eine Zweikarte für 9,99 haben will muss man die Reiceiver online haben

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War und bin ja eigentlich punkto sowas ein ziemlicher fauler Hund. Aber wenn man sich dass Forum eine Weile durchlest denkt man sich dann schon. Aber Hallo, bin ich der einzige Depp der den Vollpreis zahlt. := Ist jetzt nicht so dass ich am Hungertuch nage, aber jetzt eh Krankenstand und dachte mir mal Anrufen kostet nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

War und bin ja eigentlich punkto sowas ein ziemlicher fauler Hund. Aber wenn man sich dass Forum eine Weile durchlest denkt man sich dann schon. Aber Hallo, bin ich der einzige Depp der den Vollpreis zahlt. := Ist jetzt nicht so dass ich am Hungertuch nage, aber jetzt eh Krankenstand und dachte mir mal Anrufen kostet nix.

Dann werde ich wohl auch mal anrufen und sagen das ich vorhabe zu kündigen. Hoffe nur das es ihnen nicht egal ist :D.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online