Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Seh ich das richtig, das wenn man ein Sonderangebot (durch Aktions Verlängerung nach Kündigung zB) hat, nur mehr die HD Sender 1 und 2 hat und den Rest nicht? werds gleich mal im herbst versuchen ob man sich das bei ner verlängerung zu guten konditionen rausschlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 Also da zahl ich lieber 25 Euro im Monat und verzichte auf ein paar HD-Sender (die sowieso oft nicht in nativem HD senden - Ö-BuLi), bevor ich mehr als dopppelt so viel zahle. Der Mehrwert rechtfertigt den höheren Preis nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses System in Deutschland und Österreich auch nicht besonders angenommen wird. Hier wird doch am liebsten jeder Euro doppelt umgedreht und der Verzicht auf ein paar HD Sender ist um so viel weniger Geld sicher ein aktzeptabler Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2013 upc bietets an dann habe ich mit Liwest wohl großes Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2013 ich schätz mal, dass dafür die angebote momenten irgendwo zwischen 24,99 und 29,99 liegen werden. hast schon anrufe bekommen? bzw. ein angebot per post? nein noch nicht. kündige heute oder morgen. dann werde ich mal 1-2 wochen warten und mal "nachfragen" ob sie nicht doch wollen, dass ich ein angebot zur verlängerung erhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo, derweilen habe ich einen Vertag bis Mitte März 2014 mit Sky Welt+Sport wenn ich jetzt das HD-Paket dazubuchen würde, läuft dann ein neuerlicher 12 Monate Vertrag, also bis Juli 2014 oder lässt sich das HD-Paket auch mit März 2014 kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Dürfte ein neuer Vertrag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 gestern den 2ten Anruf erhalten... gehen mir etwas am popsch... film+ bundesliga + sport inkl HD (wobei nur mehr HD 1+2 bei sport und bundesliga) und kein Sky Go welches ich wirklich oft verwende um 39,90 fix nicht...entweder ich schlage kurz vor Ablauf (ende august) was besseres raus, oder ich lasse es mal fürs erste. Für ein Upgrade auf den 2 TB konnte/wollte er mir auch kein Angebot machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Mein 1.Anruf heute: Sport+Bundesliga+HD = 39,90 € Der Typ hätte mir recht zugeredet dass das schon das beste Angebot ist und die Aktion nur mehr bis Samstag geht. Wenn ich nicht zusage werden auch keine Angebote mehr kommen. War gar nicht so leicht den Heini los zu werden. Mal schaun wie sehr sie noch runter gehen. bearbeitet 25. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 überträgt Sky nicht einmal die Europa League Quali Spieler der Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 überträgt Sky nicht einmal die Europa League Quali Spieler der Österreicher? Quali-Spiele gehören noch nicht zum Bewerb. Erst ab dem Playoff hat Sky die Rechte. Nichtsdestotrotz könnten sie aber natürlich Rechte für einzelne Quai-Spiele kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Reicht eine Kündigung per Email eigentlich auch, oder muss die Kündigung per Brief geschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 E-Mail genügt. Normalerweise kommt dann die Bestätigung per Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab am Samstag per Kontaktformular auf der Sky Homepage nachgefragt wohin ich mich wegen der Kündigung wenden soll... Heute per Mail eine Kündigungsbestätigung bekommen... Passt das jetzt oder sicherheitshalber noch eine Richtige Kündigung schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2013 Steht drinnen, dass sie die Kündigung per ?? akzeptieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Juli 2013 So, gestern verlängert. Mein Abo würde nach der Kündigung morgen auslaufen - gestern nochmal telefoniert. Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD 34,90 (1 Jahres Vertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts