FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

I glaub das wir 4-2-2-2 System spielen werden!

--------------------------------Kardum/Lindner----------------------------------

Dilaver/Koch---------Magreitter-------------Ortlechner----------------Suttner

------------------------Holland---------------------------Grünwald----------------

-----------Gorgon-----------------------------------------------------Simkovic-----

--------------------------------Jun/Linz------------Kienast---------------------------

Denke das es so wird wie erste Halbzeit!

Wie war den die Leistung von Koch in der 2:halbzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

-------------------------------Lindner----------------------------------

Dilaver--------Magreitter-------------Ortlechner----------------Suttner

--------Grünwald-----Holland-----------Simkovic

------------------Jun------------------------

------------Linz------------Kienast------------------

das wär mal ne Aufstellung, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich wäre für folgende Aufstellung gegen die Innviertler:

///////////////////////////////////////////////////// Lindner /////////////////////////////////////////////////////

////////// Dilaver //////////// Margreitter ///////////////// Ortlechner /////// Stuttner ///////////

///////////////////////////////////// Holland ////////////////// Liendl ///////////////////////////////////////

///////////////////// Gorgon ////////////////////////////////////////////////// Simkovic //////////////////

////////////////////////////////////////////////// Grünwald ////////////////////////////////////////////////////

/////////////////////////////////////////// Kienast //////////////////////////////////////////////////////////////

Bei Bedarf:

Jun --> Grünwald

Mader --> Liendl

Stankovic --> Gorgon

Oida bitte benutz is aufstellungstool, da hauts da ja de augn raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

I glaub das wir 4-2-2-2 System spielen werden!

--------------------------------Kardum/Lindner----------------------------------

Dilaver/Koch---------Magreitter-------------Ortlechner----------------Suttner

------------------------Holland---------------------------Grünwald----------------

-----------Gorgon-----------------------------------------------------Simkovic-----

--------------------------------Jun/Linz------------Kienast---------------------------

Das ist auf jeden Fall das beste Spielermaterial das wir haben. Ob man daraus nun ein 442, 4222, 4231 oder 4132 bastelt ist geschmacksache, zeigt aber auch, dass wir sehr viele taktische Möglichkeiten mit diesen Spielern haben und flexibel genug sein sollten unsere Austrichtung der Spielsituation anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

[x] nicht dabei

wäre sehr komisch wenn alle neuzugänge sofort spielen würden, auch wenn ich speziell auf den Kardum sehr neugierig bin. Aber da müssten sich die neuzugänge im training schon extrem aufdrängen, damit wir die mannschaft so komplett durchwürfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

----------------------------Nobody07-------------------------------

Dilaver---------Magreitter-------Ortlechner----------Suttner

Stankovic--------------------Holland-----------------Simkovic

--------------------------------Liendl---------------------------------

--------------------Jun-----------------------Kienast---------------

Irgendwie freu ich mich auf Kienast und Simkovic, bin schon gespannt wie die Austria unter Vastic auftreten wird, ob dieses planlos herumgeschiebe und die Hilflosigkeit zu Hause gg "kleinere" (wo ich Ried jetzt nicht unbedingt dazuzähle) Maurerteams aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

kardum ins tor, ohne wenn und aber

sollte er ebenfalls ein fliegenfänger sein, dann sperren wir den laden am besten einfach zu :eviltongue:

Zuerst müsste man mal sehen, ob Kardum wirklich ka Drum kassieren könnte. Sollte sich das bewahrheiten und er auch im Strafraum ein bissl was von Sicherheit ausstrahlen, wie man es sich von einem Torhüter bei einer Spitzenmannschaft erwartet, dann Nr1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Oida bitte benutz is aufstellungstool, da hauts da ja de augn raus

Wollte ich auch schreiben,aber bei mir kann ich nur auf die Mannschaft von 2008/9 zurück greifen.:(

MMn wird das Stadion gut besucht sein und wir gewinnen 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.