FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

humppa around the world!

Eine Aufstellung ohne Barazite,Junuzovic und Klein ist schon etwas komisch,aber die Mannschaft hat noch immer gute Qualität und das Zeug die Rieder zu bezwingen. Wie waren die Ergebnisse der Rieder in der Vorbereitung? Bzw. wie beurteilen die mitlesenden Rieder ihre Mannschaft bis jetzt in der VB? Danke!

unsere testspielergebnisse in der ära gludovatz sind generell schlecht. liegt wohl daran, dass er in der vorbereitung wesentlich mehr von den spielern abverlangt als die trainer davor. fürs spiel trau ich mir keine prognose abgeben. da kann man einfach gar nix sagen.

ein großes fragezeichen ist auch unsere aufstellung. auf unsere 4 offensivpositionen drängen Casanova, Zulj, Meilinger, Beichler, Lexa, Nacho und Carril. Da geb ich jeden durchaus Chancen dass er am Sonntag mit dabei ist. Die zwei Dreierketten dahinter dürften mit Schreiner,Hadzic, Hinum, Riegler, Reifeltshammer und Rotpuller gesetzt sein.

werd mich am sonntag natürlich wieder ins Stadion begeben, mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werd mich am sonntag natürlich wieder ins Stadion begeben, mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?

Sonntag wirds dort ein wenig fad werden. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sonntag wirds dort ein wenig fad werden. :davinci:;)

wenns nicht -10 Grad hat, glaub ich schon das zumindestens 6-7 Tsd kommen werden.

Klingt auch schon besser!

Am Wochenende durchwegs sonnig mit nur wenigen Wolken. Mäßiger Wind aus Nordwest bis Nord und allmählich weniger eisig als zuletzt, am Sonntag etwa bis zu minus 2 Grad.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenns nicht -10 Grad hat, glaub ich schon das zumindestens 6-7 Tsd kommen werden.

Klingt auch schon besser!

Am Wochenende durchwegs sonnig mit nur wenigen Wolken. Mäßiger Wind aus Nordwest bis Nord und allmählich weniger eisig als zuletzt, am Sonntag etwa bis zu minus 2 Grad.

und in der Tanke selbst ist eh eingeheizt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unsere testspielergebnisse in der ära gludovatz sind generell schlecht. liegt wohl daran, dass er in der vorbereitung wesentlich mehr von den spielern abverlangt als die trainer davor. fürs spiel trau ich mir keine prognose abgeben. da kann man einfach gar nix sagen.

ein großes fragezeichen ist auch unsere aufstellung. auf unsere 4 offensivpositionen drängen Casanova, Zulj, Meilinger, Beichler, Lexa, Nacho und Carril. Da geb ich jeden durchaus Chancen dass er am Sonntag mit dabei ist. Die zwei Dreierketten dahinter dürften mit Schreiner,Hadzic, Hinum, Riegler, Reifeltshammer und Rotpuller gesetzt sein.

werd mich am sonntag natürlich wieder ins Stadion begeben, mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?

Sonntag bin ich mir sicher werden es 0 Zuseher sein :betrunken: und Samstag falls das Wetter so bleibt ca. 6000 Zuseher.

Ich tippe auf 1-1

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Der standard schreibt jz auch über roli. Angeblich hat er die mannschaft selber jz auch noch angegriffen.

Der typ soll in der passage versauern.

Scheists doch mal auf den - alter trainer kacke, neuer trainer auch kacke - good old story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.