FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

lindner

Lindner

meinst nicht, dass der neue spielen wird im tor? mir hat vor lauter begeisterung ein ehemaliger kroatischer studienkollege gleich auf facebook eine nachricht geschickt und er hat gemeint, dass ihr da einen sehr guten griff gemacht habts. laut ihm ist er auf der linie sehr stark und hat eine gute strafraumbeherrschung. lindner hat ja jetzt auch nicht immer den besten eindruck hinterlassen, darum frag ich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

meinst nicht, dass der neue spielen wird im tor? mir hat vor lauter begeisterung ein ehemaliger kroatischer studienkollege gleich auf facebook eine nachricht geschickt und er hat gemeint, dass ihr da einen sehr guten griff gemacht habts. laut ihm ist er auf der linie sehr stark und hat eine gute strafraumbeherrschung. lindner hat ja jetzt auch nicht immer den besten eindruck hinterlassen, darum frag ich nach.

selbst wenn, der hat bis dahin vielleicht 10 trainingseinheiten mit der mannschaft gehabt. denke dass wird zuwenig sein um 1er goalie zu sein.

aber natürlich kann ich seine leistung (bzw sein leistungsvermögen) in keinster weise beurteilen.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

meinst nicht, dass der neue spielen wird im tor? mir hat vor lauter begeisterung ein ehemaliger kroatischer studienkollege gleich auf facebook eine nachricht geschickt und er hat gemeint, dass ihr da einen sehr guten griff gemacht habts. laut ihm ist er auf der linie sehr stark und hat eine gute strafraumbeherrschung. lindner hat ja jetzt auch nicht immer den besten eindruck hinterlassen, darum frag ich nach.

Der ist aber erst seit heute in Wien und hat heute auch noch nicht gespielt. Vielleicht spielt er ja am Samstag, dann kann man sich mal ein erstes Bild von ihm machen.

Trotzdem glaub ich, dass in der Meisterschaft zunächst Lindner im Tor stehen wird. Hat ja bisher auch eine Gute Vorbereitung gespielt und sich wenig zu schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

kardum

koch - margreitter - ortlechner - suttner

holland - mader

gorgon - grünwald - simkovic

kienast

Die Formation wirds wohl nicht spielen, oder meint ihr Vastic bleibt beim 4-2-3-1 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.