FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

Der Metzger

331435_FK_Austria_Wien.jpg

Ergebnis: 2:1

Tore: Kienast, Grünwald

Ein tor von tadic wird wegen abseits aberkannt

Zuschauer: 6.231

Wechsel: mader für grünwald, jun für tadic, linz für kienast

Genauso würde ich auch aufstellen. Denke das ist zur Zeit die beste Variante.

:support: Auf gehts Veilchen kämpfen und siegen!!!! :support:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar das jetzt der Schnee kommt :madmax:

Werden wohl nocht alle Spiele stattfinden am WE.

Naja,unsere Partie glaube ich schon das sie stattfinden wird auf grund der Rasenheizung. Südstadt und Neustadt werden vermutlich abgeblasen. Dann haben die Grünen ihr erstes MS-Spiel im Derby. Sollte doch ein kleiner Vorteil für unsere Truppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja,unsere Partie glaube ich schon das sie stattfinden wird auf grund der Rasenheizung. Südstadt und Neustadt werden vermutlich abgeblasen. Dann haben die Grünen ihr erstes MS-Spiel im Derby. Sollte doch ein kleiner Vorteil für unsere Truppe sein.

bei -12 Grad friert der Schnee sofort an am Rasen. Das packt die Rasenheizung wohl kaum.

Aber wir haben ja erst Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wollt ursprünglich samstag ins Stadion gehen - bei den Temperaturen werd ich´s mir aber sparen! :huh?deppat?:

:facepalm: :facepalm:

Hast du keine Jacke? Wennst ~2 Stunden in der Kälte nicht aushältst bist sowieso im falschen Land . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bei -12 Grad friert der Schnee sofort an am Rasen. Das packt die Rasenheizung wohl kaum.

Aber wir haben ja erst Dienstag.

dann können die "arbeitsträchtigen" Austria Fans bzw. Studenten ja schon heute mit den Aufräumarbeiten beginnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wollt ursprünglich samstag ins Stadion gehen - bei den Temperaturen werd ich´s mir aber sparen! :huh?deppat?:

Ok. Bleib aber bitte im Sommer dann auch daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei -12 Grad friert der Schnee sofort an am Rasen. Das packt die Rasenheizung wohl kaum.

Aber wir haben ja erst Dienstag.

Generali-Arena

Der violette Auftakt gegen Ried ist nicht gefährdet, denn die Austria hat die Rasenheizung schon seit 29. Jänner aktiviert. Pro Tag kostet dies die Veilchen 1000 Euro. Nur heftiger Schneefall am Freitag oder am Samstag könnte das Spiel doch noch gefährden.

Die Austria trainiert seit einer Woche regelmäßig auf dem Hauptfeld der Generali-Arena, dazwischen legt man Einheiten in der Kraftkammer oder in der Halle der Akademie ein. Auch das letzte Testspiel ging ohne Probleme in der Generali-Arena über die Bühne.

wollt ursprünglich samstag ins Stadion gehen - bei den Temperaturen werd ich´s mir aber sparen! :huh?deppat?:

Genau solche Leute brauchen wir nicht..!!!!!

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Generali-Arena

Der violette Auftakt gegen Ried ist nicht gefährdet, denn die Austria hat die Rasenheizung schon seit 29. Jänner aktiviert. Pro Tag kostet dies die Veilchen 1000 Euro. Nur heftiger Schneefall am Freitag oder am Samstag könnte das Spiel doch noch gefährden.

Und genau das hab ich gemeint. Kurzfristig könnte da niemand was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wollt ursprünglich samstag ins Stadion gehen - bei den Temperaturen werd ich´s mir aber sparen! :huh?deppat?:

wo wart denn IHR das ganze Jahr :support: :aaarrrggghhh:

Pro Tag kostet dies die Veilchen 1000 Euro.

kriegt der Roli in diesem Monat halt nur 45.000 statt 60.000 €..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.