FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Genau solche Leute brauchen wir nicht..!!!!!

es sollte doch bitte jeder Fan für sich entscheiden dürfen wann er ins Stadion geht und wann nicht. Oder warte, beim nächsten Heimspiel dürfen nur Leute kommen die auch jedes Auswärtsmatch besuchen, denn nur die haben ein Recht auf Heimspiele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:facepalm: :facepalm:

Hast du keine Jacke? Wennst ~2 Stunden in der Kälte nicht aushältst bist sowieso im falschen Land . . .

Ok. Bleib aber bitte im Sommer dann auch daheim.

Genau solche Leute brauchen wir nicht..!!!!!

wo wart denn IHR das ganze Jahr :support: :aaarrrggghhh:

die besten fans der welt haben gesprochen. :facepalm:

[x] nicht dabei, hab selbst match, es sei denn die asb user stört es, dann werde ich meinem trainer zu einer absage überreden versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

[x] nicht dabei, hab selbst match, es sei denn die asb user stört es, dann werde ich meinem trainer zu einer absage überreden versuchen.

ist wohl das mindeste :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die besten fans der welt haben gesprochen. :facepalm:

[x] nicht dabei, hab selbst match, es sei denn die asb user stört es, dann werde ich meinem trainer zu einer absage überreden versuchen.

und dann im Frühling, wenn es um etwas geht, wieder schön in kurzen Ärmeln und mit Sonnenbrille auf wahren Fan tun :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es sollte doch bitte jeder Fan für sich entscheiden dürfen wann er ins Stadion geht und wann nicht. Oder warte, beim nächsten Heimspiel dürfen nur Leute kommen die auch jedes Auswärtsmatch besuchen, denn nur die haben ein Recht auf Heimspiele :facepalm:

+1 wahnsinn, wie sich manche hier auftun, wenn jemand andere prioritäten setzt... :facepalm:

[x] dubai. 0:1 reifeltshammer (richtig? :shy: )

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und dann im Frühling, wenn es um etwas geht, wieder schön in kurzen Ärmeln und mit Sonnenbrille auf wahren Fan tun :allaaah:

und was geht das dich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vielleicht dürf ma wieder auf die West wie eh schon mal gegen Ried :love:

Ostvereisung

und was geht das dich an?

Jeder kann das machen was er will, aber ob einem nur kalt ist oder ob man einen anderen Termin hat, ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jeder kann das machen was er will, aber ob einem nur kalt ist oder ob man einen anderen Termin hat, ist schon ein Unterschied.

warum? beide gehen nicht ins stadion. ende. und beide haben das recht im frühling wenns warm is mit tshirt und austria dresssonnenbrille auf der tribüne zu stehen/sitzen.

dieses blabla dann brauchst gar nicht mehr kommen gequatsche geht mir schon so am arsch. aber ja, dann kommen solche leute halt nicht mehr und dann spielen wir wieder regelmäßig vor 5000 leuten. erst dann sind die selbsternannten besseren fans zufrieden.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dieses blabla dann brauchst gar nicht mehr kommen gequatsche geht mir schon so am arsch. aber ja, dann kommen solche leute halt nicht mehr und dann spielen wir wieder regelmäßig vor 5000 leuten. erst dann sind die selbsternannten besseren fans zufrieden.

wieso ist das ein blabla? wenn jmd. heim/auswärts fährt, sowohl in guten als auch in schlechten zeiten ist er nicht unbedingt ein "besserer" fan aber treuer allemal.

wenn jmd aber nur möchte, dass es im Stadion schön warm ist und "seine" Mannschaft jedes Spiel 5:0 gewinnt, ist er womöglich bei anderen Vereinen besser aufgehoben.

ne, wenn jeder so denkt, würden wir nicht vor 5.000 sondern höchstens vor 2.000 Zusehern spielen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum? beide gehen nicht ins stadion. ende. und beide haben das recht im frühling wenns warm is mit tshirt und austria dresssonnenbrille auf der tribüne zu stehen/sitzen.

dieses blabla dann brauchst gar nicht mehr kommen gequatsche geht mir schon so am arsch. aber ja, dann kommen solche leute halt nicht mehr und dann spielen wir wieder regelmäßig vor 5000 leuten. erst dann sind die selbsternannten besseren fans zufrieden.

Und genau diese Leute sinds dann die sich über die schlechten Zuschauerzahlen beschweren im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Haha - ständig dieselbe Diskussion.

Wenn man statt - "bist deppat - bei dem Wetter geh ich sicher nicht aufs Match" einfach nix schreiben würde, dann hätten wir diese Probleme nicht.

korrekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.