+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Sa, 11.02.2012, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Ried1,75 - 3,20 - 3,50 Wie wird die Aufstellung gegen Ried daheim lauten? Klein ist gesperrt. Rogulj, Arnberger, Grünwald verletzt.Mein Tip wie Ivo aufstellt: Kardum Koch - Ortlechner - Margreitter - SuttnerGorgon - Mader - Holland - SimkovicLinz - Kienast Bank: Lindner, Mally, Leovac, Jun, Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 2:0 6.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 kardum/lindner koch ortlechner margreiter suttner gorgon holland grünwald simkovic jun kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Kardum Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Linz - Kienast Ich glaube fast, dass Dilaver rechts hinten spielen wird - auch wenns mich nicht besonders freut ... Ideal wäre meiner Meinung nach: Kardum Koch - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Grünwald Kienast Selbstverständlich nur unter der Prämisse, dass dieses System irgendwann mal einstudiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wie wird die Aufstellung gegen Ried daheim lauten? Klein ist gesperrt. Rogulj, Arnberger, Grünwald verletzt. Mein Tip wie Ivo aufstellt: Kardum Koch - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Linz - Kienast Bank: Lindner, Mally, Leovac, Jun, Liendl und a.grünwald ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 und a.grünwald ? guter Einwand. Auf der Bank dürfen eh 1 + 5 Sitzen, oder? dann eben Bank oder statt Holland... Kardum Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Linz - Kienast Ich glaube fast, dass Dilaver rechts hinten spielen wird - auch wenns mich nicht besonders freut ... Ideal wäre meiner Meinung nach: Kardum Koch - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Grünwald Kienast Selbstverständlich nur unter der Prämisse, dass dieses System irgendwann mal einstudiert wurde. ich glaube, wenn er Solospitze spielen lässt wird er dahinter mit Jun spielen. Tippe aber ehen darauf, dass wir mit 2 echten Stürmern spielen. Für Jun ist dann kein Platz. Außer er macht es wie Daxi und stellt ihn auf die Seite (statt Gorgon). Hat aber mmn. auch nicht so toll funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 2:0 6.000 Zuschauer 5.999 (Mull nicht dabei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 ich hoffe auf kardum koch margreitter ortlechner suttner gorgon holland grünwald stankovic jun linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wie wird die Aufstellung gegen Ried daheim lauten? Klein ist gesperrt. Rogulj, Arnberger, Grünwald verletzt. Mein Tip wie Ivo aufstellt: Kardum Koch - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Linz - Kienast Bank: Lindner, Mally, Leovac, Jun, Liendl Grünwald A. und Stankovic gibts auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 [x] wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 ich hoffe auf kardum koch margreitter ortlechner suttner gorgon holland grünwald stankovic jun linz Statt Stankovic meinst du aber schon den Simkovic oder? Alles andere wäre ja einfach nur irr...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 -----------------------Lindner Koch----------Ortlechner----------Margreitter----------Suttner ---------------Holland--------------Mader Gorgon-----------Grünwald-------------Simkovic -------------------Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn man gegen Ried Spiel würde ich so Spielen! Kardum Koch/Mally------Magreitter-----Ortlechner----Suttner Gorgon-------Holland----Grünwald/Mader--Simkovic -------------Jun--------------Kienast/Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wie wird die Aufstellung gegen Ried daheim lauten? Klein ist gesperrt. Rogulj, Arnberger, Grünwald verletzt. Mein Tip wie Ivo aufstellt: Kardum Koch - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - Mader - Holland - Simkovic Linz - Kienast Bank: Lindner, Mally, Leovac, Jun, Liendl Wäre auch meine Aufstellung, glaube (wegen Ivo) aber eher an Dilaver statt Koch. Bei Rückstand werden wohl Jun für Linz und Liendl/Grünwald für Mader kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 4 neuzugänge im ersten Match sofort spielen.... bearbeitet 1. Februar 2012 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts