Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Januar 2018 wayfarer1501 schrieb am 5.1.2018 um 15:14 : Kapazität hin od her, Ziel muss es sein mehr Dauerkarten zu verkaufen und langfristig 12000+ ins Stadion zu bekommen. Für ein 20k Stadion is Graz zu klein und das Interesse zu „gering“. Lieber kleiner und hohe Auslastung. das gegenbeispiel ist halt basel. zu klein ist graz sicher nicht, das ist fast doppelt so groß wie basel. es geht wirklich nur um das grundsätzliche fußballinteresse in der stadt. und die stadtbewohner sollten auch in erster linie angesprochen werden. die auswärtigen haben scho einmal mit dem parken ein problem, wie @SteirAIR richtig sagt. die bekommt man halt nicht so leicht weg vom tv, was aber auch nachvollziehbar ist. Ich fordere hiermit nur, was schon längst fällig ist: der Ausbau des Stadions auf eine Kapazität von 25000, dann die Überbauung des Grabens und die Verpachtung des Stadions an den SK Sturm Graz. Liebe Grüße, euer Wittgenstein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden: Ich fordere hiermit nur, was schon längst fällig ist: der Ausbau des Stadions auf eine Kapazität von 25000, dann die Überbauung des Grabens und die Verpachtung des Stadions an den SK Sturm Graz. Liebe Grüße, euer Wittgenstein. Schreib mir eine PN wenn deine Forderung angenommen worden ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb am 6.1.2018 um 13:00 : das gegenbeispiel ist halt basel. zu klein ist graz sicher nicht, das ist fast doppelt so groß wie basel. Die Metropolregion Basel hat aber 1,3 mio Einwohner. Die haben nur komische Stadtgrenzen. Sturm hat aber auch seine Fans in der ganzen Steiermark und darüber hinaus, also bei uns ist sicher Luft nach oben vorhanden. Die Anreisesituation muss z.b. verbessert werden, damit die Leute, die nicht aus Graz sind, vernünftig parken oder noch besser öffentlich anreisen können. Wenn man jetzt nicht vom Hardcore Fan ausgeht, dann gibts schon noch viele Dinge die man verbessern kann um den Stadionbesuch zu erleichtern oder attraktiver zu machen. bearbeitet 10. Januar 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 Sturm sollte versuchen Züge zu installieren, die direkt beim Stadion halten. Dass dort der Zug vorbei fährt und nicht genutzt wird ( oder wird das Stadion angefahren?) ist sehr schade. Am Spieltage Sonderzüge aus West Ost und Obersteiermark anbieten. Ich glaub da könnte man einige mehr ins Stadion locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Januar 2018 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Sturm sollte versuchen Züge zu installieren, die direkt beim Stadion halten. Dass dort der Zug vorbei fährt und nicht genutzt wird ( oder wird das Stadion angefahren?) ist sehr schade. Am Spieltage Sonderzüge aus West Ost und Obersteiermark anbieten. Ich glaub da könnte man einige mehr ins Stadion locken. bei Sturm spielen hält der Zug vorm Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: bei Sturm spielen hält der Zug vorm Stadion. Ok wusste ich nicht. Aber Sonderzüge aus der ganzen Stmk wären trotzdem a Hit denk ich. Aber das wirds halt net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2018 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Ok wusste ich nicht. Aber Sonderzüge aus der ganzen Stmk wären trotzdem a Hit denk ich. Aber das wirds halt net spielen Sonderzüge wären recht teuer und mmn auch nicht zwingend nötig. Viel effektiver wäre mmn wirklich eine Kooperation mit der Bahn, also Werbeflächen ohne Bezahlung, dafür halt passende Fahrplanerstellung und ein Sturm-Zug Kombiangebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 12. Januar 2018 Bei Altach funktioniert es auch das am Spieltag du aus ganz Vorarlberg gratis mit Bus und Bahn an- und abreisen kannst. Das muss doch auch bei uns möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2018 wolfgang969 schrieb vor 57 Minuten: Bei Altach funktioniert es auch das am Spieltag du aus ganz Vorarlberg gratis mit Bus und Bahn an- und abreisen kannst. Das muss doch auch bei uns möglich sein! Wobei natürlich die Steiermark 8x so groß ist wie Vorarlberg (Vorarlberg ist ja nichtmal doppelt so groß wie G und GU). Dementsprechend ist natürlich der Aufwand ein anderer, wobei zumindest ich gerne bereit wäre, was draufzulegen, wenn ich dafür auch fix und ohne hetzen vom Match wieder nach hause komme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2018 wolfgang969 schrieb vor 3 Stunden: Bei Altach funktioniert es auch das am Spieltag du aus ganz Vorarlberg gratis mit Bus und Bahn an- und abreisen kannst. Das muss doch auch bei uns möglich sein! Vorarlberg ist kleiner als der Bezirk Liezen. Soviel zu deinem tollen Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 Im Rasen-Ranking sind wir auf Platz 6: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rasen-ranking--rapid-hat-bestes-spielfeld-der-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Im Rasen-Ranking sind wir auf Platz 6: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rasen-ranking--rapid-hat-bestes-spielfeld-der-bundesliga/ wundert mich doch schon etwas. Finde den Rasen eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 10 Minuten: wundert mich doch schon etwas. Finde den Rasen eigentlich sehr gut Es ist jammern auf hohem Niveau. Wenn so viele einen Schnitt von 8 von 10 Punkten haben. Das ist gut für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2018 Laut der heutigen Krone oder Kleinen haben wir den besten Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 58 Minuten: Laut der heutigen Krone oder Kleinen haben wir den besten Rasen? Aber echt jetzt :-D http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5364357/StadionVergleich_Gmahte-Wiesn_Der-SK-Sturm-spielt-auf-dem-besten-Rasen-Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts