wolfgang969

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolfgang969

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    STURM
  1. Das wäre natürlich Mega wenn wir ein eigenes Stadion hätten!! Würde auch was Spenden, natürlich in meinen Rahmen.
  2. Ich selber Black Member. Die 2 Großen Kinder auch und die 2 Kleinen Junior Member
  3. Du bist ein fester Troll!!!Man hat nur unsere Fans gehört!
  4. Die Amateure und die Damen sind dabei!
  5. Jetzt haben sie bei Ö-Ticket schon Teilweise Nord Oberrang freigeschalten....also viele Salzburger werden es nicht!
  6. Mein Gott hört´s doch einmal auf zum Jammern! Der hat gesagt das der gesagt hat und der andere hat gesagt.........kauft´s die Karten und fertig!
  7. Freue mich schon auf das Spiel und hoffe das 15.000 mitfahren!
  8. Bei Altach funktioniert es auch das am Spieltag du aus ganz Vorarlberg gratis mit Bus und Bahn an- und abreisen kannst. Das muss doch auch bei uns möglich sein!
  9. Bis zum Finale sind die Heimspiele für ABO Besitzer gratis
  10. Eine andere Frage. Was ist eigentlich jetzt mit den neuen Fanshop in der Stadt? Man hört nix mehr von einer Eröffnung oder habe ich in Vorarlberg das nicht mit bekommen?
  11. Nur mal zum nachfragen: Hat es nicht einmal geheissen das wir ein Spiel gegen den BVB noch offen haben? Und nach Ende dieser Saison es ein großes Fest für Mitglieder gibt? Ich warte noch immer auf die Einladung.
  12. Fanfahrt 19.02.2012 von Vorarlberg nach Salzburg 19. Februar 2012, Abfahrt vormittags (ca 10:26 Bahnhof Bludenz) - Spielbeginn 16:00 Lust auf Disco und Energydrinks oder doch lieber steirisches Bier und Blackies? Komm und sei dabei wenn unsere Schwaozen sich gegen den Vize duellieren und endlich mal mit vollen 3 Punkten im Koffer heimfahren werden. Wir werden mit dem Zug von Vorarlberg in die Mozartstadt reisen! Ein muss für jeden vorarlberger Sturmfan - Jeder mit einem schwarz-weissen Herz ist willkommen! Die Eintrittskarten für dieses Spiel können direkt in der Bullenarena gekauft werden. Anmeldungen bitte vorab an capo@schwarzer-westen.at Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Genauere Infos (Treffpunkt, Zeiten und Preise erhaltet ihr bei Anfrage per e-Mail). Wir nehmen Anmeldungen bis Freitag (17.02 entgegen!)Es fährt auch ein Privatauto nach Bludenz.Zusteiger auf der Strecke (Lustenau Dornbirn Hohenems) sind willkommen.