Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Schon irgendwie lustig, vor allem das mit dem VIP Klub, der schaut gleich aus wie vor 12 Jahren 

Ich glaube der wurde in der Zwischenzeit Zeit auf eigene Kosten von Sturm auf Vordermann gebracht.

Es zeigt aber. ass man schon 2012 erkannt hat woran es fehlt. Eine ausreichende Betreuung für die VIPs. Da werden, falls gut umgesetzt, Unsummen lukriert, da ist es schon fast wurscht ob 18k oder 16k ins Stadion passen, solange der VIP Bereich gut ausgelastet ist 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

„Wählts die KPÖ“ haben’s gsagt…

“Alles wird besser“ haben’s gsagt…

Wer seine Wahlentscheidung nur(!) von einem Fußballstadion abhängig macht ghört sowieso besachwaltet aber da drift ma jetzt ab

Ich hab mir erhofft, dass es mit der KPÖ besser wird als unterm Sigi. Ist nicht so aber man muss schon sagen, dass die Stadtfinanzen die man übernommen hat die Situation nicht unbedingt erleichtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/3237246

Voll Kathastrophe mit Anlauf. 

Es deutet Laut KPÖ kreisen alles auf eine Ein Stadion Lösung hin, steht in diesem Artikel. 

 

Damit wäre das mittelfristig der Tod des Grazer Profi Fußballs. 

Gratulation an alle Beteiligten ihr habt es geschafft :facepalm:

Frage, kann man Threads irgendwie ausblenden ? Weil versuche immer wieder mich zusammenzureißen, aber wenn ich sowas schon wieder lese fällt mir das so schwer wie gewissen Leuten das verzichten auf Pyro..

Whitebeard schrieb vor 2 Stunden:

Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? :=

IMG_20240203_094441.jpgIMG_20240203_094445.jpg

Würde den Graben mit Sand zuschütten und dann exklusive Sonneliegen hinstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten:

Frage, kann man Threads irgendwie ausblenden ? Weil versuche immer wieder mich zusammenzureißen, aber wenn ich sowas schon wieder lese fällt mir das so schwer wie gewissen Leuten das verzichten auf Pyro..

Würde den Graben mit Sand zuschütten und dann exklusive Sonneliegen hinstellen 

Kann man Threads für gewisse User ausblenden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:
 

Artikel aus dem „Grazer“: Auswärtsfans der Austria verwüsteten nach dem Cup-Spiel den Auswärtssektor in Graz.

https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/

 

 

bearbeitet von Sohnemann
Bitte keine vollständigen Artikel posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 29 Minuten:

:facepalm:
 

Artikel aus dem „Grazer“: Auswärtsfans der Austria verwüsteten nach dem Cup-Spiel den Auswärtssektor in Graz.

https://grazer.at/story/de/randale-nach-cup-spiel-gegen-austria-wir-koennen-YJCdFXMi/

 

 

Erster Eindruck: Reizerischer Aufmacher, die Leute in der Blitzumfrage dagegen recht gechillt / sachlich :super:

Glaube das Thema Überfüllung könnte recht schnell gelöst werden. Scheiße natürlich vor allem das Vandalismus-Problem...

bearbeitet von Sohnemann
Zitat editiert - Urheberrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Meine Meinung: Für Auswärtsfans musst eben vandalismussicher bauen. Für solch teilweise geistigen Einzeller braucht man keine Keramikpissoirs. 

https://www.azp-brno.de/reference/rekonstrukce-zimni-stadion-pribram/ 

pribram-2.webp

Die haben eh die Karlau modernisiert, da hättens einfach die Pläne von dort nehmen können. 

In dem Bild ist es auch ein Risiko, dass man nicht bis ganz nach oben Fliesen hat... irgendeiner schaffts sicher in den Lüftungsschacht zu brunzen und überhaupt, die haben noch richtige Wasserleitungen...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.