servasoida 540 Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Edit: Lösung gefunden http://www.amazon.de...oductPromotions E2: Zitieren mit Bearbeiten verwechselt bearbeitet 2. Mai 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2012 Dieses Spiel süchtel ich heute noch. Ein absoluter Klassiker, vor allem die unendlich vielen Sprüche der Söldner sind ein Traum. Jedes Mal Lynx und Shadow ins Team geholt und eine Zweimannshow abgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Super Mario 2 (aka Lost levels) 8 castles, no continues scheiße war das schwer! damit endlich alle "echten" Mario-Spiele geschlagen (1, LL, 3 und World) --- btw wie kann ich einen Screenshot hier einfügen (photobucket spinnt gerade...) bearbeitet 29. Mai 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2012 Im vollwertigen Editor kannst du eine Datei anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2012 Dieses Spiel süchtel ich heute noch. Ein absoluter Klassiker, vor allem die unendlich vielen Sprüche der Söldner sind ein Traum. Jedes Mal Lynx und Shadow ins Team geholt und eine Zweimannshow abgezogen... Schaut aus wie Commandos, rein vom Standbild her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Mai 2012 chrono trigger am SNES emu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juni 2012 Railroad Tycoon 2 Platinum Ich werd mir wohl bald wieder ein eigenes Szenario erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2012 Geh grad mit meiner Freundin eine Retro Welle der Lucas Art Spiele durch. Monkey Island 1 und Day of the Tentacle sind derzeit an der Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2012 Wieder GTA Vice City. Das Spiel ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 Wieder GTA Vice City. Das Spiel ist einfach nur :huh?deppat?: Es geht hier um Retro-Spiele, nicht um welche die vor 3-5 Jahren erschienen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2012 10 Jahre sinds zwar schon seit Release, aber ansonsten hast Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 10 Jahre sinds zwar schon seit Release, aber ansonsten hast Recht Wahnsinn. Trotzdem versteht man unter Retro wohl was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 Wahnsinn. Trotzdem versteht man unter Retro wohl was anderes... ned jeder ist mit einen Spielerautomaten aufgewachsen wo man Super Mario oder ähnliches zockte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2012 ned jeder ist mit einen Spielerautomaten aufgewachsen wo man Super Mario Double Dragon oder ähnliches zockte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2012 10 Jahre sinds zwar schon seit Release, aber ansonsten hast Recht Zeit vergeht... eine Frechheit. Heut werd ich wohl wieder mal Banjo Kazooie (N64) anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts