# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Dann stellt sich mir die Frage wie man zu der Beurteilung kommen kann, dass er keine guten Pässe spielt bzw. spielen kann.

Meinst du auch wirklich Munas- Valon wobist du?- Dabbur?!?! Er hatte ja gute Pässe, aber da ist ein Schlager ja schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 14 Stunden:

Meinst du auch wirklich Munas- Valon wobist du?- Dabbur?!?! Er hatte ja gute Pässe, aber da ist ein Schlager ja schon weiter.

Ich sehe schon, wir beide laufen auf ganz gegensätzlichen Wellenlängen. Und wieso bringst du jetzt einen Vergleich mit Schlager? 1. nicht die gleiche Position 2. Geht es nicht um Schlager sondern um Soriano bzw. um Dabbur und einen Vergleich zwischen den beiden.

tommtomm schrieb vor 15 Stunden:

Lies dir bitte durch, was ich geschrieben habe. Ich hab doch absolut nichts gegen ihn, und natürlich kann er auch gute Pässe spielen, aber an die Übersicht und Passqualität eines sich zurückfallen lassenden Soriano (von damals) kommt Dabbur einfach nicht ran. Und um nix anderes geht's mir. 

Da hast du Recht.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 31 Minuten:

Ich sehe schon, wir beide laufen auf ganz gegensätzlichen Wellenlängen. Und wieso bringst du jetzt einen Vergleich mit Schlager? 1. nicht die gleiche Position 2. Geht es nicht um Schlager sondern um Soriano bzw. um Dabbur und einen Vergleich zwischen den beiden.

Es ging um gute Pässe. Schlager spielt weitaus häufiger entscheidende Pässe. Ergo: MD < JS bei Pässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 1 Stunde:

Es ging um gute Pässe. Schlager spielt weitaus häufiger entscheidende Pässe. Ergo: MD < JS bei Pässen.

Es geht um Soriano und Dabbur, denn nur die beiden kann ich seriös vergleichen. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Es ging um gute Pässe. Schlager spielt weitaus häufiger entscheidende Pässe. Ergo: MD < JS bei Pässen.

Also die Argumentation versteh ich jetzt auch nicht mehr. 

Das wär wie: Iniesta spielt weitaus häufiger entscheidende Pässe. Ergo: Suarez < Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NestorM schrieb vor 6 Minuten:

Also die Argumentation versteh ich jetzt auch nicht mehr. 

Das wär wie: Iniesta spielt weitaus häufiger entscheidende Pässe. Ergo: Suarez < Messi

Ganz einfach: JS spielt in China bei Peking und seine Pässe bei uns sind Vergangenheit. Schlager spielt im selben Team und meist zugleich mit MD. Wenn schon Schlagers Pässe (die ja gut vergleichbar mit MDs sins) besser sind als MDs, dann folgt zwingend logisch, dass MD nicht so gute Pässe spielt wie JS, es sei denn, jemand stellt die Qualitäten des Xaver S. übrr die eines Jonathan S. Man nennt es Größenschluss.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Massstäbe, Gleichnisse,  Implikationen, Ableitungen, etc. 

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.

Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse.

Das kann so und so keiner verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Massstäbe, Gleichnisse,  Implikationen, Ableitungen, etc. 

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.

Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse.

Das kann so und so keiner verstehen :)

Nö, je mehr Käse desto mehr Käse aber auch mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse stimmt zwar, passt aber nicht in den Logismus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dabbur - Prevljak - Soriano - Gulbrandsen - Hwang - ?

Wenn wir so wie in dieser Saison an die 60 Spiele bestreiten, dann ist die obige Auswahl der absolute Superhit, und es könnte gelingen, eine ähnliche, gleiche oder sogar noch bessere Saison bzw. noch größere Erfolge zu feiern.
Ich sehe Jony nicht auf einem Podest, auf dem er herunterfallen könnte. Ich würdige seine Einstellung - immer siegen zu wollen und seine Technik beim Tore schießen, als auch seine Pässe an die Mitspieler. Rose wird wohl das wichtige Wort für ihn oder gegen ihn sagen. Wenn Rose ihn unbedingt haben will, dann wird Freund alles daran setzen, ihn zurückzuholen. Was mich sehr sehr sehr freuen würde.

Zwei Menschen/Fußballer miteinander zu vergleichen - so wie oben Dabbur und Soriano - halte ich für überflüssig, weil einfach immer Unterschiede bestehen müssen. Selbst bei einem Ronaldo und einem Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Perti schrieb vor 45 Minuten:

Woher auch immer dieses Soriano "Gerücht" kommt, daran glauben kann ich nicht

ich glaub, das ist einfach nur Wunschdenken, das hier im Forum seinen Ursprung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.