# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Ehrenmann
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube, dass er zu lange bei RB war bzw. ist.

 

Seine zeit ist leider, leider vorbei.

bitte? :lol:

ist immer noch der beste Spieler der Liga. Mit Abstand. Hat sicher schon bessere Saisons bei uns gespielt. Für die unangefochtene Nr.1 reichts aber immer noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Soriano zum 5. Mal hintereinander in der BL mehr als 20 Tore erzielt, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe ich täusche mich, denn dann werden wir Meister.

Dass er unser bester Assistgeber in der BL ist, sagt aber auch viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herbert_9 schrieb vor 2 Stunden:

Fehlt CR die Spritzigkeit oder Zlatan bei Paris?? DAS ist ein Bullshit-Argument.

Zlatan ist schon so langsam der war die Saison bei PSG noch kein einziges mal im Kader! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde die Körpersprache von jonny nicht wirklich gut. Als Kapitän sollte man positiv voran gehen. Wenn mal ein Pass nicht ankommt ist er nur am schimpfen. So wird es nicht besser wobei er gestern auch einige abspielfehler gemacht hat. Körperlich müsste er ein bisschen zulegen weil finde es zu wenig. jammern auf hohem Niveau aber auch er lässt nach so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb vor 16 Stunden:

zlatan bei paris ? :D

Faden verloren?

Wie ALT war er denn wie er bei Paris die Liga zerschossen hat, über 31 oder ? :)

Dass ihm in dieser Saison wenig gelingt, liegt nicht nur an ihm.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt muss Dabbur einfach funktionieren. Ziemlich dumm, dass man ihn gegen Mattersburg nicht geschont hat

Ja. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Vielleicht sind ein paar Spiele hintereinander über 90 Minuten geanu das was er braucht um endlich "anzukommen"

Bei OG weiß man das allerdings nicht so genau. Auch gut möglich, dass Hwang und Gulli das neue Sturmduo bilden... vielleich bekommt sogar Reyna den Vorzug gegenüber Dabbur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Ja. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Vielleicht sind ein paar Spiele hintereinander über 90 Minuten geanu das was er braucht um endlich "anzukommen"

Bei OG weiß man das allerdings nicht so genau. Auch gut möglich, dass Hwang und Gulli das neue Sturmduo bilden... vielleich bekommt sogar Reyna den Vorzug gegenüber Dabbur :D

Das hoffe ich dann doch nicht,das wäre etwas absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich wird Soriano nicht zu unserem "Steffen Hofmann". Galionsfigur aus den "guten alten Zeiten" und nach jedem 2. Einsatz für längere Zeit verletzt.

Ich wünsche mir, dass er wieder fit wird und man ihm vor allem die Zeit gibt fit zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.