# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postinho

Ich finde diese Verehrung unseres besten Spielers aller Zeiten sehr schön.

Das ist ja genau das, was unserem Verein, den Spielern und den Fans (natürlich nicht geltend für alle, aber betreffend tuts einige sehr wohl) fehlt:

Leidenschaft, Temperament, (Tugenden?)

 

Dazu eine Geschichte in Erinnerung gerufen, wie man sie gar nicht besser erfinden könnte:

Die 3 Tore von Johnny in Hz2 nach der Geburt seiner Tochter und seiner anschließenden Einwechslung! - Das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht werden.

Ich wiederhole aber nochmal, dass natürlich sachliche Kritik deswegen nicht verboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Soriano hat noch immer mehr Dynamik als Dabbur. Das heisst was

hast du schonmal ein Spiel von Dabbur gesehn?

Transfermarkt-Dabbur  das is der... eigentlich mitm Bart nicht zu verwechseln; dreht sich zwar öfter ähnlich wie Berisha, fuchtelt aber dabei nicht wie ein Kolibri mit den Händen und fliegt dabei net um

oder google mal nach Dynamik

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FireBull22 schrieb vor 18 Stunden:

Sehe ich nicht so... wir haben ihm viel zu verdanken und er ist ein sehr guter Spieler, ja. Ich habe nichts gegen Soriano, ganz im Gegenteil, aber diese "Vergötterung" hier ist aus meiner Sicht auch deutlich übertrieben...

Warum soll man ihn nicht kritisieren dürfen? Er ist nicht der schnellste, seine Einstellung ist auch bei weitem nicht immer vorbildlich und gerade in letzter Zeit wird er mMn. mehr wegen seinem "Status" in der Mannschaft aufgestellt, als wegen seiner Leistung - die war diese Saison wirklich noch nicht berauschend.

Dass er der beste war, den wir jemals hatten, sehe ich auch nicht unbedingt so. Zu ihrer besten Zeit bei uns waren Tchoyi, Janko, Kampl, Mané, Keita, Hinteregger sicher nicht so viel schlechter, aufgrund der verschiedenen Positionen vielleicht schwierig zu vergleichen, und auch über Zickler, Linke, Kovac, etc. kann man diskutieren, wenn es nicht nur um die Zeit bei uns gehen soll.

DDann darfst du niemanden mehr vergöttern außer Messi oder Ronaldo. Lächerliches Gesudere...

Mit und wegen Soriano haben wir viele neue Rekorde aufgestellt und einen tollen Fußball ins Team gebracht.

Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden:

170 Toren und 70 Assists bei 200 Einsätzen spricht für sich, nehme ich an. Da kommt kein Spieler nur annähernd ran. Weder in der RB Ära noch in der gesamten Salzburger Geschichte. 

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 32 Minuten:
Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden:

170 Toren und 70 Assists bei 200 Einsätzen spricht für sich, nehme ich an. Da kommt kein Spieler nur annähernd ran. Weder in der RB Ära noch in der gesamten Salzburger Geschichte. 

q.e.d.

die statistik sagt exakt aus, dass er unser bester Torschütze ist... das hat soweit ich gelesen hab noch niemand bestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
ISchauNur schrieb vor 19 Stunden:

und auch bei

naja... is halt deine meinung.. nicht mehr oder weniger

das jeder seinen persönlichen Lieblingsspieler hat, ist ja klar. Für mich waren Mendes Da Silva und Leonardo auch zwei Spieler in die zu den Top-Spielern zähle. Rein vom Können her, aber Soriano hat Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt und das auch noch in relativ kurzer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ISchauNur schrieb vor 2 Stunden:

die statistik sagt exakt aus, dass er unser bester Torschütze ist... das hat soweit ich gelesen hab noch niemand bestritten

Sie sagt exakt aus dass er "170 Toren und 70 Assists bei 200 Einsätzen " verzeichnet hat. Deshalb wird er Fußballgott, Capitano, Legende etc. genannt ...auch wenn du und andere immer irgendwas finden müsst worüber sie keppeln können.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 37 Minuten:

Sie sagt exakt aus dass er "170 Toren und 70 Assists bei 200 Einsätzen " verzeichnet hat. Deshalb wird er Fußballgott, Capitano, Legende etc. genannt ...auch wenn du und andere immer irgendwas finden müsst worüber sie keppeln können.

kannst ihn auch Susi nennen, ist mir genauso wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sommer wird er immer wieder kontaktiert, OG ist ein grosser Trainer. Er würde gerne für Barca spielen, sogar als 4. Stürmer.

 

Den Rest verstehe ich nicht, kann aber viel gutes oder nicht so gutes heissen.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.