# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

ASB-Gott
Ademir1 schrieb vor 20 Minuten:

 und welche Rolle spielt das jetzt wirklich ob er 4, 6 oder 46 Mio. kostet?

Du weißt genau, weshalb es relevant wäre. Uns wurde doch vor wenigen Wochen verkauft, dass Leipzig in Verhandlungen mit dem potentiell abzugebenden Spieler vorerst die selbe Stellung einnimmt wie jeder andere Interessent auch. Das scheint aber eben nicht zu sein. Wenn Leipzig fordert, bekommt Leipzig. Und wenn es ein besseres Angebot für Bernardo gegeben hätte, wäre das auch irrelevant gewesen. 

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt genau, weshalb es relevant wäre, wird. Uns wurde doch vor wenigen Wochen verkauft, dass Leipzig in Verhandlungen mit dem potentiell abzugebenden Spieler vorerst die selbe Stellung einnimmt wie jeder andere Interessent auch. Das scheint aber eben nicht zu sein. Wenn Leipzig fordert, bekommt Leipzig. Und wenn es ein besseres Angebot für Bernardo gegeben hätte, wäre das auch irrelevant gewesen. 

Stimmt so nicht ganz, der Spieler muss auch wollen, siehe Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt genau, weshalb es relevant wäre, dass über die Ablöse verhandelt werden muss. Uns wurde doch vor wenigen Wochen verkauft, dass Leipzig in Verhandlungen mit dem potentiell abzugebenden Spieler vorerst die selbe Stellung einnimmt wie jeder andere Interessent auch. Das scheint aber eben nicht zu sein. Wenn Leipzig fordert, bekommt Leipzig. Und wenn es ein besseres Angebot für Bernardo gegeben hätte, wäre das auch irrelevant gewesen. 

wer hat gesagt, dass Leipzig so behandelt wird wie irgend ein anderer Klub? Und wenn schon, hat das wirklich wer geglaubt. Die  Transfersumme, die man sich bei RB für einen Wechsel von RBS nach RBL ausdenkt ist letzendlich irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Ein Abgang Sorianos wäre nicht nur ein großer Verlust für euch, sondern für die ganze Bundesliga.
Für mich der herausragenste Spieler des letzten Jahrzehnts in Österreich.

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Campione schrieb vor 5 Minuten:

Sauer und Freund.
Aber eh egal. Jetzt ist man an der Spitze der Radikalität angekommen. Wer sich damit arrangieren kann, den wird auch zukünftig keine Entscheidung mehr aus der Bahn werfen. :davinci:

Für mich persönlich ist fussball nur ein nettes hobby..da hab ich privat schon einiges miterlebt,so das ich manche sachen mit schmunzeln hinnehme..da haut mich auch keine entscheidung der pressesprecher freund/sauer um ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht, obs hier schon irgendwo steht, aber er wurde gestern bei der Bruno-Gala zum Spieler der Saison gewählt.

Nettes Abschiedsgeschenk ... 

Aber nachdem Freund im Interview gesagt hat, Soriano bleibt ("Stand jetzt, vielleicht, oder aber auch doch nicht, man wird sehen was die nächsten Tage bringen, ..."), bin ich mir sicher, dass er seinen "Bruno-Titel" auch nächstes Jahr verteidigen wird ... also Stand jetzt, vielleicht, oder aber auch doch nicht ... *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Nettes Abschiedsgeschenk ... 

Aber nachdem Freund im Interview gesagt hat, Soriano bleibt ("Stand jetzt, vielleicht, oder aber auch doch nicht, man wird sehen was die nächsten Tage bringen, ..."), bin ich mir sicher, dass er seinen "Bruno-Titel" auch nächstes Jahr verteidigen wird ... also Stand jetzt, vielleicht, oder aber auch doch nicht ... *kotz*

Also die Aussage war:

"Stand ist, dass Soriano bleibt, es gibt auch keine Anfrage. Wir gehen davon aus, dass er bei uns bleibt."

Man wird sehen, was die Aussage wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Spiderman schrieb vor 42 Minuten:

bin ich mir sicher, dass er seinen "Bruno-Titel" auch nächstes Jahr verteidigen wird ...

da müsste er aber diese saison schon noch ein bissl gas geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 59 Minuten:

Also die Aussage war:

"Stand ist, dass Soriano bleibt, es gibt auch keine Anfrage. Wir gehen davon aus, dass er bei uns bleibt."

Man wird sehen, was die Aussage wert ist.

Normalerweise ist das bereits die Transferbestätigung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.