# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wie schon gesagt: Wer Ahnung von Fußball hat, dem braucht man nicht auch noch das wegen des Alters extra sagen. Das versteht sich glaube ich mehr oder weniger von selbst. Aber gut, für dich werde ich beim nächsten Mal alles gaaaaanz genau aufschreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.

Eine Aussage das hättest selber denken müssen kann dann jeder sagen. Du bist Meister im verdrehen der Argumente, und denkst mit rethorik dein verfehlen zu überdecken! 

Dabei unterstelle ich dir nicht dass du es nicht wusstest!

ich denke meine Ahnung reicht aus. Über Fußball zu schreiben berechtigt dich nicht in einer 2. Liga zu arbeiten, ich habe das schon! 

es geht darum dass du behauptest dass Österreichs Leistungsdaten nicht als Maßstab zählen. Alleine um diese Aussage. Niemand weiß, dass du in deiner Aussage alter berücksichtigst. Wirst aber nie sagen, dass du etwas schlecht verfasst hast, weil du der einzig fehlerlose Mensch mit der meisten Ahnung hier bist! 

Bye du Alleswisser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-Zero schrieb Gerade eben:

Ich denke, RB wird sein Schicksal sein..... Zug abgefahren

Für ihn ist es jetzt sicher schwierig. Sich international gut zu präsentieren, wird mit der Truppe nicht so ganz einfach und Salzburg will ihn ja auch nicht verschenken. Wenn ihn einer kaufen will, dann schon zu einem guten Preis und nicht als Schnäppchen. Und genau darin liegt der Hund begraben. Denn erstens ist er in einem Alter, wo er für viele Vereine schon alleine wegen der vermutlichen Höhe der Ablöse kein Thema mehr ist und zum anderen muss er sich ja erst mal wieder interessant machen, denn so, wie er derzeit spielt, wird es schwierig potente Interessenten zu überzeugen.

Das Beispiel Leverkusen hat es ja ganz gut demonstriert. Sie wollten ihn, aber dann auch nicht so unbedingt und ein guter Klub hat dann halt auch Alternativen zur Hand, in dem Fall Chicharito. Und Bayer ist mit ihm alles andere als schlecht gefahren, von daher hat Völler alles richtig gemacht. Für Soriano ist halt ärgerlich, das gefühlt die Ziele in Salzburg immer mehr in Richtung reine Ausbildung gehen, weil das kann für ihn auch nicht interessant sein da den Kindergarten-Cop für die Jungs zu machen. Vielleicht ist er auch einer der vielen Spieler, die den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst haben. Ich befürchte es fast. Zuletzt war ja von irgendwelchen arabischen Interessenten die Rede, aber das ist vielleicht eine monetäre Entschädigung für verpasste CL-Spiele, aber keine sportliche. Und deshalb war er ja ganz klar bei uns und ist auch so lange geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wuschal schrieb vor 6 Stunden:

Eine Aussage das hättest selber denken müssen kann dann jeder sagen. Du bist Meister im verdrehen der Argumente, und denkst mit rethorik dein verfehlen zu überdecken! 

Dabei unterstelle ich dir nicht dass du es nicht wusstest!

ich denke meine Ahnung reicht aus. Über Fußball zu schreiben berechtigt dich nicht in einer 2. Liga zu arbeiten, ich habe das schon! 

es geht darum dass du behauptest dass Österreichs Leistungsdaten nicht als Maßstab zählen. Alleine um diese Aussage. Niemand weiß, dass du in deiner Aussage alter berücksichtigst. Wirst aber nie sagen, dass du etwas schlecht verfasst hast, weil du der einzig fehlerlose Mensch mit der meisten Ahnung hier bist! 

Bye du Alleswisser 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 11 Stunden:

Eine Aussage das hättest selber denken müssen kann dann jeder sagen. Du bist Meister im verdrehen der Argumente, und denkst mit rethorik dein verfehlen zu überdecken! 

Dabei unterstelle ich dir nicht dass du es nicht wusstest!

ich denke meine Ahnung reicht aus. Über Fußball zu schreiben berechtigt dich nicht in einer 2. Liga zu arbeiten, ich habe das schon! 

es geht darum dass du behauptest dass Österreichs Leistungsdaten nicht als Maßstab zählen. Alleine um diese Aussage. Niemand weiß, dass du in deiner Aussage alter berücksichtigst. Wirst aber nie sagen, dass du etwas schlecht verfasst hast, weil du der einzig fehlerlose Mensch mit der meisten Ahnung hier bist! 

Bye du Alleswisser 

+1230123012302321301310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Sub-Zero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das gegenstück aus Leipzig so weitermacht bzw. in die CL Plätze kommt, kann ich MIR vorstellen, dass Soriano drauf drängen wird nach Leipzig zu gehen

Um dort auf der Bank zu sitzen? Mit Selke und Poulsen haben die dort schon sehr gute Stürmer. Da brauchen sie einen Soriano, der aktuell ja nicht gerade überragt, sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Sub-Zero schrieb vor 17 Minuten:

Wenn das gegenstück aus Leipzig so weitermacht bzw. in die CL Plätze kommt, kann ich MIR vorstellen, dass Soriano drauf drängen wird nach Leipzig zu gehen

da würde er eher zurück nach Spanien gehen. Ist sicher keine einfache Situation für ihn ohne Familie derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soriano leidet - meiner Meinung nach - unter 2 Faktoren.

Ein Mittelfeld dass kaum brauchbare Bälle in die Schnittstellen spielen kann und es fehlt der kongeniale Partner im Sturm wie seinerseits Alan.

Die besten Partien hat er heuer als hängende Spitze gespielt und seine super Übersicht und sein tolles Ballgefühl dazu genutzt hat die offensiven Spieler in Szene zu setzen.

Was ihm ein bisserl fehlt ist die Spritzigkeit. In seinem Alter ist das aber halt so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.