Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Hui, da gabs aber anfangs einiges an Gegenwind hier. (Oder wars noch im sturmboard?) Bin aber auch sehr froh, wie sich das Ganze entwickelt hat 

nein, das war schon hier. Ein namhafter User hat damals von einer "Gegenkandidatur zum Wohle des Vereins" philosophiert...weiß aber nicht mehr ganz genau wer es war... :gruebel:

:fuckthat:

wer will kann das ganze ja hier noch einmal nachlesen (und ich gebe zu, damals war ich auch interessiert an seinen Plänen): 

um diesen @einfachSturmfan ist es danaeh, als es immer besser gelaufen ist, auch sehr leise geworden :fuckthat:

Antierfolgsfan nennt man sowas glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
freiberuflicher Wappler

Da sind andere sicher näher dran. Mein Ding beim Thema Jauk ist folgendes: Gibt es Leute denen mit Hoher Wahrscheinlichkeit zuzutrauen ist, dass sie es besser machen als Jauk? Und sind die Überhaupt interessiert? 

Für mich ist fraglich ob es so viele Personen gibt auf die das Überhaupt zutrifft. Jauk weg okay. Aber wer übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Da sind andere sicher näher dran. Mein Ding beim Thema Jauk ist folgendes: Gibt es Leute denen mit Hoher Wahrscheinlichkeit zuzutrauen ist, dass sie es besser machen als Jauk? Und sind die Überhaupt interessiert? 

Für mich ist fraglich ob es so viele Personen gibt auf die das Überhaupt zutrifft. Jauk weg okay. Aber wer übernimmt?

Eventuell gibt es ja jemanden der sich zur nächsten Präsidentenwahl stellen will und der auch bereits im Vorstand sitzt :ratlos:

(unterm Strich wirds aber sowieso wieder Jauk werden, dafür ist der aktuelle Erfolg viel zu groß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell gibt es ja jemanden der sich zur nächsten Präsidentenwahl stellen will und der auch bereits im Vorstand sitzt :ratlos:

(unterm Strich wirds aber sowieso wieder Jauk werden, dafür ist der aktuelle Erfolg viel zu groß)

Nur müsste bzw könnte derjenige sich ja jetzt beim Thema Sponsoren und Stadion auch einbringen. Oder ist Jauk so ein alleinherrscher?

Es wird schon Interessenten geben. Was die drauf haben lässt sich von außen halt überhaupt nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Nur müsste bzw könnte derjenige sich ja jetzt beim Thema Sponsoren und Stadion auch einbringen. Oder ist Jauk so ein alleinherrscher?

Es wird schon Interessenten geben. Was die drauf haben lässt sich von außen halt überhaupt nicht sagen. 

Ich geb da keine Details weiter, weil mir da auch einfach die Gefahr zu hoch ist dass ich am Ende was falsch erzähle. Unterm Strich war auch nur meine Intention: Präsident Jauk ist nicht alternativlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Ich geb da keine Details weiter, weil mir da auch einfach die Gefahr zu hoch ist dass ich am Ende was falsch erzähle. Unterm Strich war auch nur meine Intention: Präsident Jauk ist nicht alternativlos

Musst du nicht. :) Ist zwar eh nur zwischen den Zeilen aber dennoch interessant. Wenn es natürlich wen gibt dann warum nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Nur müsste bzw könnte derjenige sich ja jetzt beim Thema Sponsoren und Stadion auch einbringen. Oder ist Jauk so ein alleinherrscher?

Es wird schon Interessenten geben. Was die drauf haben lässt sich von außen halt überhaupt nicht sagen. 

Wie soll sich der neue beim Stadionthema besser einbringen können? Mit 100 Mio :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern:

Hier war mal einer aktiv, der groß raus posaunt hat er stellt eine Liste auf und regelt, dass ein neues Stadion gebaut wird. Dann kam Covid, seit dem nichts mehr von ihm gehört, Jauk ist immer noch da und wir stehen besser da als je zuvor.

Nur so meine Gedanken, wenn jemand meint alles besser machen zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern:

Hier war mal einer aktiv, der groß raus posaunt hat er stellt eine Liste auf und regelt, dass ein neues Stadion gebaut wird. Dann kam Covid, seit dem nichts mehr von ihm gehört, Jauk ist immer noch da und wir stehen besser da als je zuvor.

Nur so meine Gedanken, wenn jemand meint alles besser machen zu können :ratlos:

ich weiß wen du meinst, kannn mich aber nicht mehr an den Usernamen erinnern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern:

Hier war mal einer aktiv, der groß raus posaunt hat er stellt eine Liste auf und regelt, dass ein neues Stadion gebaut wird. Dann kam Covid, seit dem nichts mehr von ihm gehört, Jauk ist immer noch da und wir stehen besser da als je zuvor.

Nur so meine Gedanken, wenn jemand meint alles besser machen zu können :ratlos:

wann war das ungefähr? PS ich wars nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

in diesem Thread? Wenn ja werd ich mal suchen 

PS was hält uns davon ab einen Ausflug nach Saudi Arabien zu machen? vielleicht finden wir wen der ein Stadion baut? :=

Der war glaub ich Thread übergreifend unterwegs.

Da bin ich raus. Bin nicht bereit das zu machen was da wohl verlangt wird um ein Stadion ohne ''Gegenleistung'' zu bauen.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

in diesem Thread? Wenn ja werd ich mal suchen 

PS was hält uns davon ab einen Ausflug nach Saudi Arabien zu machen? vielleicht finden wir wen der ein Stadion baut? :=

Haha da Hans Rinner hat das eh probiert einen Scheich zu angeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.