Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Komplett unnötige Stelle

Find ich gar ned. St.Pauli ist das größte Vorbild das sich mit dem richtigen Marketing viel zusätzliches Einkommen generieren lässt. Da sind wir in Ö komplett hinten nach, RB wird halt vom Zuckersaft gepusht, ansonsten hat da jeder Nachholbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
prep0an schrieb vor 21 Minuten:

Find ich gar ned. St.Pauli ist das größte Vorbild das sich mit dem richtigen Marketing viel zusätzliches Einkommen generieren lässt. Da sind wir in Ö komplett hinten nach, RB wird halt vom Zuckersaft gepusht, ansonsten hat da jeder Nachholbedarf. 

Sieht St. Pauli eigentlich was von dem Geld? Ich meine Mal gelesen haben dass der Verein die Marketing-Rechte verkauft hat vor einiger Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
36 minutes ago, Shadow Striker said:

Sieht St. Pauli eigentlich was von dem Geld? Ich meine Mal gelesen haben dass der Verein die Marketing-Rechte verkauft hat vor einiger Zeit 

Haben’s vor 7 Jahren wieder zurück gekauft. (Davor haben’s 50% verkauft, irgendwo um 2000 herum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

https://www.calameo.com/sturmecho/books/0063057366bc94bb8bb44

Hier der neue Sturmreport.

Bei den Kennzahlen kenn i Mi null aus.

Aber die Entwicklung im Bereich Marketing Medien Mitglieder ließt sich schon nicht schlecht. Vor allem in Anbetracht von Corona.

Aja Lizenz hamma auch wieder. Alles paletti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Knackpunkte/Fragen aus dem ersten Coronajahr mit meinen Laienaugen

10% Eigenkapital musste abgebaut werden

Steigerung der Verbindlichkeiten um knapp 50% - Dabei ein großer Patzen für Transfers - War das das Geld für Yeboah?

für die laufenden Geschäftstätigkeiten hatte man einen Mehraufwand von 1,45 Mio€ gegenüber den Zuflüssen - das ist schon sehr viel - Kann man das mit den ausbleitenenden Ticketeinnahmen begründen?

Was hat man eigentlich verkauft um einen positven Cashflow infolge von Investitionstätigkeiten zu erzielen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 30 Minuten:

Knackpunkte/Fragen aus dem ersten Coronajahr mit meinen Laienaugen

10% Eigenkapital musste abgebaut werden

Steigerung der Verbindlichkeiten um knapp 50% - Dabei ein großer Patzen für Transfers - War das das Geld für Yeboah?

für die laufenden Geschäftstätigkeiten hatte man einen Mehraufwand von 1,45 Mio€ gegenüber den Zuflüssen - das ist schon sehr viel - Kann man das mit den ausbleitenenden Ticketeinnahmen begründen?

Was hat man eigentlich verkauft um einen positven Cashflow infolge von Investitionstätigkeiten zu erzielen?

 

 

 

Gössendorf eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Knackpunkte/Fragen aus dem ersten Coronajahr mit meinen Laienaugen

10% Eigenkapital musste abgebaut werden

Steigerung der Verbindlichkeiten um knapp 50% - Dabei ein großer Patzen für Transfers - War das das Geld für Yeboah?

für die laufenden Geschäftstätigkeiten hatte man einen Mehraufwand von 1,45 Mio€ gegenüber den Zuflüssen - das ist schon sehr viel - Kann man das mit den ausbleitenenden Ticketeinnahmen begründen?

Was hat man eigentlich verkauft um einen positven Cashflow infolge von Investitionstätigkeiten zu erzielen?

 

 

 

Bei den Verbindlichkeiten sind es eher die sonstigen die in absoluten Zahlen stark gestiegen sind (1,4 Mio), dahinter kann sich halt vieles verbergen aber ja die 666k bei Transfers deuten schon stark auf Yeboah hin.

Der Mehraufwand deckt sich auch mit der Differenz bei den Ticketeinnahmen relativ gut. 

Und wohl was @Pepi_Gonzales sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 8 Stunden:

Bei den Verbindlichkeiten sind es eher die sonstigen die in absoluten Zahlen stark gestiegen sind (1,4 Mio), dahinter kann sich halt vieles verbergen aber ja die 666k bei Transfers deuten schon stark auf Yeboah hin.

Der Mehraufwand deckt sich auch mit der Differenz bei den Ticketeinnahmen relativ gut. 

Und wohl was @Pepi_Gonzales sagt.

Ist das nicht der Bericht zum GJ 20/21? Wie sollte da Yeboah dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb am 13.4.2022 um 19:22 :

https://www.calameo.com/sturmecho/books/0063057366bc94bb8bb44

Hier der neue Sturmreport.

Bei den Kennzahlen kenn i Mi null aus.

Aber die Entwicklung im Bereich Marketing Medien Mitglieder ließt sich schon nicht schlecht. Vor allem in Anbetracht von Corona.

Aja Lizenz hamma auch wieder. Alles paletti

Soweit ichs richtig gelesen hab. Leichtes Minus am Ende mit -677k €. Passt soweit, wenn man die Zuschauerbeschränkungen und die dadurch entgangenen Matchday- Merchverkäufe miteinbezieht.

 

Ausserdem wird der Yeboah- Transfer auch erst im 2022er Bericht aufscheinen, nehm ich an.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte persönlich damit schon ein Problem, weil Masse =/= Kompetenz und Know How, was der Block West gerade sehr gut unter Beweis stellt.

Letzten Endes passt das schon so, wie es bei uns aktuell systematisch läuft mit Wahl durch Mitglieder auf der Hauptversammlung ohne Druckausübung der Fangruppierungen.

Ich bin aktuell so richtig froh, dass der Seeger Robschi angeblich damals bei der Wahl durch Handzeichen die "Gegenstimmen" "übersehen" hat (da gabs ja mal ein Gerücht dahingehend, ich glaub von einem angepissten User hier, der gerne einen Gegenpart aufgestellt hätte)...Jauk und sein Team sind das beste was unserem Verein je passieren konnte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 27 Minuten:

Jauk und sein Team sind das beste was unserem Verein je passieren konnte! :super:

Hui, da gabs aber anfangs einiges an Gegenwind hier. (Oder wars noch im sturmboard?) Bin aber auch sehr froh, wie sich das Ganze entwickelt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.