Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe keine Ahnung was unsere Herren im Vorstand anders machen seit der Goldbrich abbestellung. Vielleicht wurden damals auch die Einflüsterer ausgetauscht oder was weiß ich aber die Trefferquote und Gesamtbilanz seit 2016 ist schon sehr sehr gut. Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sportlichen Bereich. Sie wurden zurecht viel gescholten aber wir sind seit geraumer Zeit jetzt wirklich ein toll geführter Verein.

I glaub Jauk hat schon a Gespür, aber halt die falschen Berater gehabt. Er wollt auch Zeidler holen und Kreissl NEM. Ich finde Schicker erfrischend: ehelich, reflektiert und tolle Ideen. Auch keinen Aktionismus. Ich trau ihm auch einen tollen Verteidiger noch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich habe keine Ahnung was unsere Herren im Vorstand anders machen seit der Goldbrich abbestellung. Vielleicht wurden damals auch die Einflüsterer ausgetauscht oder was weiß ich aber die Trefferquote und Gesamtbilanz seit 2016 ist schon sehr sehr gut. Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sportlichen Bereich. Sie wurden zurecht viel gescholten aber wir sind seit geraumer Zeit jetzt wirklich ein toll geführter Verein.

Die "harten" Entscheidungen wurden ja angesprochen. Offenbar hat man sehr rigoros alle aus der Geschäftsstelle entfernt, die eben nicht den "Sturmgeist" in sich trugen. Wurde ja auch einiges kritisiert damals. Aber... scheint Früchte getragen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube einen wesentlichen Punkt hat Jauk gestern angesprochen, der gesamte Vorstand steht hinter dieser sportlichen Führung. Obs stimmt kann ich aktuell nicht sagen, aber was ich weiss, dass es glaub ich die letzten 20 Jahre nicht so war. Und wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, kommt sowas raus wie aktuell: Es herrscht im um den Verein "Ruhe" und man kann sich wirklich aufs Sportliche konzentrieren, zmd. die die dafür zuständig sind.

Herr Jauk und Vorstand: Vielen Dank dafür, dass die angekündigten Elfer aktuell sitzen (zmd. im Rahmen von üblichen Elferstatistiken) und va. das man aktuell wieder stolz sein kann auf die Schwoazn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Die "harten" Entscheidungen wurden ja angesprochen. Offenbar hat man sehr rigoros alle aus der Geschäftsstelle entfernt, die eben nicht den "Sturmgeist" in sich trugen. Wurde ja auch einiges kritisiert damals. Aber... scheint Früchte getragen zu haben.

Ich glaube das hat Schicker auf die Spieler bezogen. War sicher nicht so einfach fast der halben Mannschaft mitzuteilen, dass sie über ihren Vertrag hinaus keine Zukunft mehr bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube das hat Schicker auf die Spieler bezogen. 

Ich darf dich an dieses journalistische highlight erinnern:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5858439/Kuendigung-von-zwei-Langzeitmitarbeitern_SturmFamilie-klingt-nett

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

auch abseits des rasens geht was weiter:

SK Sturm | Das Sturm-Kuratorium tagte erstmals

 

Find ich gut....

Momentan zieht man wirklich alle Register. Passt natürlich Momentan auch perfekt mit dem sportlichen Höhenflug zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Der Hawi altert auch nicht?

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb am 26.8.2021 um 09:34 :

ehelich

Is das seit Neuestem ein Kriterium? :gruebel::davinci:

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Gratulation, Präse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
welcome to the shit show!

Dass Schicker und Ilzer ihren Schattenkader haben, ist eh schon bekannt. Viel wichtiger wäre aber, dass Jauk auch Schatten GF und Trainer hat.

Ehrlich jetzt, wenn der Holljund nur bisschen einschlägt, dann dürfen und Begehrlichkeiten beim SD und Trainer nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beim Trainer gibt es im Sommer fix Begehrlichkeiten und Ilzer ist auch jemand, der gerne mal den Verein wechselt, um den nächsten Schritt zu machen (egal, was er jetzt sagt).

Sportdirektoren wechseln hingegen eher seltener. Da kommts schon stark auf das Netzwerk an, und ich weiß nicht, ob ein SD auf einer mittelgroßen Liga für eine Top-Liga so interessant ist. Mir fällt jetzt spontan gar kein SD ein, der aus Österreich oder der Schweiz nach Deutschland gewechselt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online