Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

1909
af9911 schrieb vor 1 Stunde:

Jauk ist schlichtweg KEIN Puzzlestein des Erfolgs. 

Das ist halt Bullshit. Ich geh mit der Kritik an Tebbich zum Teil mit (als Außenstehender, ohne Zahlen zu kennnen) aber Jauk ist dennoch ein großer Puzzlestein des Erfolgs. Auch wenn es ein paar Anläufe brauchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich sage ohne Jauk wären diese Erfolge nicht passiert. Man braucht sich ja nur andere Vereine anzusehen, da bin ich froh einen Mann mit Finanzexpertise als Präsidenten zu haben, der zwar einige Elfer verschossen hat, in den letzten Jahren aber sehr viel richtig und wenig falsch gemacht hat. Es wurde aus Fehlern gelernt. Außerdem kauf ich ihm ab 100% für Sturm zu geben, er ist Sturmliebhaber durch und durch. 

Deshalb DANKE Christian Jauk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Jauk tät ma uns mit dem GAK um die Aufstiege aus unteren Ligen duellieren. Er hat Sturm gerettet und da kann ich ihm für die Goldis u Fodas net bös sein.

Er hat den Weg von Ilzer u Schicker mitgetragen und nicht behindert. Auch dass ist eine Leistung, die jeder erkennt der lauter Boomer Chefs um sich hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Commander schrieb am 27.4.2024 um 14:01 :

Ich geh schon davon aus, das er finanziell weiterhin als Sponsor auftreten wird, vorallem wenn das oben geschriebene stimmt mit in 4 Jahren zur Wahl antreten…

Da sich bei uns keiner selbst bereichert, geht ja das Geld noch immer direkt in seinem Lieblingsverein 

Ja in Voitsberg. Wird teuer genug dort professionelle Strukturen aufzubauen. Soll ja keine Halbprofi Mannschaft bleiben, es wird alles professionalisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ohne Jauk tät ma uns mit dem GAK um die Aufstiege aus unteren Ligen duellieren. Er hat Sturm gerettet und da kann ich ihm für die Goldis u Fodas net bös sein.

Er hat den Weg von Ilzer u Schicker mitgetragen und nicht behindert. Auch dass ist eine Leistung, die jeder erkennt der lauter Boomer Chefs um sich hat....

Dankbarkeit ist wichtig, hat aber bei aller Liebe 17-18 Jahre später nichts mehr mit der aktuellen Hochphase zu tun.

Jauk's einzige Leistung in den letzten Jahren war die sportliche Führung arbeiten zu lassen, nachdem er sich davor jahrelang dilettantisch in diese eingemischt hat. Das braucht man nicht wegdiskutieren, so war's halt einfach. Hat einige sehr wichtige Leute mit seiner Art verärgert, die ihm wahrscheinlich über die Jahre um sein (geliebtes) Präsidentenamt gefährlich hätten werden können.

Ohne dem Glücksgriff Schicker (Empfehlung Kreissl), der seine Chance natürlich auch deswegen bekommen hat, weil's im Börsel wieder mal nicht so rosig war, schau ich mir halt an, über was wir heute so sprechen würden. 

Die Aufgabe von Jauk wäre es nachhaltiges im Bereich der Infrastruktur für den SK Sturm zu schaffen und Geldgeber zu lukrieren, wovon der SK Sturm optimalerweise auch nach seiner Zeit profitiert. Bisher ist in 12 Jahren diesbezüglich 0 gelungen, ganz im Gegenteil, aus finanziellen Gründen wurde vor Jahren das Jugend-TZ verkauft.

Ich genieße die aktuelle Hochphase um den Verein, bin unendlich dankbar, weiß die Eckpfeiler des Erfolgs aber auch einzuschätzen. Die Winschattenfahrer gehören für mich da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
af9911 schrieb vor 1 Minute:

Dankbarkeit ist wichtig, hat aber bei aller Liebe 17-18 Jahre später nichts mehr mit der aktuellen Hochphase zu tun.

Jauk's einzige Leistung in den letzten Jahren war die sportliche Führung arbeiten zu lassen, nachdem er sich davor jahrelang dilettantisch in diese eingemischt hat. Das braucht man nicht wegdiskutieren, so war's halt einfach. Hat einige sehr wichtige Leute mit seiner Art verärgert, die ihm wahrscheinlich über die Jahre um sein (geliebtes) Präsidentenamt gefährlich hätten werden können.

Ohne dem Glücksgriff Schicker (Empfehlung Kreissl), der seine Chance natürlich auch deswegen bekommen hat, weil's im Börsel wieder mal nicht so rosig war, schau ich mir halt an, über was wir heute so sprechen würden. 

Die Aufgabe von Jauk wäre es nachhaltiges im Bereich der Infrastruktur für den SK Sturm zu schaffen und Geldgeber zu lukrieren, wovon der SK Sturm optimalerweise auch nach seiner Zeit profitiert. Bisher ist in 12 Jahren diesbezüglich 0 gelungen, ganz im Gegenteil, aus finanziellen Gründen wurde vor Jahren das Jugend-TZ verkauft.

Ich genieße die aktuelle Hochphase um den Verein, bin unendlich dankbar, weiß die Eckpfeiler des Erfolgs aber auch einzuschätzen. Die Winschattenfahrer gehören für mich da nicht dazu.

Wer Jauk als Windschattenfahrer bezeichnet, hat glaub keinen einzigen Zeitungsbericht in den letzten 13 Jahren gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 11 Minuten:

Dankbarkeit ist wichtig, hat aber bei aller Liebe 17-18 Jahre später nichts mehr mit der aktuellen Hochphase zu tun.

Jauk's einzige Leistung in den letzten Jahren war die sportliche Führung arbeiten zu lassen, nachdem er sich davor jahrelang dilettantisch in diese eingemischt hat. Das braucht man nicht wegdiskutieren, so war's halt einfach. Hat einige sehr wichtige Leute mit seiner Art verärgert, die ihm wahrscheinlich über die Jahre um sein (geliebtes) Präsidentenamt gefährlich hätten werden können.

Ohne dem Glücksgriff Schicker (Empfehlung Kreissl), der seine Chance natürlich auch deswegen bekommen hat, weil's im Börsel wieder mal nicht so rosig war, schau ich mir halt an, über was wir heute so sprechen würden. 

Die Aufgabe von Jauk wäre es nachhaltiges im Bereich der Infrastruktur für den SK Sturm zu schaffen und Geldgeber zu lukrieren, wovon der SK Sturm optimalerweise auch nach seiner Zeit profitiert. Bisher ist in 12 Jahren diesbezüglich 0 gelungen, ganz im Gegenteil, aus finanziellen Gründen wurde vor Jahren das Jugend-TZ verkauft.

Ich genieße die aktuelle Hochphase um den Verein, bin unendlich dankbar, weiß die Eckpfeiler des Erfolgs aber auch einzuschätzen. Die Winschattenfahrer gehören für mich da nicht dazu.

Ein neues TZ, dass hoffentlich kommt, die Fanshops zählen nicht? 

Dass Jauk kein 100 Mio Himmelfahrtskommando aka Stadion absegnet passt aber?

Geldgeber lukrieren. Die Spargeschichte rund um Palme damals tat sicher weh. Aber welche B2C fallen dir ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

IMG_3547.jpegDas Fifteen Seconds Festival muss abgesagt werden und die GmbH unseres neuen Vorstandsmitglieds Stefan Stücklschweiger muss in der Folge leider Insolvenz anmelden. Erklärt auch, warum der Herr Stücklschweiger am Sonntag nicht gar so motiviert aussah.

Edit: hat natürlich nur bedingt mit seiner Funktion bei Sturm zu tun, wollte es nur erwähnt haben und kann sonst gerne in OT verschoben werden. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ScharkusMopp schrieb vor 20 Minuten:

Er ist Vorstand der Schelhammer Capital, die Mitglied des GRAWE Konzerns ist. Im Vorstand der GRAWE ist er selbst nicht.

Er ist aber halt CEO der GraWe Bankengruppe, also gibts da schon eine sehr direkte Verbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JBVK19 schrieb vor 1 Minute:

Er ist aber halt CEO der GraWe Bankengruppe, also gibts da schon eine sehr direkte Verbindung

Ah da schau her - sowas gibts auch noch. Himmel, diese undurchsichtigen Konzerne und ihre Subsub-Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.