MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. September 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Hui, da gabs aber anfangs einiges an Gegenwind hier. (Oder wars noch im sturmboard?) Bin aber auch sehr froh, wie sich das Ganze entwickelt hat nein, das war schon hier. Ein namhafter User hat damals von einer "Gegenkandidatur zum Wohle des Vereins" philosophiert...weiß aber nicht mehr ganz genau wer es war... wer will kann das ganze ja hier noch einmal nachlesen (und ich gebe zu, damals war ich auch interessiert an seinen Plänen): um diesen @einfachSturmfan ist es danaeh, als es immer besser gelaufen ist, auch sehr leise geworden Antierfolgsfan nennt man sowas glaub ich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 Da sind andere sicher näher dran. Mein Ding beim Thema Jauk ist folgendes: Gibt es Leute denen mit Hoher Wahrscheinlichkeit zuzutrauen ist, dass sie es besser machen als Jauk? Und sind die Überhaupt interessiert? Für mich ist fraglich ob es so viele Personen gibt auf die das Überhaupt zutrifft. Jauk weg okay. Aber wer übernimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Da sind andere sicher näher dran. Mein Ding beim Thema Jauk ist folgendes: Gibt es Leute denen mit Hoher Wahrscheinlichkeit zuzutrauen ist, dass sie es besser machen als Jauk? Und sind die Überhaupt interessiert? Für mich ist fraglich ob es so viele Personen gibt auf die das Überhaupt zutrifft. Jauk weg okay. Aber wer übernimmt? Eventuell gibt es ja jemanden der sich zur nächsten Präsidentenwahl stellen will und der auch bereits im Vorstand sitzt (unterm Strich wirds aber sowieso wieder Jauk werden, dafür ist der aktuelle Erfolg viel zu groß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Eventuell gibt es ja jemanden der sich zur nächsten Präsidentenwahl stellen will und der auch bereits im Vorstand sitzt (unterm Strich wirds aber sowieso wieder Jauk werden, dafür ist der aktuelle Erfolg viel zu groß) Nur müsste bzw könnte derjenige sich ja jetzt beim Thema Sponsoren und Stadion auch einbringen. Oder ist Jauk so ein alleinherrscher? Es wird schon Interessenten geben. Was die drauf haben lässt sich von außen halt überhaupt nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Nur müsste bzw könnte derjenige sich ja jetzt beim Thema Sponsoren und Stadion auch einbringen. Oder ist Jauk so ein alleinherrscher? Es wird schon Interessenten geben. Was die drauf haben lässt sich von außen halt überhaupt nicht sagen. Ich geb da keine Details weiter, weil mir da auch einfach die Gefahr zu hoch ist dass ich am Ende was falsch erzähle. Unterm Strich war auch nur meine Intention: Präsident Jauk ist nicht alternativlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Ich geb da keine Details weiter, weil mir da auch einfach die Gefahr zu hoch ist dass ich am Ende was falsch erzähle. Unterm Strich war auch nur meine Intention: Präsident Jauk ist nicht alternativlos Musst du nicht. Ist zwar eh nur zwischen den Zeilen aber dennoch interessant. Wenn es natürlich wen gibt dann warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Nur müsste bzw könnte derjenige sich ja jetzt beim Thema Sponsoren und Stadion auch einbringen. Oder ist Jauk so ein alleinherrscher? Es wird schon Interessenten geben. Was die drauf haben lässt sich von außen halt überhaupt nicht sagen. Wie soll sich der neue beim Stadionthema besser einbringen können? Mit 100 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wie soll sich der neue beim Stadionthema besser einbringen können? Mit 100 Mio Ich weiß es nicht aber wenn er/sie schon im Präsidium ist, könnte das jetzt ja auch schon geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern: Hier war mal einer aktiv, der groß raus posaunt hat er stellt eine Liste auf und regelt, dass ein neues Stadion gebaut wird. Dann kam Covid, seit dem nichts mehr von ihm gehört, Jauk ist immer noch da und wir stehen besser da als je zuvor. Nur so meine Gedanken, wenn jemand meint alles besser machen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juli 2023 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern: Hier war mal einer aktiv, der groß raus posaunt hat er stellt eine Liste auf und regelt, dass ein neues Stadion gebaut wird. Dann kam Covid, seit dem nichts mehr von ihm gehört, Jauk ist immer noch da und wir stehen besser da als je zuvor. Nur so meine Gedanken, wenn jemand meint alles besser machen zu können ich weiß wen du meinst, kannn mich aber nicht mehr an den Usernamen erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Zippo schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern: Hier war mal einer aktiv, der groß raus posaunt hat er stellt eine Liste auf und regelt, dass ein neues Stadion gebaut wird. Dann kam Covid, seit dem nichts mehr von ihm gehört, Jauk ist immer noch da und wir stehen besser da als je zuvor. Nur so meine Gedanken, wenn jemand meint alles besser machen zu können wann war das ungefähr? PS ich wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: wann war das ungefähr? PS ich wars nicht Das war so zu Beginn der Corona Zeit, also so 19/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 in diesem Thread? Wenn ja werd ich mal suchen PS was hält uns davon ab einen Ausflug nach Saudi Arabien zu machen? vielleicht finden wir wen der ein Stadion baut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: in diesem Thread? Wenn ja werd ich mal suchen PS was hält uns davon ab einen Ausflug nach Saudi Arabien zu machen? vielleicht finden wir wen der ein Stadion baut? Der war glaub ich Thread übergreifend unterwegs. Da bin ich raus. Bin nicht bereit das zu machen was da wohl verlangt wird um ein Stadion ohne ''Gegenleistung'' zu bauen. bearbeitet 20. Juli 2023 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: in diesem Thread? Wenn ja werd ich mal suchen PS was hält uns davon ab einen Ausflug nach Saudi Arabien zu machen? vielleicht finden wir wen der ein Stadion baut? Haha da Hans Rinner hat das eh probiert einen Scheich zu angeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts