loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Juli 2015 90 Minuten, Jürgen Pucher: Das Interview, auf das sich Pucher da wohl bezieht, hinterließ auch bei mir den Eindruck, dass Jauk intensiv über einen Rückzug im Winter nachdenkt. Jetzt wird der Vertrag mit dem Hauptsponsor etwas aufgebessert und um ein Jahr bis Ende nächster Saison verlängert. Muss natürlich überhaupt kein Indiz sein, aber sieht für mich als Meisterdetektiv so aus, als würde er bereits alles vorbereiten, um guten Gewissens abzutreten. Sein Nachfolger hätte dann 1 1/2 Jahre Zeit, sich der Thematik anzunehmen. Man weiß ja außerdem nicht, wie der tickt, aber man kann dann in Ruhe sehen, ob man Puntigamers Treue belohnt. Oder, ob man sich bis dahin sportlich/wirtschaftlich soweit stabilisiert hat, dass versucht wird potentere Sponsoren an Land zu ziehen, um budgetär in etwas höhere Sphären zu gelangen. Wann genau läuft der Mietvertrag mit der Stadt aus, habs in irgendeinem Fredl zuletzt gelesen, find's grad aber nicht? Müsste ja bald sein? Auch da wird's auf jeden Fall interessant sein zu beobachten, wie Sturm zukünftig aussteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juli 2015 Völlig sinnlose Spekulation, natürlich wird Jauk Präsident bleiben. Sollte eigentlich auch Herr Pucher beim (von ihm selbst (mit)geführten?) LAOLA1-Interview entsprechend interpretieren können, aber der große Experte und Menschenkenner glaubt beim Jauk ja an Selbstbestätigung und "Hauptsach noch a gute Nachred - und tschüss" als Motive für einen möglichen Abgang. Jeder wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Juli 2015 das wäre in der momentanen phase echt bitter,ich hoffe dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab schon öfter von relativ gut informierten Leuten (u.a. ein Ex-Vorstand) gehört, dass der "Plan" ist, dass Rinner wieder Sturm-Präsident wird, wenn er nicht mehr Bundesliga-Präsident ist und Jauk das eigentlich nur vorübergehend macht. Das war allerdings bevor Rinner nochmal wiedergewählt wurde.Jauk war, was ich weiß, nie sonderlich erpicht auf den Posten als Präsidenten. Falls sich vor der nächsten GV ein akzeptabler Nachfolger findet, wird er den Posten sicher bereitwillig hergeben. Ich könnt mir beispielsweise vorstellen, dass Wustinger das übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Verständlich wäre es, wenn er sich das nicht mehr antun würde. Schließlich wird das Blondi den Papa zum Wickeln daheim haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Natürlich gebe es Kandidaten die das Amt übernehmen können sei es Wurstinger, Schaller, Poppe oder Adam. Aber Jauk hat jetzt vieles gesät was er auch selbst Ernten soll, und vor allem steht er für Schuldenfreiheit und für einen Finanziell Gesunden Verein, was das oberste Ziel sein soll im Verein. Ich würde wenn nur wirklich jemanden statt Jauk begrüßen der privates oder Geld seines Konzerns in den Verein Steckt, alles andere wäre eine Verschlechterung. Auf uns wartet in jeden fall ein spannender Herbst auch in dieser Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm 1909 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2015 Ich wäre ja für Sigi Wolf als Präsident. Der Mann hat Geld,Kontakte und ist Sturmfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Ich wäre ja für Sigi Wolf als Präsident. Der Mann hat Geld,Kontakte und ist Sturmfan. Nice try, Sigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Völlig sinnlose Spekulation, natürlich wird Jauk Präsident bleiben. Sollte eigentlich auch Herr Pucher beim (von ihm selbst (mit)geführten?) LAOLA1-Interview entsprechend interpretieren können, aber der große Experte und Menschenkenner glaubt beim Jauk ja an Selbstbestätigung und "Hauptsach noch a gute Nachred - und tschüss" als Motive für einen möglichen Abgang. Jeder wie er glaubt. Hab' ich auch sehr "interessant" gefunden, diese Interpretation. Das sieht aber außerm Pucher eh keiner so, der ist wohl noch ein bissl beleidigt E: Gespannt bin ich trotzdem, glaube nicht, dass die Entscheidung schon gefallen ist... bearbeitet 24. Juli 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm 1909 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2015 Was soll nice try Sigi bedeuten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Was soll nice try Sigi bedeuten ? So schwer ist das nicht, Sigi . Aber wenn du es wirklich nicht verstehst: er unterstellt DIR, Sigi Wolf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm 1909 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2015 Ja dann Ich bins wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Wer soll Sigi Wolf sein? Kenn nur den Patrick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Wer soll Sigi Wolf sein? Kenn nur den Patrick! Kronen Zeitung-Leser? :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juli 2015 Kronen Zeitung-Leser? :rolleyes: Bei Toto Wolf kann man auf Krone tippen, bei Patrick eher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts