Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da ist im Vergleich ein Politiker der fälschlicherweise mit einem Sturm-Dress posiert nicht einmal der Ansatz einer Lapalie.

Für Sturm eben nicht mMn., da bei dieser Sache der Sturmbezug eben nur am Rande gegeben ist.

Sei es wie es sei, er hat die Wohnung, abseits der moralischen Optik, legal erhalten und wird weder ausziehen noch als Vorstand zurücktreten, was er auch aus meiner Sicht nicht tun muss.

Da sollte er eher seine politischen Ämter überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt nur bloed, dass er eben nicht faelschlicherweise, sondern ganz bewusst damit posierte

Darüber brauch ma eh ned diskutieren, und ich behaupte mal der Hr. Kunasek hat sich damit auch ein ganz fettes Eigentor geschossen. Und aus Sicht des Sturm-Fans nehm ich dem Kunasek sein Leiberl auch sicher übel während mir die die Sozialwohnung vom Muchitsch an den Cojones vorbeigeht. Aber aus Sicht des Systemerhalters kann mir das Leiberl blunzn sein aber der Muchitsch ist halt in der aller untersten Schublade zu suchen.

Aber mir ist schon bewusst dass da bei dir, gleich wie beim Juran natürlich die "linke" Grundhaltung mitherausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Das Problem das ich damit habe ist das System wie die Wohnungen anscheinend vergeben werden, es kann nicht sein das jemand ohne Einkommensnachweis und mit dem Gehalt so eine Wohnung bekommt egal ob das jetzt ein Politiker oder sonst jemand ist der sich eine normale Wohnung leisten kann.

Und wenn man ehrlich ist keiner wird den Vermieter sagen willst du nicht meine Einkommensnachweis haben ich glaube mir steht die Wohnung nicht zu. 

Ich glaube das 99% den Mund halten wenn der Vermieter den Einkommensnachweis nicht verlangt, und sie Trotzdem die Sozial Wohnung bekommen.

Dir ist schon klar, dass die Wohnung, von der wir reden, der Genossenschaft Sozialbau gehört und die - gelinde gesagt - SPÖ-nah ist. Wer hier daran glaubt, dass die Wohnung zufällig an einen SPÖ-Abgeordneten anstatt eines normalen Bewerbers von der Warteliste gegangen ist, der glaubt auch noch ans Christkind.

Und zur Erhellung der Faktenlage: Die Wohnung ist ausfinanziert und kann daher unabhängig vom Einkommen des Bewerbers frei vergeben. Der Skandal ist daher nicht die Vergabe an einen G'stopften, sondern die Bevorzugung eines Parteifreundes - die Muchitsch offenbar laut seinem Statement sogar für ganz normal und korrekt hält. Aber sich dann wundern, wenn man in Serie Wahlen verliert, weil man nur mehr am Papier sozial ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dir ist schon klar, dass die Wohnung, von der wir reden, der Genossenschaft Sozialbau gehört und die - gelinde gesagt - SPÖ-nah ist. Wer hier daran glaubt, dass die Wohnung zufällig an einen SPÖ-Abgeordneten anstatt eines normalen Bewerbers von der Warteliste gegangen ist, der glaubt auch noch ans Christkind.

Und zur Erhellung der Faktenlage: Die Wohnung ist ausfinanziert und kann daher unabhängig vom Einkommen des Bewerbers frei vergeben. Der Skandal ist daher nicht die Vergabe an einen G'stopften, sondern die Bevorzugung eines Parteifreundes - die Muchitsch offenbar laut seinem Statement sogar für ganz normal und korrekt hält. Aber sich dann wundern, wenn man in Serie Wahlen verliert, weil man nur mehr am Papier sozial ist...

Wie hat Franz Beckenbauer gesagt, dass es unter Freunden keine Korruption gibt, sondern nur Geschenke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und zur Erhellung der Faktenlage: Die Wohnung ist ausfinanziert und kann daher unabhängig vom Einkommen des Bewerbers frei vergeben.

Und genau das ist der Skandal dabei finde ich, den so kann jeder egal wie viel er verdient zu einer Sozial Wohnung kommen.

Und das obwohl Sozial Wohnungen für Menschen da sein sollten die sich keine Wohnung leisten können.

Rechtlich ist es ok das der Herr Politiker mit 8.800 Euro diese Wohnung bekommt, oder ein Manager mit dem Gehalt oder sonst jemand mit einen spitzengehalt, und genau das ist der Skandal dabei.

Muchitsch wollte nur die billigste Wohnung haben und hat so sicher seine Kontakte genützt (wieso sollte er das auch nicht tun) was auch jeder andere getan hätte, und hat diese Wohnung bekommen.

Das Problem für mich ist das System wie diese Wohnungen vergeben werden und nicht die Person die diese Wohnung bekommen hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Muchitsch ist ein Sozialschmarotzer - Pasta. Da brauchen wir nicht stolz sein, eine solche Person im Aufsichtsrat(Vorstand ist er ja nicht) zu haben. Konsequenzen(politisch) werden logischerweise wie immer ausbleiben...

Abgesehen davon wüsste ich nicht, welchen Nutzen Herr Muchitsch für uns als Funktionär im AR bringt!? Aber gut, da könnte man wohl fast jede Person in Vorstand und Aufsichtsrat in Frage stellen... Die einzig nennenswerte Person als Funktionär ist für mich ausschließlich Christian Jauk - der uns hoffentlich noch lange(am besten ewig) erhalten bleibt. Den Rest kann man beliebig austauschen, man würde es nicht merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wär doch schön ihn einfach dazu zwingen zu können, dort auch mal eine Woche zu leben. Mit seiner Frau und seine drei Kinder. Auf 37m². Dann wird er schon merken, dass er lieber 1000 Euro zahlen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Argument mit der Frau und den 3 Kindern war sowieso lächerlich. Bei so einem Einkommen sich mit Familie zu rechtfertigen ist wie ein Schlag ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers. Aber wie wenig der Mensch/Wähler/Steuerzahler in dieser Partei wert ist ist ja ohnehin ein offenes Geheimnis, da vergrault man seine Wähler und hinterher werdens noch beschimpft wenns das Kreuzerl woanders machen.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus, was ich eigentlich sagen wollte - es gibt auch Menschen, die ebenfalls Frau und 3 Kinder haben, aber nur 1500 Euro verdienen. Und die bekommen dann teilweise nicht einmal Wohnbeihilfe (von 200 € Sozialwohnungen ganz zu schweigen!) weil sie "zuviel" verdienen (und jeder der selbst Kinder hat weiß dass es vom Staat absolut nicht honoriert wird zukünftige Steuerzahler heranzuzüchten). Nein, egal wie man es dreht und wendet, Muchitsch ist ein richtig ekelhafter, verachtenswerter Mensch. Und ich würd ihm das nur all zu gern ins Gesicht sagen.

Der Vollständigkeit halber: Meine Aussagen beziehen sich nicht auf den Aufsichtsrat Muchitsch, sondern auf den Politiker und Mensch. Sturm hat damit nichts zu tun, das versteht sich von selbst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SPÖ-Nationalrat Muchitsch kündigt Billig-Wohnung

https://www.updatemi.com/update/5586c5963c07554c4e7b23e4/sp-nationalrat-muchitsch-kuendigt-billig-wohnung?locale=de_AT

Da hat wohl jemand einen Rüffel vom Werni bekommen und tut jetzt so, als wäre eh nix passiert. Ein Rückgrat wie ein Gartenschlauch. >_>

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.