Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Hat der Herr Josef "Beppo" Muchitsch je irgend etwas für den SK STURM gemacht? :ratlos:

Ich glaube, er wird nicht abgehen!

vielleicht im VIP-Klub gratis Wurschtsemmeln gfressn? Immerhin hat er Frau und Kinder und casht netto nicht einmal 10 Fleck im Monat. Sogar in einer Gemeindewohnung muss er hausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zusätzlich hat er diese Wohnung, daheim in der Steiermark wohnt er eh feudal, die ist ja nur für die paar Nächte in Wien, als Abgeordneter. Der arme Beppo. Es ist übrigens keine Gemeindewohnung, Muchitsch ist ja kein Wiener mit Hauptwohnsitz dort, es ist eine Wohnung der Sozialbau AG, die der SPÖ zuzurechnen ist. Mittlerweile hat er sie ja aufgeben müssen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

vielleicht im VIP-Klub gratis Wurschtsemmeln gfressn? Immerhin hat er Frau und Kinder und casht netto nicht einmal 10 Fleck im Monat. Sogar in einer Gemeindewohnung muss er hausen.

Finde es auch schade, dass er seine Funktion nicht nutzt, um mehr Druck auf Nagl auszunutzen. Seine Partei, wenn auch nur stadt-mäßig, ist immerhin Koaliationspartner. Aber die Frauen SP muss wohl vorher zuerst noch ne Referentin für Herdputzen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ja schon neugierig wer oder besser ob sich bei der nächsten GV wieder ein Politiker in den Aufsichtsrat wählen lässt.

Ich finde nämlich rein von der Grundidee her ja die Sache einen Politiker der Kontakte hat auf Politischer Ebene im Aufsichtsrat zu haben für nicht uninteressant, die Sache ist halt das man bei einen Politiker nie weiß ob er es mit dem Verein ernst meint und wirklich was für ihn tun will oder ob er den Verein als reine Selbstvermarktung nutzen will.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ja schon neugierig wer oder besser ob sich bei der nächsten GV wieder ein Politiker in den Aufsichtsrat wählen lässt.

Ich finde nämlich rein von der Ausgangsposition her ja die Sache einen Politiker der Kontakte hat auf Politischer Ebene im Aufsichtsrat zu haben für nicht uninteressant, die Sache ist halt das man bei einen Politiker nie weiß ob er es mit dem Verein ernst meint und wirklich was für ihn tun will oder ob er den Verein als reine Selbstvermarktung nutzen will.

Aber wehe ein FPÖler postet ein Foto mit Sturm Trikot... ;)

Bitte nicht wieder ewig darüber diskutieren jetzt.

Kenne Muchitsch persönlich nicht, nur seine Wahlplakate die mehr als lachhaft waren ("Wer Muchitsch will, muss Muchitsch wählen!"), die Geschichte mit der Wohnung dann noch dazu, bin nicht traurig, dass er kein Funktionär mehr bei Sturm ist.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ja schon neugierig wer oder besser ob sich bei der nächsten GV wieder ein Politiker in den Aufsichtsrat wählen lässt.

Stimmt. Langsam sollte Vöslauer echt sein Team präsentieren. Sind ja nur mehr drei Monate bis zur GV. Die Kugelschreiber, Zuckerl und Feuerzeuge sind hoffentlich schon bestellt und die Plakate im Druck. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nachdem er sein Wahlversprechen hinsichtlich Golfrunde und VIP-Club in Ebreichsdorf nicht eingehalten hat, wird es wohl an der Galubwürdigkeit scheitern.

Ein Team Vöslauer/Juran punktet grundsätzlich sicher nicht mit Glaubwürdigkeit.... dafür bürgen schon unsere geistreichen Beiträge.... dafür mit Visionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So stell ich mir das vor.... Graz würde sicher nicht von irgendwelchen Russen aus Kazan übernommen werden.

Es klingt auch nach mir.... ab 0:47 "und die (Sturm-)Welt wird sich einer Kayode des Friedens erfreuen!"

11755722_968082389904636_407645694346525

Konkurrenz auskaufen, das ist mein Motto. Traurig ist, dass ich das beim ersten Mal wirklich verstanden habe. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ein Team Vöslauer/Juran punktet grundsätzlich sicher nicht mit Glaubwürdigkeit.

Na gut, dann wundert's mich ja gar nicht mit Muchitsch, wird längst mit euch packeln. Lopatka wird auch mit euch in Verbindung gebracht, Zuständigkeit: dirty campaigning, zumindest erzählt man sich das in gut informierten Kreisen.

Ein Insider hat mir schon mal ein Bild zukommen lassen wo die beiden Politiker die neu angedachten Statuten (verfasst von Juran) studieren. Scheinbar dürfte ihnen gefallen, was sie da so vorgelegt bekommen haben, so wie ich die Gesichtsausdrücke interpretiere. Gerüchten zufolge wurde der Vereinszweck von "die Pflege, Förderung und Ausübung des Fußballsportes, unter Ausschluss jeder poitischen Tendenz" auf "unter allen Umständen das Stadion Liebenau pachten" abgeändert.

lof6dwt8rmj1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.