Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So, Friedl in Karenz, wer unterfertigt jetzt mit dem Herrn General Manager bzw. leitet den Wirtschaftsbereich? Die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig...

Die Frau Kotsadam (Assistentin der Frau Friedl) mit der Mithilfe des GM würde ich einmal schätzen, das die zwei die aufgaben übernehmen für die paar Monate.

Es ist ja auch Blöd wer übernimmt dir den für 3-5 Monate diesen Posten, das muss man fast Intern nachbesetzen.

Aber du hast schon recht die Informationspolitik lässt wieder einmal zu wünschen übrig.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Frau Kotsadam (Assistentin der Frau Friedl) mit der Mithilfe des GM würde ich einmal schätzen, das die zwei die aufgaben übernehmen für die paar Monate.

Es ist ja auch Blöd wer übernimmt dir den für 3-5 Monate diesen Posten, das muss man fast Indern nachbesetzen.

Aber du hast schon recht die Informationspolitik lässt wieder einmal zu wünschen übrig.

Das mit den Indern im Büro wäre doch etwas überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

So, Friedl in Karenz, wer unterfertigt jetzt mit dem Herrn General Manager bzw. leitet den Wirtschaftsbereich?

Wird von einem Präsidiumsmitglied übernommen, bis zur Rückkehr von Friedl.

Die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig...

Naja, dazu wird es wohl keine Info geben, interessiert auch (fast) niemanden. Was auch ein wenig an der gewollten Struktur liegt. Ein "General Manager" überstrahlt alles und rückt den/die GF Wirtschaft in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wird von einem Präsidiumsmitglied übernommen, bis zur Rückkehr von Friedl.

Ist halt auch wieder so eine Wischi-Waschi Lösung. Klar ist es ungut wenn so eine Person befristet weg ist, wen Neuen holen zahlt sich fast nicht aus, aber damit sind Ehrenamtliche doch nur noch mehr mitten im Tagesgeschäft drinnen wie ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
SINE METU

Hört sich irgendwie nicht nach einem Gewinn an:

Das Übergehen Peischls war nicht die feine Art. Doch der St. Galler Sportchef muss sich die Frage stellen lassen, ob seine Arbeitsmethodik im Jahr 2015 noch zeitgemäss ist.

Da ist sein Umgang mit Spielerberatern. Als Sportchef in dieser Szene braucht man die gut vernetzten Vermittler. Peischl brüskiert sie dauernd. Ein Fehler.

Da ist sein Umgang mit Medien. Er verabscheut soziale Netzwerke. Mit Journalisten spricht er nicht, schiebt stets den Mediensprecher vor. Eine veraltete Arbeitseinstellung in der Unterhaltungsindustrie Fussball.

Dazu kommt das Kerngeschäft: Im Kader sind keine überragenden Talente – weder eingekaufte noch selbst entwickelte. Man wird in diesem Sommer keinen Akteur teuer verkaufen können.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Sohnemann

Schwer von Graz aus zu sagen, was dort im Argen liegt, wenn man jemandem loswerden will dann werden halt sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt ob Wahrheit od. nicht, Hauptsache der gedissde vertschüsst sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Sohnemann

Schwer von Graz aus zu sagen, was dort im Argen liegt, wenn man jemandem loswerden will dann werden halt sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt ob Wahrheit od. nicht, Hauptsache der gedissde vertschüsst sich!

Ich hab mir jetzt mal den Kader von St. Gallen angesehen. Unrecht hat der Journalist da sicher nicht. Ich sehe da keinen einzigen Spieler, der es auf die schnelle Wert wäre, tief in die Ersparnisse zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab mir jetzt mal den Kader von St. Gallen angesehen. Unrecht hat der Journalist da sicher nicht. Ich sehe da keinen einzigen Spieler, der es auf die schnelle Wert wäre, tief in die Ersparnisse zu greifen.

Wirst schon recht haben aber spielerische Stärke kann man nur anhand von Statistiken trotzdem nicht ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wirst schon recht haben aber spielerische Stärke kann man nur anhand von Statistiken trotzdem nicht ablesen.

Das habe ich nicht gesagt, aber weiß schon, was du meinst.

Und die Medien werden sich solche Behauptungen sicher nicht aus den Fingern gesaugt haben. Daher, Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Schmähbankerl 1x1 kannst keinen Stürmer verkaufen, der keine Tore schießt ;)

Eine Highlighttruppe scheint St. Gallen nicht zu sein. Sie sind 5. in der Meisterschaft, haben jedoch die meisten Gegentore der Liga erhalten. Die Torschützen sind extrem breit verteilt, 3 Spieler mit 7 Toren und weitere 2 mit jeweils 5 Toren.

Der Kader ist ein Mix aus Legionären und Halb/Schweizern, der halbe Kader kam erst vor dem Sommer - sie haben prinzipiell keinen Spieler bis 23 der Stammspieler ist. Da trifft das selbst auf Aratore (23/SWI) zu der 23 ist und der erst über die Bank ins Spiel findet. Wenn einer heraussticht wäre es Janjatovic (23/SER) im zentralen Mittelfeld, auch 23 und sehr oft in der Startelf - Offensiv jedoch nicht vorhanden und der Flügelstürmer Yannis Tafer (24, ALG/FRA) mit 14 Scorerpunkten die besten Offensivkraft darstellt.

Daniel Sikorski und Albert Bunjaku spielen auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.