Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Das traurige an Muchitsch ist ja nicht nur die "Frau plus Kind" Aussage, sondern auch wie er seinen Gehalt runterspielen will. Brutto (und das ist das Einzige was zählt!!!) hat er mehr wie der Landeshauptmann wenn man seine 4 Bezüge zusammenzählt. Müss' ma sich schon Sorgen um den Schützenhöfer machen, der hat auch Frau und Kinder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das traurige an Muchitsch ist ja nicht nur die "Frau plus Kind" Aussage, sondern auch wie er seinen Gehalt runterspielen will. Brutto (und das ist das Einzige was zählt!!!) hat er mehr wie der Landeshauptmann wenn man seine 4 Bezüge zusammenzählt. Müss' ma sich schon Sorgen um den Schützenhöfer machen, der hat auch Frau und Kinder?!

Landeshauptmann in Not! Spenden Sie jetzt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SPÖ-Nationalrat Muchitsch kündigt Billig-Wohnung https://www.updatemi.com/update/5586c5963c07554c4e7b23e4/sp-nationalrat-muchitsch-kuendigt-billig-wohnung?locale=de_AT Da hat wohl jemand einen Rüffel vom Werni bekommen und tut jetzt so, als wäre eh nix passiert. Ein Rückgrat wie ein Gartenschlauch. >_>

Was anderes hab ich mir nicht erwartet _Oesterreich_:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Gott

Was ist jetzt eigentlich mit der Frau Friedl? Seit Jänner offiziell weg, die "kurze Babypause" sollte ja langsam mal vorbei sein? 

Gute Frage! Wer macht derzeit eigentlich das Wirtschaftliche während ihrer Karenz?

Und ist Muchitsch immer noch im Aufsichtsrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Was ist jetzt eigentlich mit der Frau Friedl? Seit Jänner offiziell weg, die "kurze Babypause" sollte ja langsam mal vorbei sein?

naja. 6 monate sind in Österreich eh fast nix, wenn es um mutterschutzurlaub und karenz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gute Frage! Wer macht derzeit eigentlich das Wirtschaftliche während ihrer Karenz?

Und ist Muchitsch immer noch im Aufsichtsrat?

1) Wustinger: vom AR in die GF gewechselt

2) man hat noch nichts gegenteiliges gehört

@humankapital

Ich verstehe ja die Situation und habe auch nichts dagegegen. Wer bin ich denn? Trotzdem ist es suboptimal wenn die GF schon ein halbes Jahr weg ist. Nur vielleicht hätte man sich eine bessere Lösung einfallen lassen, wie einfach einem Präsidiumsmitglied die Funktion aufzuhalsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1) Wustinger: vom AR in die GF gewechselt

2) man hat noch nichts gegenteiliges gehört

Danke für die Info. Hoffentlich entfernt man Muchitsch spätestens nach der Generalversammlung im Jänner. Untragbar für mich, so jemanden als Funktionär zu behalten. Gibt sicher genug Quoten-SPÖler, die als Ersatz in Frage kommen. Der Vize-LH als Sport-Landesrat drängt sich da ja eh fast auf.

b2bf4d3e25e942e08a98f78bd8125022.jpg

Was macht der Friseur vom Niederl eigentlich beruflich? :lol:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke für die Info. Hoffentlich entfernt man Muchitsch spätestens nach der Generalversammlung im Jänner. Untragbar für mich, so jemanden als Funktionär zu behalten. Gibt sicher genug Quoten-SPÖler, die als Ersatz in Frage kommen. Der Vize-LH als Sport-Landesrat drängt sich da ja eh fast auf

Der darf das nicht, glaub ich, weil es ein Interessenkonflikt wäre. Dann müsste er bei jedem anderen Profi-Sportklub in dem Land auch irgendwas machen. Der Voves wär ganz interessant, ist ja auch bekennender Sturm-Fan. Der hat jetzt kein Amt mehr, also genug Zeit, aber trotzdem immer noch einiges an Gewicht in der Partei und derLandesregierung. Und als altem Eishackler liegt ihm der Sport sowieso am Herzen.

Und gute Figur in der Sturm-Wäsch macht er auch :D

lh%20voves%20sturmtraining%204.JPG?W=900

bearbeitet von Wilson_Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der darf das nicht, glaub ich, weil es ein Interessenkonflikt wäre. Dann müsste er bei jedem anderen Profi-Sportklub in dem Land auch irgendwas machen. Der Voves wär ganz interessant, ist ja auch bekennender Sturm-Fan. Der hat jetzt kein Amt mehr, also genug Zeit, aber trotzdem immer noch einiges an Gewicht in der Partei und derLandesregierung. Und als altem Eishackler liegt ihm der Sport sowieso am Herzen.

Und gute Figur in der Sturm-Wäsch macht er auch :D

Eingefügtes Bild

Mei, da Franzi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh nur ich nicht warum man einen "Quoten-SPÖler" im Aufsichtsrat braucht?

Ja, das verstehst nur du nicht. :p Glaubst du etwa, Muchitsch ist im Aufsichtsrat, weil er so fesch ist oder von Fußball oder überhaupt irgendetwas Relevantem Ahnung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.