Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Hat eh keine Konsequenzen, im Zweifelsfall zieht der Beppo einfach aus

Er zeigt Volksnahe und wohnt wie der kleine Mann und nicht im Penthaus mit Jacuzzi und Schmapus, er bekommt sich auch nicht tausende Euro für seine Tätigkeiten :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So eine dreckssau, raus aus dem Vorstand mit ihm! Kann Sturm den Posting vor ein paar Tagen auch taten folgen lassen....

Ich werde dem Verein morgen in einer Mail meine Empörung über dieses beschämende Verhalten kundtun. Ich hoffe, einige Fans tuns mir gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frechheit da warten oft junge Familien Jahre auf eine Sozial Wohnung, und er bekommt sie ohne Wartezeit oder Einkommens Nachweis.

Ich will da aber gar nicht ihn großartig Kritisieren deswegen, jeder der so eine Chance bekommt das er so zu einer Sozial Wohnung kommt wird diese auch nützen.

Das was ich aber kritisiere ist das da keiner Kontrolliert wer da eine Sozial Wohnung bekommt, Sozial Wohnungen sollen wirklich nur für Menschen da sein die sich keine oder schwer eine normale Wohnung leisten können, aber nicht den Herrn Nationalrats Abgeordneten mit 8.800 Euro Gehalt im Monat.

Für Sturm ist es leider ein Imageschaden, aber wirklich kritisieren will ich Muchitsch da auch nicht weil er so wie jeder andere nur die Billigste Wohnung haben will, und wenn man ihn eine sozial Wohnung anbietet wird er diese natürlich annehmen.

Das da keiner einen Einkommensnachweis verlangt ist der größere Skandal dabei, finde ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für Sturm ist es leider ein Imageschaden, aber wirklich kritisieren will ich Muchitsch da auch nicht weil er so wie jeder andere nur die Billigste Wohnung haben will, und wenn man ihn eine sozial Wohnung anbietet wird er diese natürlich annehmen.

Das da keiner einen Einkommensnachweis verlangt ist der größere Skandal dabei, finde ich.

Dein Ernst? Es geht hier nicht nur um die Vorbildwirkung und Glaubwürdigkeit eines Politikers im Allgemeinen, sondern auch um grundsätzlichen Anstand eines Bürgers mit überdurchschnittlichem Einkommen - der von Muchitsch mit Füßen getreten wurde!

Man muss sich für eine derartige Person(und als Sturm-Fan leider besonders) einfach nur schämen. Pfui... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser juran, auf kunasek hinhacken (zu recht!), aber weil ma selber a linker ist, muchitsch verschonen wollen, obwohl das ein schlag ins gesicht eines jeden arbeitenden und mietezahlenden menschen ist. Mal sehen ob der rote sei wohnung hergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, da haben auch die eigenen politischen Präferenzen nichts verloren dabei. Bei Kunasek hat der Verein gut reagiert und sich distanziert, mehr braucht ma ned sagen dazu, das Thema ist durch.

Das mitn Muchitsch hat jetzt nicht wirklich was mit Sturm zu tun, maximal am Rande. Der Verein kann aber sicher nix dafür. Als Privatperson, Steuerzahler und (nicht SPÖ aber das gehört hier nicht her)-Wähler (und nicht als Sturm-Fan) komm ich mir da verarscht vor, da ist im Vergleich ein Politiker der fälschlicherweise mit einem Sturm-Dress posiert nicht einmal der Ansatz einer Lapalie.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat für mich nichts damit zu tun das er Politiker ist, wo ein Mensch wohnt ist seine Privat Sache und wie viel er für seine Wohnung zahlt genauso.

Das hat rein Garnichts damit zu tun das er Politiker ist oder nicht für mich, wenn ein Manager der so ein Gehalt hat eine Sozial Wohnung bekommt ist das genauso schlimm.

Das Problem das ich damit habe ist das System wie die Wohnungen anscheinend vergeben werden, es kann nicht sein das jemand ohne Einkommensnachweis und mit dem Gehalt so eine Wohnung bekommt egal ob das jetzt ein Politiker oder sonst jemand ist der sich eine normale Wohnung leisten kann.

Und ja ich bin Links angesiedelt aber der gleichen Meinung wäre ich bei einen Politiker der Rechten Parteien.

Und wenn man ehrlich ist keiner wird den Vermieter sagen willst du nicht meine Einkommensnachweis haben ich glaube mir steht die Wohnung nicht zu.

Ich glaube das 99% den Mund halten wenn der Vermieter den Einkommensnachweis nicht verlangt, und sie Trotzdem die Sozial Wohnung bekommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.