LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 wos is da jetzt mit asb treffen am nova? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2012 wos is da jetzt mit asb treffen am nova? kommt drauf an wann :-D. Wo.man mich findet, hab ich scho vor ein paar seiten.gepostet, abseits davon.bin ich flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Juni 2012 Wir wär's mit Freitag nach Devildriver (spielen bis 14.10); Samstag vor Hatebreed (beginnen um 14.50) oder auch danach? Man wird schon was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2012 Werd jetz mal mein Guitar Hero Metallica rauskramen Hol dir lieber Rocksmith und spiel es selbst nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 so ... heute 1840 dropkick murphys 2035 the offspring 2205 hosen ( sicher wieder mit VIEL pyro in den zuschauern ) 0015 deichkind ( werd i wohl nur aufnehmen und morgen anschauen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2012 Diese Übertragungen sind in der Tat wert gesehen zu werden. Die Toten Hosen kommen übrigens am 20. und 21. Juni zu zwei Überraschungskonzerten aufs Wiener Burgtheater um auch im Jubiläumsjahr wieder eine unplugged-Session abzuhalten. Damit haben sie 2012 ein irres Programm abgespult, bei dem auch wirklich gar nichts ausgelassen wurde: neues Album, Wohnzimmerkonzerte, unplugged-Konzerte, die legendären Argentinien-Auftritte und zum Abschluß des Kalenderjahres kommt noch eine Deutschland-Tour hinzu... Happy 30-iger ihr immer noch nicht satten Rockhelden! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2012 Diese Übertragungen sind in der Tat wert gesehen zu werden. Die Toten Hosen kommen übrigens am 20. und 21. Juni zu zwei Überraschungskonzerten aufs Wiener Burgtheater um auch im Jubiläumsjahr wieder eine unplugged-Session abzuhalten. Damit haben sie 2012 ein irres Programm abgespult, bei dem auch wirklich gar nichts ausgelassen wurde: neues Album, Wohnzimmerkonzerte, unplugged-Konzerte, die legendären Argentinien-Auftritte und zum Abschluß des Kalenderjahres kommt noch eine Deutschland-Tour hinzu... Happy 30-iger ihr immer noch nicht satten Rockhelden! :rockinbanana: hab jetzt auf die gschwinde nix gefunden, weißt du vlt, wo man die Karten ab Dienstag besorgen kann? Normal auf oeticket? Werds mir morgen durch den Kopf gehen lassen, obs es mir wert ist, sie zweimal binnen 12 Tagen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Das würde mich sogar reizen, obwohl ich das neue Album eher durchschnittlich finde. Edit: Haha, komm grad drauf, dass ich da Matura habe. bearbeitet 3. Juni 2012 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 kann es schon garnicht mehr erwarten bis das nova anfängt, schau mir grad live rock am ring an und warte auf offspring da ich nicht weiß ab es sich am fr ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2012 wenn wir schon beim Anreisen sind, wir haben vor am Donnerstagabend zu kommen, da sollt man eh noch halbwegs an Zeltplatz kriegen, oder? Zur Blue Stage ists dann halt etwas weiter, aber je nach Andrang und bei einer kleinen Gruppe sowieso geht sich doch noch ein ganz schönes Plätzchen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2012 Das würde mich sogar reizen, obwohl ich das neue Album eher durchschnittlich finde. ich finds immer besser...das überdrüber-lied wie zB Paradies eines ist (mmn), ist zwar nicht dabei, aber ich finde doch viele lieder recht leiwand, und stell mir einige vor allem live sehr leiwand vor. Zur Blue Stage ists dann halt etwas weiter, aber je nach Andrang und bei einer kleinen Gruppe sowieso geht sich doch noch ein ganz schönes Plätzchen aus danke...vermutlich wird uns von freunden eh ein platz reserviert. Btw. wie lange geht man von blue- zur redstage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2012 hab jetzt auf die gschwinde nix gefunden, weißt du vlt, wo man die Karten ab Dienstag besorgen kann? Normal auf oeticket? Werds mir morgen durch den Kopf gehen lassen, obs es mir wert ist, sie zweimal binnen 12 Tagen zu sehen. Karten für die "Alles ohne Strom"-Auftritte gibt es lediglich beim Burgtheater selbst vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Hol dir lieber Rocksmith und spiel es selbst nach Gibts das mittlerweile schon? Wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt und hat natürlich sehr geil ausgesehen. EDIT: Grad gesehen, bei Amazon ists für Oktober angeschrieben. In den USA gibts es schon. Werd ich mir wohl besorgen. bearbeitet 3. Juni 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 alsi "M.I.A." war schon irgendwie lustig jetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 und da hamma schon das erste mal pyro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts