raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 hier gibt's übrigens auch einen entsprechenden thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77265-neuer-laptop-aber-welcher/page-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2014 Aus dem aktuellen Newsletter: Compaq 15-H090SG inkl. Windows 8.1 um EUR 299,00 http://www.conrad.at/ce/de/product/1167434/?insert=NL&WT.mc_id=nl_b2c_kw-17_20140423_Module_3_3_1167434&agn=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Bitte nochmals um kurze hilfe: auf was muss ich beim pc neukauf achten? Ich will nur arbeiten (büro -word, excel) und ein paar spiele spielen, die mindestens fünf jahre alt sind. Reichen da die normalen pcs, die ich so beim mediamarkt sehe? Ich mein da so 4 gb ram, 2,6 ghz taktfrequenz, 2 mb cache und 1,3 mhz arbeitsspeichergeschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2014 schau dich ev. da mal durch; http://www.e-tec.at/frame1/liste.php?shopart=&wg=PCS&wobinich=PC+Systeme+%3E+PC+Systeme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 schau dich ev. da mal durch; http://www.e-tec.at/frame1/liste.php?shopart=&wg=PCS&wobinich=PC+Systeme+%3E+PC+Systeme wunderbar! Vielen dank! Denn unser laptop hat nämlich gestern abend einen crash produziert und zeigt nun auch blue screen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2014 wunderbar! Vielen dank! Denn unser laptop hat nämlich gestern abend einen crash produziert und zeigt nun auch blue screen an... gerne geschehen solltest du mit dem OS. windows arbeiten, empfehle ich dir win.7 & lass "8" einfach noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2014 Suche: einen Laptop als Ergänzung.Sollte folgende Merkmale haben: Das Display sollte für den Außenbereich brauchbar sein (evtl. bisschen Surfen auf der Terrasse..). Festplatte um die 500GB. HDMI Anschluss (sollte eh schon Standard sein) Betriebssystem brauch ich keines. Bezüglich der Leistung: Ab und zu div. Streams, Downloads, Surfen, nebensächlich zum Zocken (eher alte Spiele, also neuere Next-Gen Spiele werden sowieso auf der PS 4 gezockt). Also kein High End Gerät, sondern ein solides langlebiges Gerät mit brauchbarem Display. Was kann ich mir das preislich ca. vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2014 Bitte um Hilfe,...iSuche eine möglichst voll Linux kompatible Soundkarte.Bedingung: Digitaler Ausgang muss funktionieren, egal ob über LWL oder Coaxial.Muss keine High-End Karte sein, unter 30€ wäre schön.Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2014 http://www.terratec.net/details.php?artnr=10063#.U3MtjnWsGlM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 Suche: einen Laptop als Ergänzung. Sollte folgende Merkmale haben: Das Display sollte für den Außenbereich brauchbar sein (evtl. bisschen Surfen auf der Terrasse..). Festplatte um die 500GB. HDMI Anschluss (sollte eh schon Standard sein) Betriebssystem brauch ich keines. Bezüglich der Leistung: Ab und zu div. Streams, Downloads, Surfen, nebensächlich zum Zocken (eher alte Spiele, also neuere Next-Gen Spiele werden sowieso auf der PS 4 gezockt). Also kein High End Gerät, sondern ein solides langlebiges Gerät mit brauchbarem Display. Was kann ich mir das preislich ca. vorstellen? http://geizhals.at/acer-aspire-e1-532-29554g50dnkk-nx-mfveg-007-a1020886.html Hab mir den vor 6 Wochen auf Amazon bestellt,für Surfen und Office reicht der locker ! Das Ding ist echt leise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2014 Boah, die CPU bei dem ist aber echt grenzwertig, meine Mutter hat sich erst unlängst ein Notebook (natürlich ohne mein Mitwissen ) mit so einer Low-Power CPU gekauft und der ist wirklich, WIRKLICH zach zu bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2014 spricht was gegen den: http://www.amazon.de/UX32LA-R3073H-Ultrabook-Intel-4200U-silber/dp/B00IWPZ7TY/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1C0DP21XJM2K1&coliid=I2XJ4TESRXQRAC ? Anforderungen nicht sehr hoch, einfach ein brauchbares, schönes Teil, das nicht gerade Billigklumpert ist und einige Jahre ausreichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Mein Asus Notebook hält seit 5 Jahren und machte noch nie Probleme. Klare Empfehlung von mir. Schade ist halt, dass keine SSd drinnen ist, sonst sollt es passen. bearbeitet 19. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Mai 2014 Mein Asus Notebook hält seit 5 Jahren und machte noch nie Probleme. Klare Empfehlung von mir. Schade ist halt, dass keine SSd drinnen ist, sonst sollt es passen. Gäbe die Option, wollen 200 für eine 128GB SSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Jungs, folgende Angelegenheit: mein PC ist ca. 4,5 Jahre alt - hab Win 8.1 oben, 16 GB RAM, 2GB Graka (Nvidia), i7 1st Generation Prozessor, Asus Rampage Extreme II Motherboard glaube ich ... letzte Woche hats mir das Netzteil zerrissen, und dabei ist wohl auch Motherboard und/oder Prozessor drauf gegangen. Die Festplatte funktioniert noch, Arbeitsspeicher gehe ich auch davon aus, dass alles passt. Daten wie Pix/Vids/Apps habe ich ohnehin auf der NAS gesichert, also geringeres übel. Ich warte jetzt auf den Sachverständiger der Versicherung da es entweder durch Überspannung oder Blitzschlag dazu kam und schaue was ich an Geld bekomme. Jetzt wollte ich wissen, da ich ohnehin ein neues Gehäuse wollte, ob es sich nicht rentieren würde wenn ich keinen neuen PC kaufe sondern ihn selber zambastle Was brauch ich denn alles und was wäre ein Upgrade zum jetzigen? Ich kenn mich mittlerweile nicht mehr wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts