Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Postinho

Was man so hört dürften auch einige Spieler heute Weihnachten feiern, und nicht nur die Dauer- Ersatzspieler...

Vorgestern noch im Scheissegal-Modus, am 21.12. schon endgeil aufs Frühjahr - i like

muss dazu nochmal was posten, weil es mich derartig aufregt. hier sieht man ja gleich wieder, dass es ja eigentlich vollkommen powidel ist wer die hirschen coacht. da werden taktische mängel, falsche auswechslungen usw am trainer kritisiert, aber die spieler selbst sind mit ihrer einstellungen die schuldigen. haben einen leiwanden beruf, wo so manche blaß vor neid werden. vielleicht wäre mal ein wenig selbskritik bei den "stars" angebracht und sie hinterfragen sich mal selbst ob sie die richtige einstellung zu ihrem beruf haben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blanchard ist für Lens zwar beruflich tätig, aber nicht als Sportdirektor. Er lebt noch immer in Wien und sieht hier auch seine Zukunft,

echt? :eek: na dann her mit ihm. aber er hat ja schon einmal eine ähnliche funktion abgelehnt. gut, damals wollte er noch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blanchard ist für Lens zwar beruflich tätig, aber nicht als Sportdirektor. Er lebt noch immer in Wien und sieht hier auch seine Zukunft, möglicherweise bei der Austria, er hätte nichts dagegen. ;)

Ob er für den Posten bei den Amas in Frage kommt, weiß ich nicht. Würde mich aber nicht überraschen, wenn er zumindest im Kandidatenkreis ist.

Aha, woher die Infos?

Letztstand: il est aujourd'hui et depuis le 30 mai 2011 le directeur sportif du Racing Club de Lens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss dazu nochmal was posten, weil es mich derartig aufregt. hier sieht man ja gleich wieder, dass es ja eigentlich vollkommen powidel ist wer die hirschen coacht. da werden taktische mängel, falsche auswechslungen usw am trainer kritisiert, aber die spieler selbst sind mit ihrer einstellungen die schuldigen. haben einen leiwanden beruf, wo so manche blaß vor neid werden. vielleicht wäre mal ein wenig selbskritik bei den "stars" angebracht und sie hinterfragen sich mal selbst ob sie die richtige einstellung zu ihrem beruf haben. :aaarrrggghhh:

ist zwar richtig aber dann braucht man auch einen Trainer der auf den Tisch haut und das ist Daxbacher einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nach dem 1. wort kann man aufhören zu lesen

leute wie du gehen mir tierisch auf den sack!!!

nur weil man einen namen in der eile nicht richtig schreibt weil man neben der arbeit nicht so viel zeit hat und nicht immer alles genau durchlesen kann kommen dann solche unnötigen meldungen!

sowas ist echt zum kotzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

baumgartner hat keiner unter daxbacher gespielt, baumgartlinger ist dennoch erst bei der austria für die deutsche bundesliga interessant geworden und es war keinesfalls sicher dass bei den löwen auf ihn gezählt wird, sonst wär er wohl eh nicht zu uns gekommen.

welchen barazite meinst du? ich kenn nur den, der bevor er zur austria unter daxbacher, kam es geschafft hat nirgendwo etwas zu schaffen seit er arsene wenger aufgefallen ist.

[

den einzigen anteil daxbachers an barazites entwicklung sehe ich darin dass das spielsystem, dass er spielen lässt (für das die austria steht) barazite sehr entgegenkommt!

und bei baumgartlinger war es so, dass es bei 60 damals einen trainerwechsel gab und ihn der neue trainer sehr gerne behalten hätte aber er zu dem zeitpunkt schon bei uns unterschrieben hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leute wie du gehen mir tierisch auf den sack!!!

nur weil man einen namen in der eile nicht richtig schreibt weil man neben der arbeit nicht so viel zeit hat und nicht immer alles genau durchlesen kann kommen dann solche unnötigen meldungen!

sowas ist echt zum kotzen!!!

zum kotzen ist aber auch es daxbacher abzusprechen maßgeblich an baumgartlinger und barazites entwicklung beteiligt gewesen zu sein - dass er einem 20+ jährigen das fußballspielen nicht mehr beibringen kann ist ohnehin selbstverständlich, aber die spieler so in ein system einzubauen dass sie sich entfalten können wie bara und baumgartlinger ist NICHT selbstverständlich, sonst hätten beide schon davor in einer ersten liga ihr können unter beweis stellen können..

es ist unerheblich ob lienen sich als baumgartlinger schon verkauft hat drüber aufgeregt hat oder nicht, zum ersten mal wirklich gespielt und überzeugt hat er unter daxbacher. es gibt genug gute spieler die nie zum zug kommen weil ein trainer aus diversen gründen nicht auf sie setzt - das ist eben NICHT selbstverständlich und natürlich wars zum teil auch bei bara oder baumgartlinger daxbachers verdienst dass sie so im rampenlicht stehen. - wie gesagt, einem spieler der mit über 20 jahren ohnehin schon mindestens zu 90% fertig sein muss kann ein trainer das fußballspielen sowieso nicht mehr beibringen und hauptverantwortlich ist ein spieler natürlich trotzdem für sich selbst.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leute wie du gehen mir tierisch auf den sack!!!

nur weil man einen namen in der eile nicht richtig schreibt weil man neben der arbeit nicht so viel zeit hat und nicht immer alles genau durchlesen kann kommen dann solche unnötigen meldungen!

sowas ist echt zum kotzen!!!

sorry, ist ein unterschied, ob du einen tippfehler hast oder dich bei einem schwierigen namen verschreibst. aber baumgartner statt baumgartlinger zeigt, dass du dir nicht wirklich gedanken gemacht haben kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zum kotzen ist aber auch es daxbacher abzusprechen maßgeblich an baumgartlinger und barazites entwicklung beteiligt gewesen zu sein - dass er einem 20+ jährigen das fußballspielen nicht mehr beibringen kann ist ohnehin selbstverständlich, aber die spieler so in ein system einzubauen dass sie sich entfalten können wie bara und baumgartlinger ist NICHT selbstverständlich, sonst hätten beide schon davor in einer ersten liga ihr können unter beweis stellen können..

das sind aber zwei paar schuhe. ich bin in diesem punkt einfach anderer meinung wie du und das hier ist ein forum in dem man seine meinungen austauschen kann. und bei baumgartner solltest du nochmal nachlesen denn der hat im frühjahr bei 60 am ende ein fixleiberl gehabt. und barazites vereine vor der austria spielten einfach einen fußball der barazite nicht entgegenkam (dies hat er auch selbst in einem interview erwähnt!)

J.E. will mit solchen posts einfach nur stänkern!

sorry, ist ein unterschied, ob du einen tippfehler hast oder dich bei einem schwierigen namen verschreibst. aber baumgartner statt baumgartlinger zeigt, dass du dir nicht wirklich gedanken gemacht haben kannst

na da hat aber einer die weisheit mit löffeln gefressen! ich hoffe für dich geht jetzt nicht die welt unter weil ich statt baumgartlinger versehentlich baumgartner geschrieben habe - manche hier haben echt probleme!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

muss dazu nochmal was posten, weil es mich derartig aufregt. hier sieht man ja gleich wieder, dass es ja eigentlich vollkommen powidel ist wer die hirschen coacht. da werden taktische mängel, falsche auswechslungen usw am trainer kritisiert, aber die spieler selbst sind mit ihrer einstellungen die schuldigen. haben einen leiwanden beruf, wo so manche blaß vor neid werden. vielleicht wäre mal ein wenig selbskritik bei den "stars" angebracht und sie hinterfragen sich mal selbst ob sie die richtige einstellung zu ihrem beruf haben. :aaarrrggghhh:

die Spieler werden oft genug kritisiert.

aber dann kommen hier meistens so tolle Vergleiche wie Junuzovic ist mit einem Bein besser als Barazite :betrunken:

kindergarten asb oleee

dass schon seit Monaten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.