Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Gast cockney

E

ich habe ivo schon bei zig spielen als trainer bei waidhofen erleben dürfen. ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass er dazugelernt hat. ein trainer, der sich in die taktik hineinfuxxxen kann, wie zum beispiel ein tuchel, guardiola, oder klopp ist er in jedem fall nicht. motivationskünstler dürfte er (rein von der aussendarstellung, keine ahnung wie es in der kabine aussieht) auch keiner sein.

So einer war Daxbacher aber mit Sicherheit auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

keine ahnung ob vastic der richtige ist, aber immerhin ist mein ganz persönlicher trainer-albtraum zsak norris nicht zum zug gekommen, das werte ich mal positiv

100% agree mehr geschockt hätte mich nur noch schinkels und/oder ogris :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Ivo ist nur die Übergangslösung und der Foda wird demnächst auf der Trainerbank Platz nehmen, nachdem er bei der Wahl zum Fußballer des Jahres 3 (!) Austrianer gewählt hat.

Das hab ich mir gestern auch gedacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für alles karl und frohes fest

trainerwechsel gut und schön. die modalitäten sind aber eine farce. war das saisonziel anfangs noch ein titel, wird jetzt wieder zurückgerudert und man verfällt wieder in alte muster. irgendwie hab ich das gefühl, dass daxi nur ein bauernopfer war und weiter oben auch eventuell jemand sehr schwer am wanken war bzw. ist. die transferpolitik ist sicherlich nicht auf karlis mist gewachsen. man wird sehen was die zukunft bringt. mit den vertragsmodalitäten lügt man sich aber nur selbst eines rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich, bis das vastic'sche system greift wird wohl fast sommerpause sein, zumal er ja vermutlich auch keine wunschspieler holen darf.

wenn es abgänge gibt, wird es ja wohl zugänge geben. wunschspieler gibt es nie - die sind ja nicht finanzierbar

Wenn ich mich jetzt richtig entsinne war doch der Michorl schon vorm Daxi beim Klub, könnte mir vorstellen, daß der jetzt mal bis Sommer die Amas übernimmt, weil er ja quasi unabhängig vom Daxi bei der Austria ist/war. Oder ich habs falsch im Kopf und er is erst mim Daxi gekommen.

ja, der war schon unter zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Spieler sind ja keine Trottel, auch die haben ein Gefühl ob was faul ist oder obs gut läuft.

Meistens sind sie sogar als direkt betroffene die ersten die es merken.

Bringt ihr im Job keine Leistung (oder versucht es) nur weil ihr denkt der Chefposten ist falsch besetzt ?

Ich hab heute einen Dauergrinser

Ein Payer spielt z.B. nach der Zellhoferentlassung nicht besser und das war einer der am meisten damals in die Geschichte involviert war ... Das Frühjahr wird's zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es abgänge gibt, wird es ja wohl zugänge geben. wunschspieler gibt es nie - die sind ja nicht finanzierbar

mein posting war ohnehin nicht ganz ernst gemeint. vastic hat in meinen augen weniger zeit sich zu beweisen als ein trainer der nicht aus dem verein kommt und die strukturen und den verein noch nicht bereits über 2 Jahre kennt. sieht man nicht spätestens im März/April eine eindeutige Veränderung/Verbesserung wird er wohl sehr schnell sehr kritisch gesehen.

zu gute halten muss man der vereinsführung dass man trotz trainerwechsel scheinbar versucht kontinuierlich den bisher eingeschlagenen weg weiterzugehen, das ist mMn auch der Hauptpunkt wieso Vastic als Trainer Sinn macht - er sollte unsre jungen Spieler noch besser kennen als Daxbacher und hat möglicherweise schon genaue Vorstellungen auf wen er da in absehbarer Zeit setzen kann.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehr überraschend das Ganze.

Ob es auch die richtige Entscheidung war wird sich zeigen.

Ich bin der Meinung dass das Frühjahr unter Daxbacher durchaus noch hättte erfolgreich werden können.

Natürlich war der Punkteschnitt der letzten 9 Runden unter den Erwartungen aber letztendlich hat man es in die EL geschafft, dort Punkte geholt und ist in der Liga noch imemr an der Spitze dran. Da hätte er sich in meinen Augen mehr Vertrauen verdient.

Bzgl. Ivo muss man abwarten.

Fakt ist dass dieses Traineramt Neuland für ihn sein wird.

Der Druck ist ein ganz anderer als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.