Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Ostliga-Mittelmaß Trainer wird es richten :betrunken:

gratuliere, du hast es geschafft ein kommentar zu schreiben das genauso fürn hugo ist wie der unsinn den tuksa von sich gibt. - anhand der platzierung kann man einen amateure-trainer eines bundesligaklubs wohl kaum beurteilen, seine arbeit ist die entwicklung von spielern für die erste und die mannschaft trotzdem in der liga zu halten - die platzierung interessiert genau niemanden.

ein unbeschriebenes blatt ist er trotzdem, das war schöttel vor wr neustadt aber auch oder kühbauer vor der admira.

ad verträge: allgemein sitzen leidergottes auch bei uns die spieler immer noch am längeren ast und es gibt kaum vereine wo das nicht so ist, da es einfach um hausecken teurer ist 3 spieler rauszuhauen - stattdessen muss dann oft der trainer dran glauben. als gegenbeispiele fallen mir eigentlich nur ManU ein (da muss jeder der Sir Alex einmal morgentlich falsch grüßt den Verein wechseln und wenn er 50 Millionen gekostet hat) und Werder Bremen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ostliga-Mittelmaß Trainer wird es richten :betrunken:

Sind einige Spieler abhanden gekommen, is genauso dämlich ihn wegen Platz 9 runterzumachen wie ihn zum Meistertrainer hochzujubeln. Letztes Jahr war er übrigens mit 1 Punkt Rückstand 3. Was mach ma jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die entwicklung der mannschaft ist ins stocken geraten - soweit richtig. dies ist aber sicherlich auch den abgängen von acimovic, dragovic und baumi mitten in der saison geschuldet. die entwicklung einiger junger spieler darf man getrost aber daxbacher anlasten - dragovic, baumi, gorgon, margreitter und barazite haben sich in der ära daxi sehr gesteigert - auch weil sie älteren spielern rechtzeitig vorgezogen wurden....

schauen wir mal was die nächsten trainer leisten, wenn man ihnen permanent die besten spieler verkauft und durch durchschnittskicker ersetzt.

baumgartner hatte sich am schluss auch in der 2. deutschen liga ein fixleiberl erkämpft gehabt, an barazites entwicklung sehe ich auch keinen daxbacher-anteil. bei dragovic, gorgon und margreitter könntest du recht haben, allerdings gerät gerade gorgon in letzter zeit auch ordentlich ins stocken und dragovic ist so und so ein ausnahmetalent der auch was im köpfchen hat.

ob es vastic besser macht werden wir sehen. ich finde es gut dass wir einem jungen trainer die chance geben und nicht einem aus der goldenen 78er ära. nur weil einer ein guter kicker war heißt das noch lange nicht dass er auch ein guter trainer werden kann. ist ja auch kein geheimnis dass die 78er generation gute kicker aber oft nicht gerade die hellsten köpfchen gewesen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Ostliga-Mittelmaß Trainer wird es richten :betrunken:

Man muss es zumindest versuchen, Daxbacher hatte sehr lange Zeit hier etwas zu formen und Meister zu werden aber er hat es nicht geschafft.

Ivo ist sicher eine gute Lösung, die sich die Austria auch leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

baumgartner hatte sich am schluss auch in der 2. deutschen liga ein fixleiberl erkämpft gehabt, an barazites entwicklung sehe ich auch keinen daxbacher-anteil. bei dragovic, gorgon und margreitter könntest du recht haben, allerdings gerät gerade gorgon in letzter zeit auch ordentlich ins stocken und dragovic ist so und so ein ausnahmetalent der auch was im köpfchen hat.

ob es vastic besser macht werden wir sehen. ich finde es gut dass wir einem jungen trainer die chance geben und nicht einem aus der goldenen 78er ära. nur weil einer ein guter kicker war heißt das noch lange nicht dass er auch ein guter trainer werden kann. ist ja auch kein geheimnis dass die 78er generation gute kicker aber oft nicht gerade die hellsten köpfchen gewesen sind!

nach dem 1. wort kann man aufhören zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

baumgartner hatte sich am schluss auch in der 2. deutschen liga ein fixleiberl erkämpft gehabt, an barazites entwicklung sehe ich auch keinen daxbacher-anteil. bei dragovic, gorgon und margreitter könntest du recht haben, allerdings gerät gerade gorgon in letzter zeit auch ordentlich ins stocken und dragovic ist so und so ein ausnahmetalent der auch was im köpfchen hat.

ob es vastic besser macht werden wir sehen. ich finde es gut dass wir einem jungen trainer die chance geben und nicht einem aus der goldenen 78er ära. nur weil einer ein guter kicker war heißt das noch lange nicht dass er auch ein guter trainer werden kann. ist ja auch kein geheimnis dass die 78er generation gute kicker aber oft nicht gerade die hellsten köpfchen gewesen sind!

baumgartner hat keiner unter daxbacher gespielt, baumgartlinger ist dennoch erst bei der austria für die deutsche bundesliga interessant geworden und es war keinesfalls sicher dass bei den löwen auf ihn gezählt wird, sonst wär er wohl eh nicht zu uns gekommen.

welchen barazite meinst du? ich kenn nur den, der bevor er zur austria unter daxbacher, kam es geschafft hat nirgendwo etwas zu schaffen seit er arsene wenger aufgefallen ist.

Man muss es zumindest versuchen, Daxbacher hatte sehr lange Zeit hier etwas zu formen und Meister zu werden aber er hat es nicht geschafft.

Ivo ist sicher eine gute Lösung, die sich die Austria auch leisten kann.

stimmt, dieser daxenbacher hat wirklich nix geleistet. wenn er in einer wirklich schwierigen übergangsphase eine mannschaft, die plötzlich wieder eine austria würdig schönen fußball mit vielen österreichen, von denen er einige erst gefördert und in eine spitzenmannschaft eingebaut hat, geformt hätte müsste man das anerkennen und echt glücklich sein damals so einen trainer erwischt zu haben, aber so..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sind einige Spieler abhanden gekommen, is genauso dämlich ihn wegen Platz 9 runterzumachen wie ihn zum Meistertrainer hochzujubeln. Letztes Jahr war er übrigens mit 1 Punkt Rückstand 3. Was mach ma jetzt?

diese diskussion bringt nichts. beiden trainern sind wichtige spieler abhanden gekommen. hätten sich die herren kampfmannschaftsspieler nur gegen kapfenberg, wr.neustadt, i´bruck und mattersdorf vernünftigt präsentiert....

hoffen wir das beste, ivo wird es schwer genug haben. der frühjahrsauftakt muss passen, sonst ist sein kredit schnell verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blanchard hat immer gemeint er sieht sich nicht als Trainer, ist ja jetzt auch Sportdirektor bei Lens wenn sichs nicht schon wieder geändert hat, saugt sich der Pascal eher aus den Fingern.

Blanchard ist für Lens zwar beruflich tätig, aber nicht als Sportdirektor. Er lebt noch immer in Wien und sieht hier auch seine Zukunft, möglicherweise bei der Austria, er hätte nichts dagegen. ;)

Ob er für den Posten bei den Amas in Frage kommt, weiß ich nicht. Würde mich aber nicht überraschen, wenn er zumindest im Kandidatenkreis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.