Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

V.I.P.

Hat er beim LASK dann zuvor illegal als Trainer gewerkt?

(4) Für aufsteigende Vereine gelten die jeweiligen Anforderungen erst im 2. Spieljahr in der höheren Leistungsstufe.

(5) Die interimistische Neubestellung eines nicht entsprechend qualifizierten Trainers während einer laufenden Meisterschaft zieht bis zum Beginn eines neuen Bewerbshalbjahres keine Sanktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist zwar richtig aber dann braucht man auch einen Trainer der auf den Tisch haut und das ist Daxbacher einfach nicht

solche rumpelstilzchen-typen sind natürlich generell höchst erfolgreich - besser wäre noch man haut ein paar sprüche a la schinkels raus :facepalm: - die ausserdarstellung eines trainers hat absolut nichts mit seiner qualität als trainer ansich zu tun. genausowenig wie clevere interviews geben oder modisch auf topniveau zu erstrahlen. fachlich muss es passen, glaubwürdigkeit und menschenführung müssen stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sind wir im kindergarten? wenn schon ein trainerwechsel dann jetzt. ob das am 20. oder 27.12. passiert ist scheißegal.

sehe ich nicht so. 3 tage vor weihnachten war unnötig, weil jetzt ohnehin kein trainingsbetrieb ist. was soll vastic vor jänner bewirken - zudem sind alle spieler auf urlaub.

von der austria hätte ich einfach mehr klasse gegen einem verdienten veilchen erwartet. wir sind ein besonderer verein, der sich von anderen abheben sollte. imo löst man soetwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehe ich nicht so. 3 tage vor weihnachten war unnötig, weil jetzt ohnehin kein trainingsbetrieb ist. was soll vastic vor jänner bewirken - zudem sind alle spieler auf urlaub.

von der austria hätte ich einfach mehr klasse gegen einem verdienten veilchen erwartet. wir sind ein besonderer verein, der sich von anderen abheben sollte. imo löst man soetwas anders.

na glaubst, dass daxbacher deswegen schiachere weihnachten hat? vielleicht ist er sogar erleichtert. und am hungertuch nagen muss er auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer streitet denn?

Das war eigentlich nicht unheimlich ernst gemeint...

meins auch nicht. ist im endeffekt ja auch egal wann er den weisel bekommen hat.

Warum wird Andi Ogris nicht bei uns im Verein eingebunden...?!

was, ausser das er beim getränkesponsor vielleicht der beste kunde wäre, qualifiziert ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sind wir im kindergarten? wenn schon ein trainerwechsel dann jetzt. ob das am 20. oder 27.12. passiert ist scheißegal.

nein

ein trainerwechsel hätte bis zum trainingsauftakt zeit gehabt

dann hätte man nichtnur eine notlösung gehabt

trotzdem wünsche ich ivo alles gute, hoffe er schlagt ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.