Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

keine ahnung ob vastic der richtige ist, aber immerhin ist mein ganz persönlicher trainer-albtraum zsak norris nicht zum zug gekommen, das werte ich mal positiv

die vertragsgestaltung bis sommer mit automatischer verlängerung bei ec-quali gefällt mir dabei aber überhaupt nicht; automatische verlängerung bedeutet für mich eigentlich, er hat geschafft als die erwartungen erfüllt und ein internationaler startplatz ist absolute pflicht und kein besonderer erfolg

jedenfalls danke karl daxbacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nichts für ungut, aber hats nich noch vor wenigen tagen von austria seite geheissen am daxbacher wird nicht gerüttelt? :confused:

Naja, Hals und Beinbruch, Ivo! :yes:

Wurde ja auch nicht. Man hat ihn geworfen und nicht gerüttelt. Eigentlich schade um Daxbacher aus Hütteldorfer Sicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenigstens können wir jetzt auch die billige "wir sind aber in einer übergangssaison" schiene der grünen fahren...

natürlich, bis das vastic'sche system greift wird wohl fast sommerpause sein, zumal er ja vermutlich auch keine wunschspieler holen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler sind ja keine Trottel, auch die haben ein Gefühl ob was faul ist oder obs gut läuft.

Meistens sind sie sogar als direkt betroffene die ersten die es merken.

Bringt ihr im Job keine Leistung (oder versucht es) nur weil ihr denkt der Chefposten ist falsch besetzt ?

Ich hab heute einen Dauergrinser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kann man, der formulierung mit dem wurschtigkeitsmodus hätt ich aber entnommen dass wir am spielersektor dringend handeln müssen indem wir uns von einigen trennen.

ich bin mir ziemlich sicher dass gizmo sich selbst gemeint hat mit der vorfreude aufs frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler sind ja keine Trottel, auch die haben ein Gefühl ob was faul ist oder obs gut läuft.

Meistens sind sie sogar als direkt betroffene die ersten die es merken.

Bringt ihr im Job keine Leistung (oder versucht es) nur weil ihr denkt der Chefposten ist falsch besetzt ?

Ich hab heute einen Dauergrinser

warum sollte ivo so eine verbesserung sein? nur weil die schwalben vom jun jetzt wohl einigermaßen brauchbar werden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotzdem muss ein amateure trainer geholt werden sowie ein co-trainer, wird natürlich teurer, wenn 2 beurlaubt werden

Wenn ich mich jetzt richtig entsinne war doch der Michorl schon vorm Daxi beim Klub, könnte mir vorstellen, daß der jetzt mal bis Sommer die Amas übernimmt, weil er ja quasi unabhängig vom Daxi bei der Austria ist/war. Oder ich habs falsch im Kopf und er is erst mim Daxi gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.