Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 bin gespannt ob linz wirklich wieder absolut gesetzt ist, meiner meinung ists für einen spieler mit so einem spielstil in einem modernen system schwer einen platz zu finden, weil er spielerisch einfach zu schwach ist um sich wirklich einzubringen - das liegt nicht nur am wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 bin gespannt ob linz wirklich wieder absolut gesetzt ist, meiner meinung ists für einen spieler mit so einem spielstil in einem modernen system schwer einen platz zu finden, weil er spielerisch einfach zu schwach ist um sich wirklich einzubringen - das liegt nicht nur am wollen. vielleicht spielen wir unter vastic kein modernes system? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 bin gespannt ob linz wirklich wieder absolut gesetzt ist, meiner meinung ists für einen spieler mit so einem spielstil in einem modernen system schwer einen platz zu finden, weil er spielerisch einfach zu schwach ist um sich wirklich einzubringen - das liegt nicht nur am wollen. einer der tore schießt ist nie unmodern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) bin gespannt ob linz wirklich wieder absolut gesetzt ist, meiner meinung ists für einen spieler mit so einem spielstil in einem modernen system schwer einen platz zu finden, weil er spielerisch einfach zu schwach ist um sich wirklich einzubringen - das liegt nicht nur am wollen. natürlich hat es der Linzi mit seinem limitierten spiel heute schwer, besser einbauen als unter Daxbacher sollte man ihn trotzdem können. dazu muss man wohl direkter spielen und schlicht mehr bälle in die gefahrenzone bekommen. bisher hat man kontrolliert ein paar hochkarätige chancen pro spiel herausgespielt, in zukunft wird man wohl auf kosten der genauigkeit und von kontrolle früher auf den abschluss gehen müssen. jedenfalls braucht Linz viel unterstützung in der spitze und natürlich bälle im strafraum, aus denen er zugegeben ja durchaus gerne etwas macht. zurückhängende solo-spitze mit den erforderlichen spielerischen qualitäten oder mit schnelligkeit ist er halt keine. bearbeitet 23. Dezember 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2011 ich depp ich glaub ich muss dir wie frueher wiedermal eins auf die muetze geben - vielleicht hilfts mal PRO linz und das nur wegen all den koffern hier die erm so hassen und nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 ich glaube linz wird zwar in der startelf stehen, jedoch eher dann einer der ersten wechselspieler sein. ob nun in einem 4-3-2-1, 4-2-2-2, 4-4-1-1 oder 4-4-2 wird nicht wirklich relevant sein. ich könnte mir vorstellen, dass tadic bei vastic mehr einsatzzeiten bekommt, eben im wechsel statt linz (oder jun). dann wird wohl noch entscheidend sein, ob ein stürmer zusätzlich kommt oder nicht. bei den amas spielte gorgon unter vastic eher in der mitte hinter den spitzen. könnte mir vorstellen, dass gorgon dadurch eher jun auf dessen position mehr und mehr beerben wird. könnte in etwa so aussehen: linz/tadic - barazite junuzovic/? - gorgon/jun a.grünwald/liendl - mader suttner - rogulj/ortlechner - margreitter/mally - klein/koch p.grünwald/lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) PRO linz und das nur wegen all den koffern hier die erm so hassen diese methode funktioniert wirklich oft bearbeitet 23. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Dezember 2011 ich glaub ich muss dir wie frueher wiedermal eins auf die muetze geben - vielleicht hilfts mal PRO linz und das nur wegen all den koffern hier die erm so hassen und nochmals wer hat leicht behauptet, dass Linz gehasst wird? dir dürfte das fäkalgeschwängerte Puntigamer im Stadion nicht gut tun.... diese methode funktioniert wirklich oft jetzt wo Daxbacher weg ist, brauchst du anscheinend einen neuen Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetzt hatte die Nachricht ein paar Tage Zeit, sich zu setzen - und ich bin immer noch ein bisschen zerrissen. Einerseits verstehe ich, dass man nach den durchwachsenen Bundesligaergebnissen der letzten Wochen handeln musste - und sehe das auch als Signal seitens des Vorstandes, dass heuer endlich mehr als der dritte Platz erreicht werden soll (den 3. hätten wir mit Daxi ziemlich sicher geschafft, wahrscheinlich haben ihm aber nicht mehr alle zugetraut, dass wir .. naja, ihr wisst schon werden könnten). Ivo ist auf jeden Fall die vernünftigste Lösung, er ist jetzt lang genug dabei, um sich im Verein auszukennen. Andererseits bin ich schon irgendwie auch traurig. Traurig, weil ich diese Art von Entlassung vor Weihnachten ein wenig stillos finde und auch traurig, weil ich Daxi echt gegönnt hätte, die Schale zu gewinnen.. Naja, kann man nichts mehr ändern. Ich hoffe, dass Daxi im Guten vom Verein gegangen ist! Positiv stimmt mich, dass diese Art von Risiko (Amateurtrainer zum Trainer der Profis befördern) schon an anderen Stellen gut gegangen ist (Admira, Sturm). Was Ivo sich spielerisch so vorstellt, bin ich schon neugierig - und gespannt, wie wir uns präsentieren werden, wer Kapitän wird usw.. In diesem Sinne: Ein ganz herzliches Dankeschön an Karl Daxbacher für die Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre und für viele unvergessliche Spiele! Alles Gute und viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und ich hoffe, man sieht sich noch gelegentlich im Stadion! Und herzlich willkommen Ivo Vastic - viel Glück für die Frühjahrssaison! laut einem redakteur vom standard auf twitter, der daxbacher angerufen hat und ein interview wollte, möchte daxi derzeit noch keine geben, ist sehr enttäuscht, weil drei sätze am telefon nach über 3 1/2 jahren doch etwas schwach sind, beim telefonat zu mittag mit dem standard meinte er, er möchte heute noch ein klärendes gespräch mit parits führen. ich hoffe, parits hat den abschied einer austria-legende nach blanchard nicht schon wieder verbockt... daran hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.. So sehr ich Sir Parits schätze, aber falls das stimmt, wäre es absolut stillos. bearbeitet 23. Dezember 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2011 Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt doch optimistisch, ich glaub der Ivo wird da einen frischen Wind in die Mannschafft bringen und wird die Mannschafft motivieren können, dass sie mehr als 80% geben. Einen guten Punkt hat er da angesprochen auf der PK, "In der schönheit sterben".. man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ..Andererseits bin ich schon irgendwie auch traurig. Traurig, weil ich diese Art von Entlassung vor Weihnachten ein wenig stillos finde und auch traurig, weil ich Daxi echt gegönnt hätte, die Schale zu gewinnen.. Naja, kann man nichts mehr ändern. Ich hoffe, dass Daxi im Guten vom Verein gegangen ist! ich kann ja verstehen, dass das jeder mit den feiertagen und festen anders sieht, aber ich verstehe es einfach nicht, dass man sich wegen weihnachten, ostern oder sonst einer "besinnlichen" zeit was vorgaukelt. ich meine, wir leben im 21.jahrhundert in einer leistungsgesellschaft. es ist doch bitte wurscht, ob ich ein paar tage vor weihnachten oder irgendwann ende mai meinen job verliere. wenn ich in den augen meiner vorgesetzten schlechte arbeit leiste und sie sich von mir trennen wollen, dann habe ich das zu akzeptieren. noch dazu, wenn ich noch ein halbes gehalt beziehe und genug zeit habe, mich um einen job umzusehen. und was wir alle noch nicht wissen, ist, ob nicht daxbacher im nachwuchs, in der akademie oder sonst wo bei der austria, einen job bekommt. nicht falsch verstehen, aber für so etwas gibt es doch bitte sowieso nicht den richtigen zeitpunkt. nur weil weihnachten vor der tür steht, sollte man was schlechtes weiter bestehen lassen, wenn man der meinung ist, dass es schlecht ist ? das wäre selbstbetrug und kontraproduktiv. nicht dass ich nicht jedem aus der austria-familie auch schöne feiertage wünsche, aber fakten, bleiben fakten, und spätestens am 09.01.2012 interessiert niemanden mehr, der zeitpunkt knapp vor weihnachten, weil man sich aufs wesentliche konzentrieren muss. Einen guten Punkt hat er da angesprochen auf der PK, "In der schönheit sterben".. man darf gespannt sein und die "anna-liese" bearbeitet 24. Dezember 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2011 ich kann ja verstehen, dass das jeder mit den feiertagen und festen anders sieht, aber ich verstehe es einfach nicht, dass man sich wegen weihnachten, ostern oder sonst einer "besinnlichen" zeit was vorgaukelt. ich meine, wir leben im 21.jahrhundert in einer leistungsgesellschaft. es ist doch bitte wurscht, ob ich ein paar tage vor weihnachten oder irgendwann ende mai meinen job verliere. wenn ich in den augen meiner vorgesetzten schlechte arbeit leiste und sie sich von mir trennen wollen, dann habe ich das zu akzeptieren. noch dazu, wenn ich noch ein halbes gehalt beziehe und genug zeit habe, mich um einen job umzusehen. und was wir alle noch nicht wissen, ist, ob nicht daxbacher im nachwuchs, in der akademie oder sonst wo bei der austria, einen job bekommt. nicht falsch verstehen, aber für so etwas gibt es doch bitte sowieso nicht den richtigen zeitpunkt. nur weil weihnachten vor der tür steht, sollte man was schlechtes weiter bestehen lassen, wenn man der meinung ist, dass es schlecht ist ? das wäre selbstbetrug und kontraproduktiv. nicht dass ich nicht jedem aus der austria-familie auch schöne feiertage wünsche, aber fakten, bleiben fakten, und spätestens am 09.01.2012 interessiert niemanden mehr, der zeitpunkt knapp vor weihnachten, weil man sich aufs wesentliche konzentrieren muss. Sehr schön gesagt! Richtig von der austria dass man daxi nix vorlügt weil weihnachten is, das machen sonst eh fast alle auf der ganzen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 In der heutigen Krone ist zu lesen das Daxi bereits sein Büro für Vastic geräumt hat. Er wünscht dem Ivo nur das Beste und ihm wird auch kein böses Wort über die Lippen kommen, weil er erstens noch unter Vertrag steht und zweitens es nicht seine Art sei "Schmutzwäsche zu waschen". Unser Karl ist und bleibt halt ein echter Sir, aber das wussten wir eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2011 In der heutigen Krone ist zu lesen das Daxi bereits sein Büro für Vastic geräumt hat. Er wünscht dem Ivo nur das Beste und ihm wird auch kein böses Wort über die Lippen kommen, weil er erstens noch unter Vertrag steht und zweitens es nicht seine Art sei "Schmutzwäsche zu waschen". Unser Karl ist und bleibt halt ein echter Sir, aber das wussten wir eh alle. und er ist vom urlaub vorzeitig nach wien gefahren, um einerseits wie geschrieben spind, büro, etc. zu räumen, sich aber auch nochmals ordentlicher als am telefon von kraetschmer und parits zu verabschieden. sir daxi ich könnte ihn mir by the way gut als u21-teamchef vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ich könnte ihn mir by the way gut als u21-teamchef vorstellen... alles, nur nicht trainer bei einem konkurrenten.... das würde schon irgendwie schmerzen wie ich finde bearbeitet 24. Dezember 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts