Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

:verbot: morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. :feier:

dann hat er aber was falsch verstanden. weiß nicht wie gut deine quelle ist aber wenns meine nicht weiß dann weiß ich nicht wers wissen soll.soweit ich weiß aber wartet daxi im taxi am flughafen mit einem spieler den mile zu uns holt :D

das wird ein suuuuUUUuuper tag ;) aber mehr kann ich nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Charles Amoah

Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden.

Den wenigsten, wie auch mir gehts um rapid Vergangenheit..... Ich z. B hätte damals boskovic oder hofmann mit offenen Armen empfangen

eher gehts darum das der ich sag mal beste und talentierteste Spieler der Liga um einen transfererlös den wir nicht mal in den letzten Jahren 4 jahren durch verkaufte Spieler eingenommen haben wechselt.... Wir Euro league erreicht haben..... Aber dann ein Roman kienast (auch wenn er Qualitäten hat) als bara ersatz präsentiert werden soll.....mit dem geld sollte man einen nahezu gleichwertigen ersatz oder auch nur spielertyp findenden...... Sonst sind wir bald dort wo die Grünen letztes jahr waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele tore bei wie vielen einsätzen im herbst ´11? :ears:

Aus wie vielen 100% igen, die seine Mitspieler herausspielten. Ohne die 4 Tore gegen die hinichen Kberger wärs eine keine Gute Statistik (nicht verg. den Elfer den er Bara gestohlen hat)

dich pack i a net. einen kienast willst nicht, aber okotie nimmst :laugh:

edit: und wir sind 2012, nicht 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den sebo brauch ma nicht, der spielt nur in der slowakei gut, der vrsic wär allerdings super, der zreißt in slowenien alles! (ich würd mich über beide kicker übrigens freuen, auch wenn wohl eh keiner von beiden kommt, aber das sebo-slowakei argument muss man mMn bei der ablöse auch auf vrsic anwenden und somit auch bei dem spieler ein gewisse gefahr sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaubt ihr wirklich das an dem "mile morgen in Wien" Gerücht was dran ist? :)

nein.

weils vor ein paar Seiten erwähnt wurde: Okotie würde ich auch jederzeit wieder zurück haben wolllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein.

weils vor ein paar Seiten erwähnt wurde: Okotie würde ich auch jederzeit wieder zurück haben wolllen.

wir haben eh schon linz, ein unsymphatler im sturm reicht mir eigentlich, überhaupt wenn einer möglicherweise körperlich nie wieder an frühere zeiten anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.