Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

super Einschätzungsvermögen, wenns nicht wieder so ein no - name kommt wird man doch den ein oder anderen kennen und einschätzen können

Jo, aber darum gehts ja. Was bringts mir in dem Channel über Spieler X von Verein Y zu sinieren ohne irgendwelche Transfergerüchte? Ich versteh das Name-Dropping mancher User einfach nicht, aber vielleicht hab ich erst zu wenige Transferzeiten im ASB mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurier schreibt:

– Austria Nach dem Kauf von Tomas Simkovic (Wr. Neustadt) sucht die Austria noch einen Stürmer und einen Torhüter. Für Siebenhandl (Wr. Neustadt) wurde bisher kein Angebot abgegeben. Für den Angriff sind Kienast und der Ex-Austrianer Sebo im Gespräch.

Nichtssagend das ganze, das Sebo Gerücht könntens genauso von hier (wieder mal) abkupfert haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurier schreibt:

Nichtssagend das ganze, das Sebo Gerücht könntens genauso von hier (wieder mal) abkupfert haben ;)

Wenn wahr, dann gut. Könnte uns zweifelsohne helfen. Wahrscheinlichkeit würde ich unter 30% einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn wahr, dann gut. Könnte uns zweifelsohne helfen. Wahrscheinlichkeit würde ich unter 30% einschätzen...

wahrsch. ist das bild von gizmo eh slowakei und nicht slowenien :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vermute, dass der Kurier im Bezug auf Sebo zu oft im Austria-Transferfredl herumgelurkt hat.

Not sure, ob ich Sebo gerne haben würde. So überragend war seine Leistung bei uns nicht und schon gar nicht bei den Rangers, wo er ja u.A. als größter Fehlkauf überhaupt bezeichnet wurde. In Frankreich wars an Toren gemessen auch nicht wirklich besser (lt. Wiki: 62 Sp. 6 Tore). Erst bei Slovan Bratislava hat er wieder eine gute Statistik (49 Sp. 29 Tore).

Hab erm ned beobachtet in letzter Zeit, kann kein Urteil fällen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:verbot: morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. :feier:

Tja, dann hôchsten mit goalie oder Stürmer im gepäck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermute, dass der Kurier im Bezug auf Sebo zu oft im Austria-Transferfredl herumgelurkt hat.

Not sure, ob ich Sebo gerne haben würde. So überragend war seine Leistung bei uns nicht und schon gar nicht bei den Rangers, wo er ja u.A. als größter Fehlkauf überhaupt bezeichnet wurde. In Frankreich wars an Toren gemessen auch nicht wirklich besser (lt. Wiki: 62 Sp. 6 Tore). Erst bei Slovan Bratislava hat er wieder eine gute Statistik (49 Sp. 29 Tore).

Hab erm ned beobachtet in letzter Zeit, kann kein Urteil fällen. :ratlos:

besonders überzeugt bin ich von sebo auch nicht!

denn ein goalgetter war/ist/ und wird er wohl nie werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.