Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaub eher, dass fürn Linz eng wird, wenn ein halbwegs brauchbarer Stürmer käme. So wie der die letzten Monate drauf war, ist er zurecht auf der Bank gesessen. Und ich glaub gar nicht, dass es besser mit ihm wird...

wieso? jetzt wo der karli weg ist kann er ja befreit aufspielen und netzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie er sich damals verhalten hat, finde ich einfach letztklassig. Die Austria hat sich bemüht, damit er wieder fit wird (die Behandlung war sicher nicht billig), er windet sich dabei die ganze Zeit wegen eines neuen Vertrags, hat bei Verhandlungen offenbar verrückte Vorstellungen und liebäugelt dann noch ein bissl mit RBS. Schließlich wechselte er dann zum FC Nürnberg, ohne Spielpraxis.

Der Mensch ist in meinen Augen der Inbegriff eines charakterlosen Söldners.

najo, der war nur angefressen, weil er (aus seiner sicht) seine verletzung der austria zu verdanken hat, weil man ihn umbedingt eingesetzt hat (so in der art: "beiß die zähnd zsaumm, do host a jaukal, geht scho").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

außer okotie und kienast

vorschläge?

Bin ich Austria-Manager?

Hab keine Ahnung welcher Stürmer a) leistbar, b) sportlich entsprechend und eventuell c) Potenzial hätte sich bei uns zu entwickeln, um für gutes Geld weiterverkauft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ich Austria-Manager?

Hab keine Ahnung welcher Stürmer a) leistbar, b) sportlich entsprechend und eventuell c) Potenzial hätte sich bei uns zu entwickeln, um für gutes Geld weiterverkauft zu werden.

super Einschätzungsvermögen, wenns nicht wieder so ein no - name kommt wird man doch den ein oder anderen kennen und einschätzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man einen Okotie in den Raum werfen und auch noch glauben er hat noch immer die selbe Qualität und könnte uns somit weiter helfen? :huh?deppat?:

Auch wenn ich gesteinigt werd, aber ich würd ihm bei uns schon nochmal eine Chance geben... Das er sich in .de nicht durchsetzt wird wohl einerseits der Verltzung geschuldet sein, andererseits seiner Einstellung vor/nach dem Transfer (Stichwort Geld und Kopf verdrehen)... Eventuell hat ihn das ganze Abenteuer wieder auf den Boden geholt, wenns so is dann glaub ich das er sich bei uns wieder nach oben orientieren kann UND sicher kein zweites mal so eine undankbare Show abzieht mit einem Wechsel... Andererseits würd ichs auch verstehen wenn die verantwortlichen Sagen "mit dem nimmer"... Ich bezweifel aber sowieso das der in unsere Liga wechseln würd, der wird sich im Ausland irgendwo in einer B Elf fürstlich bezahlen lassen (verglichen mit den Gehältern bei uns) ohne gross aufwand zu betreiben, so schätz ich ihn halt charakterlich (leider) ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? jetzt wo der karli weg ist kann er ja befreit aufspielen und netzen

Des war ned ihn Daxi seine Schuld, ein anderer Trainer hätt ihn wahrscheinlich schon Wochen vorher rausgenommen. Wir sind nicht so gut dass wir es uns leisten Können, einen zweikampfschwachen,meist lauffaulen, körperlosen, Abstauber mitzuschleppen. Wenn Baumi ned für Drei gelaufen wär, wär Linz nie Torschützenkönig geworden. Auch seine Goalgetterqualitäten sind seit Frühjahr 11 versiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Des war ned ihn Daxi seine Schuld, ein anderer Trainer hätt ihn wahrscheinlich schon Wochen vorher rausgenommen. Wir sind nicht so gut dass wir es uns leisten Können, einen zweikampfschwachen,meist lauffaulen, körperlosen, Abstauber mitzuschleppen. Wenn Baumi ned für Drei gelaufen wär, wär Linz nie Torschützenkönig geworden. Auch seine Goalgetterqualitäten sind seit Frühjahr 11 versiegt...

wie viele tore bei wie vielen einsätzen im herbst ´11? :ears:

Okotie wird ich wieder nehmen - kann man ohne großes Risiko probieren

dich pack i a net. einen kienast willst nicht, aber okotie nimmst :laugh:

edit: und wir sind 2012, nicht 2008

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.