Gast Maddog Geschrieben 29. Januar 2012 meiner meinung nach liegen die defizite in der defansive,man sollte 1,2 starke iv holen damit die 0 steht Marco Materazzi ist derzeit vereinslos Marktwert: 800.000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 wer würde dann links spielen - leovac? speedy liendl? spirdinovic? hat ja im herbst auch nicht immer juno gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) als goalie wäre meiner meinung nach thomas mandl eine super alternative! bearbeitet 29. Januar 2012 von Maddog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Man muss Österreicher sein und darf net älter als 22 jahre alt sein oder muss unter 22 jahre alt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Man muss Österreicher sein und darf net älter als 22 jahre alt sein oder muss unter 22 jahre alt sein! dies existiert nur im asb. oder wo hast das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Hab das damals so verstanden als es Parits erklärt hat! Weiss aber jetzt net obs im fernsehen war,oder aus den Medien! Bin mir nicht mehr so sicher! bearbeitet 29. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2012 also meine meinung ist, ich hole lieber "nur" einen simkovic, um weniger im vergleich zu dem, was junuzovic eingebracht hat, und habe einen spieler mehr, der die liga kennt, einer der derzeit besseren österreicher ist und die fähigkeiten hat, der austria sofort im kampf um platz 3 zu helfen. im sommer, eventuell ohne EL-platz, dafür mit "voller kriegskassa" vom barazite und junuzovic-transfer, möchte ich nicht in der haut der austria-verantwortlichen stecken, wenn nicht jetzt zumindest ein bisserl nachgebessert wird, was gewisse kaderplätze angeht. nicht falsch verstehen, wenn simko so billig war dann ist das auch sicher vertretbar. sowohl den junu-transfer find ich super bzw sehr glücklich als auch dass simko geholt wurde. auch wenn ich persönlich kein wirklich gutes spiel von ihm gesehen hab ist er, denk ich, besser als nichts und vlt überrascht er mich und viele andere. das war darauf bezogen dass der juno-abgang in kombination mit dem ablösemäßig enttäuschenden bara-transfer (der die wahre enttäuschung ist denn rein nur simko für junu der eh weg gewesen wäre oder nicht mehr 100% gegeben hätte für einiges an "gewinn" ist ein guter tausch) nicht so unbedingt megaschlau war. wodurch der simko eine art tropfen auf den selbst aufgeheizten heißen stein ist. im endeffekt gehts jetzt darum dass einige meinen es wär besser gewesen (nach den fehlern bei bara) juno zu behalten (= -500-800k, je nachdem was über bleibt) und simko nicht zu holen (= +150-200k) und auf die differenz vom umgekehrten zu verzichten. und andere die meinen der tausch war gut. geschmackssache ob man meint simko ist so viel schlechter/oder eben nicht dass sich das eben auszahlt oder nicht. ich persönlich bin zw. beiden handlungsweisen komplett indifferent. der wahre fehler liegt mmn wo anders (bara). bzw die kombination. einzeln betrachtet ist vlt. jeder der transfers gut gewesen wobei ich mir die argumente für den bara-transfer mit viel kreativität rauszutzeln muss.(eig. fällt mir keins ein außer die mündliche zusage falls die stimmt) aber in kombination und auf die gesamtsituation geschaut - schauts halt nicht so toll aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 hat ja im herbst auch nicht immer juno gespielt nur weil er ein paar mal in die mitte gerückt ist kann man die position nicht 1/2 jahr unbesetzt lassen. gibt es wirklich noch leute die meinen, liendl könnte diese position als stammspieloer ausfüllen? das wäre wirklich ein qualitätsverlust - bei simkovic bin ich mir recht sicher, dass er junuzovic vergessen macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 ich muss zwar gestehen, dass ich mit der transferperiode bis jetzt nicht zufrieden bin, aber unser mittelfeld ist mmn nicht so schlecht bzw muss sich vor der konkurrenz nicht verstecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2012 ich muss zwar gestehen, dass ich mit der transferperiode bis jetzt nicht zufrieden bin, aber unser mittelfeld ist mmn nicht so schlecht bzw muss sich vor der konkurrenz nicht verstecken! wenn jeder einzelne das Spiel seines Lebens in der Rückrunde macht, werden wir Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 wenn jeder einzelne das Spiel seines Lebens in der Rückrunde macht, werden wir Meister aber runde für runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 mit dem ablösemäßig enttäuschenden bara-transfer (der die wahre enttäuschung ist denn rein nur simko für junu der eh weg gewesen wäre oder nicht mehr 100% gegeben hätte für einiges an "gewinn" ist ein guter tausch) nicht so unbedingt megaschlau war. ich kann´s echt nicht mehr hören. ihr tut so als wäre barazite ein neuer messi oder ronaldo für den man 100te millionen ablöse verlangen hätte sollen. der mensch hat durch die austria ein gutes halbes jahr gehabt und wurde durch einen russischen gönner, der sich von EL-leistungen beeindrucken hat lassen, zum kauf von barazite bewegt. vor der austria (und wer weiß, vielleicht auch danach) war er ein niemand, der halt eine namhafte ausbildung in england und holland hatte. wenn uns die kolportierten 3,? millionen geblieben sind, dann war barazite ein segen für die austria. eine solche verzinsung in einem jahr, nach einem halben jahr sehr guten leistungen, möchte ich gerne öfter haben. und was noch dazu kommt. wenn es stimmt, dass parits ihm das wort gegeben hat, dass er ihm keine steine in den weg legt, dann hat er sein wort gehalten. und ich bin auch der meinung, dass er sonst gar nie im leben nach österreich zu uns gekommen wäre, wenn es nicht eine solches "versprechen" gegeben hätte. denn ein bißchen überheblich dürfte er ja schon sein, der gute nacer. aber das ist eine andere geschichte. wenn wir jedes jahr so einen deal wie mit barazite abschließen könnten, dann sage ich absolut ja dazu. öffentliche fördermittel hin oder her, sponsoren und sonstige gönner hin oder her. viele von uns stehen auf einer neuen tribüne, einige wollen bald auf einer neuen tribüne sitzen, in die akademie wurde einiges gepumpt usw. vergesst´s das alles nicht. was wir jetzt gerade "durchmachen", hat rapid während und nach dem stadion-umbau noch vor sich. zum glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin eig. überhaupt kein Freund von Spielerrochaden innerhalb der Liga, das is einfach nur zach, gibts nicht iwo im Osten billige Leute die kicken können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin eig. überhaupt kein Freund von Spielerrochaden innerhalb der Liga, das is einfach nur zach, gibts nicht iwo im Osten billige Leute die kicken können... nein, bevor wir "irgendwen" verpflichten, holen wir lieber einen alten bekannten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 es steht einer ante portas mit dem hier keiner rechnet Wir haben gestern ausgemacht,dass du dich verpisst wenn du nicht recht hast. Und wo kommen aufeinmal deine Deutschkentnisse her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts