Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So du supermanager!

Welchen Spieler würdest du vorschlagen zu holen?

Hab ich schon zig mal gesagt - eine Achse aus starken Legionären und sonst nur eigene wie Gorgon oder dilaver...

Aber wir sind ja wie die Bullen - kaufen jeden der ein paar gute Spiele in Österreich macht für Geld - Koch, mader, Grünwald, Schumacher....

Das ist unser Tellerrand anscheinend ....

Wir sind ja schon wie die Bayern - die kaufen auch den Konkurrenten alle weg - nur das wie Second Hand Kicker holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da wird so hämisch gelächelt, das Simkovic als Junu Ersatz geholt wurde (der im Herbst vom Kopf her eh schon mehr mit nem möglichen wechsel beschäftigt war, als ein Veilchen zu sein)

Wr. Neustadt präsentiert Saurer gleichzeitig als Simkovic Ersatz. Hätten die nicht viel mehr Grund zum raunzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist nur zum kopfschütteln was hier abgeht. riverola ist im winter als 20jähriger zu arnheim gekommen, einem verein der sehr viele talente hat, und spielt dort sofort jedes spielt, schießt 3 tore bevor er wieder zu barcelona zurückgeholt wird. nix gerissen? welchen traum lebst du eigentlich. nach arnheim war er verliehen, bei uns sollte er einen längeren vertrag unterschreiben - ist wohl ein kleiner unterschied, nicht? was können wir wohl an gehalt bieten? wir sind hier ja nicht in der playstation world...

im selben Jahr hat der Andi Lasnik bei einem noch viel schlechterem Verein 9 Tore und 11 Vorlagen zustande gebracht. aber klar der Lasnik is ne Nulpe und der Riverola ein Superstar. Ich mein vielleicht wird er ja mal einer, aber derzeit sollte so einer wie er froh sein, wenn er bei einem Verein anheuern kann, der in Europa mitspielt und wo er sich in die Auslage bringen kann. besser jedenfalls als beim 15en der italienischen Meisterschaft oder in einem B-Team wo so und so viele andere noch vor ihm sind, wär das allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Okay,wir wollte einige ausländische Spieler -aber abgesehen mal davon das die transferzeit no net vorbei ist? Welchen Österreicher würdest du statt junuzovic und Barazite holen wollen?

Steffen Hofmann. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird so hämisch gelächelt, das Simkovic als Junu Ersatz geholt wurde (der im Herbst vom Kopf her eh schon mehr mit nem möglichen wechsel beschäftigt war, als ein Veilchen zu sein)

Wr. Neustadt präsentiert Saurer gleichzeitig als Simkovic Ersatz. Hätten die nicht viel mehr Grund zum raunzen ??

so gesehen ist saurer ja eigentlich der junuzovic-ersatz und reif für die deutsche bundesliga :laugh: :laugh: :laugh:

ich bin schon gespannt, wer der saurer-ersatz bei rapid wird, der ja dann indirekt auch wieder .... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im selben Jahr hat der Andi Lasnik bei einem noch viel schlechterem Verein 9 Tore und 11 Vorlagen zustande gebracht. aber klar der Lasnik is ne Nulpe und der Riverola ein Superstar. Ich mein vielleicht wird er ja mal einer, aber derzeit sollte so einer wie er froh sein, wenn er bei einem Verein anheuern kann, der in Europa mitspielt und wo er sich in die Auslage bringen kann. besser jedenfalls als beim 15en der italienischen Meisterschaft oder in einem B-Team wo so und so viele andere noch vor ihm sind, wär das allemal.

Genau meine Meinung!

Aber was willst wenn du eigentlich beim besten Verein der Welt spielst,auch wenn esnur das B-team ist!

Und wenn das sein herzensclub ist? Dann wird er halt net leicht von einem Wechsel zu überzeugen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird so hämisch gelächelt, das Simkovic als Junu Ersatz geholt wurde (der im Herbst vom Kopf her eh schon mehr mit nem möglichen wechsel beschäftigt war, als ein Veilchen zu sein)

Wr. Neustadt präsentiert Saurer gleichzeitig als Simkovic Ersatz. Hätten die nicht viel mehr Grund zum raunzen ??

fairerweise muss man sagen, der Anspruch von WrN ist erstmal die Liga zu halten. und sie machen ein kleines Plus aus dem Deal. also viel Grund zur Beschwerde gibts da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch wenn´s übertrieben ist, was ich verstehe ... aber wir sind eben NUR austria wien, vergiß das nicht. für uns sind wir die nummer 1 und kennen uns (halbwegs) aus, aber sonst sind wir ein niemand. genau so wie herr barazite ein niemand für vereine wie barca, real, milan oder bayern ist (auch maßlos übertrieben).

außer leute wie simkovic oder grünwald z.B. gibt´s nicht viele, die zu uns WOLLEN. schon garnicht ausländer, die österreich hauptsächlich vom skifahren her kennen. man muss ehrlich sein ... ein holland wäre ohne die empfehlung von joey vermutlich nie auf uns gekommen, um sich "anzubieten". oder vielleicht wären wir für alkmaar immer noch "unbekannt" hätten wir sie nicht fast aus der EL geworfen bzw. waren zumindest ebenbürtig.

ich möchte den bogen weiterspinnen und kurz das thema "scouting" angehen. was ich nicht verstehe, ist, dass wir keine "scouts" haben (zumindest ist es mir nicht bekannt, dass wir solche haben), die z.B. in afrika, asien, südamerika in den unteren ligen nach talenten oder auch fertigen spielern "forschen". vor kurzem wurde das beispiel von kagawa im vergleich mit koch genannt, die beide die gleiche ablöse gekostet haben sollen. wie wurde der bvb auf kagawa aufmerksam ? wurde der angeboten oder gefunden ?

eine kritik dahingehend würde ich verstehen.

na du machst uns kleiner als wir sind :) wir haben immerhin gegen alkmaar gezeigt was wir können wenn wir wollen. die el und auch dieperformance unserer teams in den letzten beiden jahren sind schon ein argument. vor allem wenn man sich anschaut WIE wir gegen alkmaar gespielt haben und nicht nur das ergebnis betrachten. das war was anderes wie z.b die rapid - villa spiele die gefühlt wie austria -matersburg gewirkt haben mit glücklichem ausgang für mattersburg. wir waren spielerisch mindestens ebenbürtig. selbst wenn wir so eine schlechte reputation ( :laugh: ) haben sollte das schon was helfen.

das thema scouting wurde schon oft diskutiert und (von mir und anderen) kritisiert. pimpifax hat da super artikel reingestellt. die kritiker (gegen die scouting-kritiker bei uns) haben vermutlich schon auch recht dass es zu teuer wäre jetzt 500 leute überall hin zu schicken und scouten zu lassen. aber ein netzwerk aufzubauen mit guten leuten vor ort (egal wo), die einem gute spieler empfehlen, sollte machbar sein. darin sollte man investieren. denn ich denke es gibt immer und überall irgendwo einen kagawa oder barazite. und auch dass wir angeblich keine chance haben weil alle anderen vereine einen besseren namen haben und uns alle gute talente wegschnappen stimmt einfach nicht weil weitaus schlechtere vereine laufend super spieler von überall herholen. und zu jugendturnieren kann man auch 1-2 mann schicken ohne sich in unkosten zu stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So du supermanager!

Welchen Spieler würdest du vorschlagen zu holen?

Fühl mich jetzt nicht primär angesprochen, aber trotzdem: hätte Simkovic erst ab So. geholt, sofort Vrsic für max. 1 Mio und einen Stürmer, den "Günstigsten" aus Sebo, Kienast, Bürger, Bzgl. TW den Mandl (als Ersatz?) fürn Heinzi ...

als "Entwicklungsspieler" noch Domorau von Mburg (wenn geht im Tausch mit Stanko), wenn er wenig kosten tät, ev. Merino als Routinier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Okay,wir wollte einige ausländische Spieler -aber abgesehen mal davon das die transferzeit no net vorbei ist? Welchen Österreicher würdest du statt junuzovic und Barazite holen wollen?

Gar niemand - Simkovic hatte ich im Sommer statt stankovic geholt - eine weitere Option im mf

Einen ausländischen Stürmer und Mittelfeldspieler - einen wie vrsic.

Klassekicker und Führungsspieler für junge wie Gorgon und Co - das kann Simkovic nie und nimmer ...

Kienast kann nur ein schlechter Scherz sein - wenn der kommt schneidet. Einer mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fühl mich jetzt nicht primär angesprochen, aber trotzdem: hätte Simkovic erst ab So. geholt, sofort Vrsic für max. 1 Mio und einen Stürmer, den "Günstigsten" aus Sebo, Kienast, Bürger, Bzgl. TW den Mandl (als Ersatz?) fürn Heinzi ...

als "Entwicklungsspieler" noch Domorau von Mburg (wenn geht im Tausch mit Stanko), wenn er wenig kosten tät, ev. Merino als Routinier...

domoraud würd mir auch gefallen. hab ich eh schonmal angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da wird so hämisch gelächelt, das Simkovic als Junu Ersatz geholt wurde (der im Herbst vom Kopf her eh schon mehr mit nem möglichen wechsel beschäftigt war, als ein Veilchen zu sein)

Wr. Neustadt präsentiert Saurer gleichzeitig als Simkovic Ersatz. Hätten die nicht viel mehr Grund zum raunzen ??

Nein - denn was ein Simkovic kann kann ein saurer auch - beide bei Vereine wie lask und Neustadt für paar schöne Aktionen gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein - denn was ein Simkovic kann kann ein saurer auch - beide bei Vereine wie lask und Neustadt für paar schöne Aktionen gut

selbst wenn du recht hast, willst nicht fernsehen gehen, orf1 wäre zu empfehlen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.