Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Der Metzger

oder eher daran, dass es keine freigabe von sturm geben wird, mangels alternativen dort

Laut Nobody hat Parits ja sowiese gar kein Interesse an ihm unabhängig davon ob Sturm ihn freigibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kapfenberg sucht einen linksverteidiger. wir hätten einen zuviel. wir wollen deren tormann. ...

dann wünsche ich uns viel spaß, wenn sich suttner mal verletzt oder gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oder eher daran, dass es keine freigabe von sturm geben wird, mangels alternativen dort

Finde ich absolut richtig, wie der Sturmvorstand handelt, erst wenn man selbst einen Ersatz hat, wird ein Spieler abgegeben. Ist nicht so wie bei uns, wo zuerst alles verkauft wird und dann

in Panik eingekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kapfenberg sucht einen linksverteidiger. wir hätten einen zuviel. wir wollen deren tormann. ...

wir haben einen linksverteidiger zu viel? wen? :eek:

heißt btw nichts gutes für harrer, wenn sein klub jemanden auf seiner position sucht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finde ich absolut richtig, wie der Sturmvorstand handelt, erst wenn man selbst einen Ersatz hat, wird ein Spieler abgegeben. Ist nicht so wie bei uns, wo zuerst alles verkauft wird und dann

in Panik eingekauft wird.

Äpfel und Birnen, leg denen ~800k hin wie fürn Junu und der is 2 Minuten später auch weg ohne Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich absolut richtig, wie der Sturmvorstand handelt, erst wenn man selbst einen Ersatz hat, wird ein Spieler abgegeben. Ist nicht so wie bei uns, wo zuerst alles verkauft wird und dann

in Panik eingekauft wird.

genau, lauter dilettanten bei uns am werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir haben einen linksverteidiger zu viel? wen? :eek:

heißt btw nichts gutes für harrer, wenn sein klub jemanden auf seiner position sucht... :schluchz:

leovac. zumindest hört man ja, dass er mit seiner situation unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit großen worten bist du schnell. von nulpe, superstar, nix reissen etc. redest eigentlich nur du. schwarz weiss.

wenn du aber schon vergleichen willst solltest du es wenigstens richtig tun. lasnik hat 33 spiele gemacht, von anfang an die saison mit der mannschaft gespielt, ist 28 jahre. riverola ist mitten in der saison in eine eingespielte mannschaft gekommen, hat 15 spiele gemacht und das als 20jähriger. lasnik hat übrigens in seinen ersten 17 spielen dort ebenfalls nur 2 tore geschossen. bei breda in den ersten 8 spielen kein tor geschossen und nie durchgespielt. riverola wollen viele vereine, lasnik will niemand. wen hättest du lieber in de rmannschaft? und du denkst wirklich, ein spieler wie riverola reisst nix und müsste dankbar sein, bei der austria unterschreiben zu dürfen?

dass er froh sein muss einen Verein zu finden, bei dem er sich in internationalen Spielen beweisen kann, ist was ich sage. Bologna ist so ein Verein zb. nicht und von anderen Interessenten gibts nix offizielles. anders wirds nämlich schwer bis unmöglich an so Leuten wie Iniesta, Fabregas, Xavi und co vorbeizukommen. mal von den Leuten abgesehen die Barca noch zukaufen wird.

Umgekehrt sag ich auch, dass man recht leichtfertig Spieler im Vergleich runterredet nur, weil sie Österreicher sind. Ob's jetzt ein Lasnik ist, oder ein Simkovic. klar dass die talentmäßig nicht an Europas Top Nachwuchs rankommen, sonst würden sie ja auch woanders spielen, aber totale Würschtl sind das auch nicht. und nein diese extremen Ansichten sind nicht auf meinem Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Scouting über ehemalige Spieler: zB James Holland über die Vermittlung von Joey.

2. Scouting über Kooperationspartner oder Feeder-Clubs: Man unterstützt einen kleineren Verein im Ausland und profitiert widerum von dessen Kenntnissen. Um beim Beispiel Australien zu bleiben wäre hier zB eine Kooperation mit dem Keilor Park SC (ein österr. Verein in Australien der zudem auch violett-weiß ist) sinnvoll, um ein Standbein in Ozenanien zu haben.

3. ein klassisches Scoutingnetzwerk: sprich eine eigene Scoutingabteilung.

1. passiert eh. holland, bak, rogulj etc.

2. wäre vielleicht machbar. aber australien/ozeanien is groß, wie soll ein kleiner klub wie keilor park dort scouting sinnvoll betreiben (so wie wir es z.B. in österreich tun)?

3. nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

leovac. zumindest hört man ja, dass er mit seiner situation unzufrieden ist.

und trotzdem wäre es dumm ihn jetzt herzugeben, sofern man keinen ersatz in der hinterhand hat.

jede position MUSS zumindest doppelt besetzt sein, so auch jene des LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.