Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war juno nicht ein rising star? außerdem musst dir dann noch die anderen konten anschauen und die gesamte situation. an so starren betrachtungsweisen sind schon einige gescheitert.

Rising Stars sind ja immer 3er-Pakete, ich weiß jetzt nicht wie die Auszahlung rennt, aber vielleicht haben die schon beim Baumgartlinger ihre Anteile plus die ausgemachten Zinsen zurückbekommen und aus, muß ja nicht an allen 3 hängen, weil wenns Pech haben kriegens gar nix bei 3 Kickern, somit sind die vielleicht auch schon nach einem erfolgreichen Verkauf aus dem 3er Paket draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war juno nicht ein rising star? außerdem musst dir dann noch die anderen konten anschauen und die gesamte situation. an so starren betrachtungsweisen sind schon einige gescheitert.

also meine meinung ist, ich hole lieber "nur" einen simkovic, um weniger im vergleich zu dem, was junuzovic eingebracht hat, und habe einen spieler mehr, der die liga kennt, einer der derzeit besseren österreicher ist und die fähigkeiten hat, der austria sofort im kampf um platz 3 zu helfen.

im sommer, eventuell ohne EL-platz, dafür mit "voller kriegskassa" vom barazite und junuzovic-transfer, möchte ich nicht in der haut der austria-verantwortlichen stecken, wenn nicht jetzt zumindest ein bisserl nachgebessert wird, was gewisse kaderplätze angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

es heisst doch, wenn ich mich recht erinnere, schon seit der letzten transferzeit, dass der rising-star-pot mit EUR 500.000,-- steht, um ihn einzusetzen um ein weiteres talent zu uns zu holen.... bisher hat man anscheinend keines gefunden :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na servus, da wacht man auf und liest, dass simkovic der juno ersatz sein soll. bin schon gespannt, wie er sich bei uns macht, hoffentlich ist er eine richtige verstärkung (wenigstens haben wir jetzt einmal einen spieler der sich auf der linken seite wohl fühlt)!!!

gibts sonst noch neue gerüchte bzw news??? bin zu faul die ganzen seiten zu lesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht ist der simko gekommen, weil wir den stanko gegen wolf oder cavlina :betrunken: eintauschen :augenbrauen:

immerhin ist die stankovic hp vom netz :x

na servus, da wacht man auf und liest, dass simkovic der juno ersatz sein soll. bin schon gespannt, wie er sich bei uns macht, hoffentlich ist er eine richtige verstärkung (wenigstens haben wir jetzt einmal einen spieler der sich auf der linken seite wohl fühlt)!!!

gibts sonst noch neue gerüchte bzw news??? bin zu faul die ganzen seiten zu lesen :augenbrauen:

news gibts: wir sparen ca. 500.000 für sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht ist der simko gekommen, weil wir den stanko gegen wolf oder cavlina :betrunken: eintauschen :augenbrauen:

und selbst dann wird´s leute geben die sagen :" juhu stankovic, der koffer ist endlich weg, aber der nächste eiergoalie ist da"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es heisst doch, wenn ich mich recht erinnere, schon seit der letzten transferzeit, dass der rising-star-pot mit EUR 500.000,-- steht, um ihn einzusetzen um ein weiteres talent zu uns zu holen.... bisher hat man anscheinend keines gefunden :ratlos:

Florian und Tobias Kainz, sowie Kevin Wimmer. sollte man um Namen verlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kurze Frage, könnte Simkovic auch durch die Rising Stars finanziert werden? Oder ist er dafür schon zu alt?

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.