Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ist er so sch****, dass man transfermarkt jede krot überteuert schlucken muss und evtl. bessere optionen im sommer fallen lässt? nein!

das möchte ich genauso wenig!

dennoch ist es an der Zeit, den Titel dorthin zu holen wo er auch hingehört, nämlich nach Favoriten!

Jetzt muß Vrsic her, ohne Wenn und Aber!!!! :betrunken:

aber will Vrsic auch zu uns????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha, der neue Ösi-Özil.... na die werden schauen beim neuen Ösi-Özil, wie sehr müssen sich erst die Werder-Fans über den Hundskicker ärgern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da junu damals ablösefrei gekommen ist, war lediglich die ausbildungsentschädigung zu lohnen und da glaube ich auch nicht die ganze, und diese war dann sicher keine 500.000€

detto baumgartlinger und klein

sprich die gönner von rising star können hier max. die ausbildungsentschädigung gezahlt haben und die war bei baumgarltinger mit ~ 350.000 am höchsten ...

"Werden viel Freude mit ihm haben"

"Wir sind überzeugt, dass er sehr gut zu uns passen wird. Zlakto ist noch ein sehr junger Spieler, aber bereits sehr weit in seiner Entwicklung. Ich glaube, dass es auch für ihn eine große Chance ist und wir viel Freude an ihm haben werden. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass Junuzovic keine Ablöse kostet", sagte Thomas Parits, der Sport-Vorstand der Austria AG. Der Transfer war schon einige Woche im Raum gestanden und wurde nun endgültig fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hallo. daxi wusste schon vor der versammlung um was es gehen würde. das telefont war nur die bestättung soweit ich weiss. das gespräch war dann später. soweit ich das weiss.

da hast du recht. aber da hast du die gehälter vergessen.ich mag das system.

das höre ich überhaupt zum ersten mal, dass die gönner von rising stars etwas mit den gehältern am hut hätten;

hier wurde mehrmals puplic gemacht, dass es sich rein um die ablösesummen handelt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das möchte ich genauso wenig!

dennoch ist es an der Zeit, den Titel dorthin zu holen wo er auch hingehört, nämlich nach Favoriten!

diese chancen wurde letzte saison und diesen herbst MIT bara und juno vergackt.

2-3 saisonen dem postler in leipzig die dauem drücken, dann wird es wieder halbwegs planbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, der neue Ösi-Özil.... na die werden schauen beim neuen Ösi-Özil, wie sehr müssen sich erst die Werder-Fans über den Hundskicker ärgern....

Die sind das schon gewohnt, da kommen ja nur mehr solche Alibi-Kicker, zB Ekici & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hallo. daxi wusste schon vor der versammlung um was es gehen würde. das telefont war nur die bestättung soweit ich weiss. das gespräch war dann später. soweit ich das weiss.

hi! mein wissenstand ist ein anderer. daxbacher wurde die entlassung mit den worten "du bist ab sofort beurlaubt" per telefon mitgeteilt. keine gründe, keine freundlichen worte. nichts.

als daxbacher dann zur mannschaft fuhr um sich von allen´zu verabschieden, auch von parits, liess ihn dieser 90 minuten warten ehe er sich kurz persönlich zeit nahm.

ich habe parits eigentlich auch immer geschätzt, aber dieses vorgehen finde ich ganz schwach.

nochmals sorry für ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dann haben Sie eben neben Arnautovic das nächste Hassobjekt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hi! mein wissenstand ist ein anderer. daxbacher wurde die entlassung mit den worten "du bist ab sofort beurlaubt" per telefon mitgeteilt. keine gründe, keine freundlichen worte. nichts.

als daxbacher dann zur mannschaft fuhr um sich von allen´zu verabschieden, auch von parits, liess ihn dieser 90 minuten warten ehe er sich kurz persönlich zeit nahm.

ich habe parits eigentlich auch immer geschätzt, aber dieses vorgehen finde ich ganz schwach.

nochmals sorry für ot.

Stimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

nochmals sorry für ot.

Ich habe es anders gehört. aber solltest du recht haben dann ist das nicht in ordnung wie das abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das system lebt.

Und ich sage dir, es ist ein Pyramidenspiel. Für die Investoren (so sie tatsächlich etwas zurück bekommen wollen und die Sache nicht bloß ein hübsch marketingmässig aufgemascherltes Mäzenatentum ist, ggf auch mit netten Steuervorteilen). Denn früher oder später, eher früher, gehen dir die jungen Österreicher aus, die zu international relevanten "Transferaktien" ausgebildet werden können. Und vorallem dann, wenn sich unsere Rising Star Bemühungen die Spieler mit anderen Vereinen teilen müssen, die das System kopieren. Wie gerade Sturm. Sicher demnächst mehr. Ist ja zu verführerisch, sieht aus wie das klassische perpetuum mobile, bzw Geldscheißer. Klassisches Pyramidenspiel, irgendwann geht es sich nicht mehr aus. Dann helfen flankierende Bonifikationen für die Investoren (Status, sich gut und besonders fühlen, Buffets im besonderen Zirkel, der eigene Namen auf Ehrentafeln, usw) irgendwann auch nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten